DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2011 Was ist da peinlich? Lauf mal an gegen eine 8 Mann Verteidigung. So einfach ist das bei Gott nicht und die Neumarkter haben sich eben voll dagegen gestemmt. Bei den wichtigen Games, die gewonnen wurden, rennt jeder mit stolz geschwellter Brust herum als ob er selber gespielt hätte, aber wenns mal nicht so läuft wirds gleich peinlich oder man schämt sich. Ich mein, gehts noch? :aaarrrggghhh: Dieses GANZ ODER GAR NICHT von einigen, geht mir schon mächtig auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 8. Mai 2011 Zum Glück weißt du was ich damit gemeint hab. Die Aussage war aufs ganze Spiel bezogen, auf beide Teams. Ja, ich find es peinlich wenn Neumarkter nachdem sie eh schon weniger am Platz sind trotzdem noch so reinsteigen und sich (aus meiner Sicht) völlig verdiente 2. und 3. rote Karten abholen. Und ja, ich fands auch schwach dass man mit 3 (!) Spielern mehr keinen richtigen Angriff mehr zusammenbringt, keine zwingende Chance, die Weitschüsse nicht aufs Tor gehen und die ständigen hohen Hereingabe keinen Abnehmer finden, sprich: Man keinen Weg findet gegen 8 Neumarkter ein Tor zu erzielen, in über 30 Minuten. Und ja, ich weiß dass es schwer ist wenn sich der Gegner nur hinten reinstellt, damit hab ich auch argumentiert bei Diskussionen nach dem Spiel, dennoch fand ich es sehr schwach wenn man gegen einen Abstiegskandidaten eine solche spielerische Überlegenheit nicht nützen kann. Wie wärs, wenn du Optionen bereit stellst, dann könnte man zumindest deinen Beitrag einordnen, denn genau zwischen schwach und peinlich liegt der Untertschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 10. Mai 2011 Denke, dass vorhersehbar war, dass nichts Ordentliches rauskommt. 1) Auswärtsspiel (wir waren eigentlich überall recht schwach drauf) 2) Motivation (kurz vor dem Spiel wurde von der Vereinsspitze bekanntgegeben, dass Emich und damit seine Spieler die Erwartungen schon übererfüllt haben - das hebt halt auch nicht den Kampfgeist, sondern nur die Selbstgefälligkeit) 3) Die Ausgangsposition des Gegners (jeder ermauerte Punkt ist schon ein Erfolg und gilt mit größtem Einsatz erwürgt und erzittert zu werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 Natürlich ist es alles andere als berauschend in fast 20 Minuten einen brauchbaren Schuß auf das Tor des 8 Mann starken Gegner zu bringen, wirklich peinlich fand ich allerdings dass dann der eine oder andere zum reinen Konsumenten verkommt und rot sieht. Wenn die Aufführung nicht entspricht dreht man durch. Mit sachlicher Kritik hatte das wenig zu tun. Und beim 'sich schämen' (WTF?) bin ich ganz bei tuaillon2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts