Recommended Posts

Königsblau

hab ma eh das letzte mal gsehn löööl

@ johny und da verlierts auch noch gegen uns? max ah runde geb ich euch noch international! das wars dann... :support: Schade Rote alles ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

So. Da Funkmaster und ich waren grad im Lichtenfels um a paar Details zu klären. Es geht alles in Ordnung, nur wurde uns nahe gelegt mit einem Hallenfußball zu spielen. Also meine Frage:

Hat wer einen Hallenfußball?

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ok. :D

Ich weiß es leider noch nicht. Werd alles versuchen um dabei zu sein. Was is mit para? Ist er schon Bundesheer

para is wiedemal beim heer aber am fr is er dabei :super:

Hat wer einen Hallenfußball?
scheiß drauf! hab dort selber immer mit am lehrer von dort kickt! der hat ah immer an normalen ball gnommen!

hm, ehrlich gesagt hat es nicht geklungen als wär es ihm so wurscht :nein: also, wenn wir einen auftreiben könnten wärs toll - ansonsten wenigstens einen sauberen nehmen!

und nochwas: da der vertrag auf mich läuft krieg als erstes ich die probleme - und das fände ich net so toll! die nutzungsbedingungen poste ich gleich!

reden müssen wir noch über die bezahlung: sie wollen die 360€ per erlagschein auf einmal...natürlich von mir :hammer:

jetzt gibts zwei möglichkeiten:

1. ihr nehmt mir immer die 2-3€ bar mit und ich hab dann nen haufen kleingeld...

oder

2. wir warten die 15mal ab und ihr überweist mir dann die gesamte summe (ca 30€) wenn jemand immer kann) auf mein konto

wie isses euch lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Nachdem ich sofern das geht im Jänner 2-3 Mal dabei wäre gehör ich eher zu der Kleingeldmitbringerfraktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Nachdem ich sofern das geht im Jänner 2-3 Mal dabei wäre gehör ich eher zu der Kleingeldmitbringerfraktion

naja, die leute die nur 2-3 mal kommen is scho klar dass sie das dann bar zahlen...

aba leut wie dominator, pasching-graz, para, thunder, später mal bam, johnny usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Lichtenfels-Hallen-Nutzungsbestimmungen

Ich erkläre hiermit rechtsverbindlich, die ... Veranstaltung in eigener Verantwortung durchzuführen und die unten angeführten Richtlkinien einzuhalten.

Ich erkläre, für alle Schäden, die anlässlich der Benützung der überlassenen Räume und Flächen an allen beweglichen und unbeweglichen Sachen des Bundes entstehen, die Haftung zu übernehmen und nehme zur Kenntnis, dass die Schule berechtigt ist, die Beseitigung solcher Schäden auf meine Kosten zu veranlassen.

Weiters nehme ich in Kenntnis, dass der Bund für alle Schäden, die mir oder den Teilnehmern an der obigen Veranstaltung anlässlich der Benützung der überlassenen Räume und Nutzflächen am Körper oder am Eigentum erleiden, in keiner Weise haftet und eine solche Haftung weder ausdrücklich noch stillschweigend begründet werden kann.

Ich verpflichte mich, den Bund restlos schad- und klaglos zu halten, falls derartige Ansprüche gegen den Bund oder seine Organwalter erhoben werden sollten.

Richtlinien zur Benützung der Turnsäle (gekürzt)

1. Die Autoparkplätze im Hof der Schule dürfen nicht benützt werden.

2. Der Eingang zu den Turnsälen erfolg ausschließlich über die Umkleidekabinen. Die offen Gehaltene Glastür gegenüber dem Turnsaaleingang dient nur als Fluchtweg.

3. Verwendung von Hallenschuhen ohne schwarz färbende Sohlen

4. In den Turnsaalbereich dürfen weder Speisen, noch Getränke mitgenommen werden.

5. Das Fussballspielen ist nur mit Hallenfussbällen erlaubt.

6. Beim Fussballspielen sind die Baskettballkörbe hochzuklappen und die Tore sind ordnungsgemäß zu befestigen.

7. Das Festhalten an den Körben oder Netzen ist nicht gestattet.

8. Die Vollyballständer sind mit den dafür vorgesehenen Keten zu verspannen.

9. Beschädigungen jeder Art sind am nächsten Tag der Schule zu melden.

10. Die Duschanlagen dürfen nur barfuss betreten werden - die Wasserhähne sind vollständig abzudrehen.

Das ganze wurde von mir unterzeichnet. ich verlange von jedem der mitspielen will das mindestens einmal zu lesen und zu akzeptiern. bei nichteinhaltung wird derjenige selbst zur verantwortung gezogen.

Die Spieltermine sind: FR 17.10. - Fr. 13.2. 18:30 - 20:00 (ausgenommen weihnachtsferien!!!)

Um 20:00 kommt eine andere Gruppe, also ist uns keine Überspielzeit möglich!

mfg

Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur kan stress fanki :)

jo ich gehöre sicher zu der vielspielerfraktion (werd immer kommen :D) und täts dir am liebsten im ganzen überweisen

i kann kane euro münzen mehr sehen :heul:

mitm vertrag bin ich auch einverstanden (wenn die gruppe, die nach uns kommt, a mädel volleyballteam is oda so :p )

da kalinka hat gestern gmeint, er kann die woche nicht ( in kärnten), ist aber ab nächster woche dabei und wird unsere sturm fraktion entscheidend schwächen :D

najo dann segma uns am freitag

a treffpunkt wär net schlecht, so 18 15 irgendwo, damit ma einmal gemeinsam hingehn, i weiß nämlich echt net wo der eingang is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Da ich ja vorhabe regelmäßig dabei zu sein werde ich mir das Klingeldgetue auf dauer nicht antun, also bin ich meinerseits für mich dafür das ich es dir auf einmal gebe (bzw. überweise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

yo, gut, der ders bar zahlen will nimmts einfach mit, der rest überweists...

@kaufi:

nö, leider kane volleyballerinnen...aba vielleicht is des a promi kick und sie ham cheerleader dabei :D

wegen dem kalinka hab ichs scho gwusst...könnma nur hoffen dass die woche was gscheites wird da ja die roten no nen spielermangel haben...i werd noch 2 rote fürs asb werben und sie dann bitten zu kommen! is aba no nix fix!

treffpunkt: yo, sagma um 18:15 bei der 7er-haltestelle lichtenfelsgasse, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jooo i hoffs, weil gegen 2 leut spiel i net, die tun mir dann leid

i mein auch 5 rote tun mir leid, die gegen uns spielen müssen :D aber da kommens dann wenigstens in die nähe vom tor :finger2:

hmmm wieso ham wir eigentlich kane cheerleaders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten