cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. Oktober 2003 also ich kann immer wenn der funkmaster kann - er nimmt mit quasi mit Da Mathias is jetzt a scho im ASB. Bezüglich Termin: I könnt eigentli immer, ausser Samstag von 9-10, weil da hab i Prüfung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Bezüglich Termin: I könnt eigentli immer, ausser Samstag von 9-10, weil da hab i Prüfung. yo, geht mir genauso! da ich die woche lernen sollt, könnt bitte jemand anders die zeit aufbringen was zu organisieren? wir könnten ja einmal in die union gehen...in die kleinere halle...da bräuchtma 10 leut...und es reicht wenn ma 1,5h spielen...und frei sein wir ja wohl irgendwann was...wer wäre dabei und wer würe dorthin anrufen (dietmar?, para?, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 13. Oktober 2003 Landesturnhalle beim Stadtpark . is für mich die geilste halle in Graz!!!! echt jetzt! nur müss ma schaun wegen zeiten! und da is praktisch das ma fixe zeiten ausmachn können! und auch net so teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 naja, des wär ja quasi ideal...zentraler gehts ja kaum... wir könnten ja mal bei der halle fragen an welchem wochentag sie von 20-22 uhr frei wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 13. Oktober 2003 Landesturnhalle beim Stadtpark Dann kann man nachm Kick in die Innenstadt oder ins Univiertel weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Dann kann man nachm Kick in die Innenstadt oder ins Univiertel weitergehen. dem dominator gehts natürlich wieder nur ums :gotbeer?: aber prinzipiell is die idee net blöd :prost!: a bisserl über den sieg der schwoarzn asbler tratschen und mit den gegnern anzustoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 Nicht zu teuer, zentrale Lage und danach Wobei ich im Moment etwas in Lernen bin (ICH MAG NICHT MEHR) für Prüfungen und da sollte man vielleicht doch weniger saufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Oktober 2003 gute idee. jetzt nur noch die frage nach dem termin....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Nicht zu teuer, zentrale Lage und danach *hexhex* und schon hab ich euch das mit einem schlag erledigt: dank asb newser joka könnten wir ab diesen freitag 15 mal (ohne schulferien) von 18:30 - 20:00 die halle des bg/brg lichtenfels benützen. kostenpunkt: 360€ / 15 = 24€ (bei 12 leuten pro kick käme das auf 2€) lichtenfels ist zu erreichen mit der straßenbahnlinie 7, 3 haltestellen nach jackominiplatz, stadtauswärts.... morgen muß ich es wissen.... ich weiß dass fix können: dominator, joka, thunder, kalinka, genius, normalerweise johnny, para, pasching-graz, eventuell tuninggott....10-12 sollten wir sein... soll ich das angebot annehmen und den ganzen mist beim lichtenfels abwickeln? weil wir würden studentenermäßigung bekommen... schreibt! schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. Oktober 2003 Funkmaster - langsam glaube ich du bist zu gut für's ASB! Also ich bin da fixum dabei - Preis ist ein Hit! Dann auch noch bei mir in der Nähe - ich bin fixum dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2003 Dieses Schuljahr? Welcher Zeitraum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Dieses Schuljahr? Welcher Zeitraum? ab 17.10. jeden fr 15 mal hintereinandern, sofern keine schulferien sind (weihnachten etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2003 FUCK!! Ich hab die nächsten 5 Wochen Freitags noch Training... Danach wär ich aber schon mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Oktober 2003 bvbpeca und tuninggott sind mit von der partie. diesen FR geht bei uns aber nicht, da wir in Kärnten weilen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2003 jaaa servas burschen ich hab es endlich geschafft, auch einmal den richtigen thread zu finden grüße an alle die mich kennen, und an alle die mich bald beim kickerl kennenlernen, ich bin FIX dabei mfg Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts