`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 14. Oktober 2003 hf bam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 14. Oktober 2003 also.... ich bin am Freitag dabei!!!!! AUF DIE SCHWOAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Sehr fein - damit ist schwarzes Minimalteam einmal komplett: aktuelle liste: sturm: il principe kaufi dominator funkmaster pasching-graz gak: para genius red baron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 15. Oktober 2003 oida rote wo seits denn? gehts vorher scho w.o.? aber is eh nix neues!! DER GAK DER SCHAFFT ES NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) komm runter. Der GAK schafft alles!!!! bearbeitet 15. Oktober 2003 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 15. Oktober 2003 was schaffts ihr lööl? schauts das heute mal aufsteigts lööl und wichtiger wäre das mehr leut am freitag zum kicken kommen!! sonst hats ja ka gaude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. Oktober 2003 wenigstens spielen wir international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 wenigstens spielen wir international der kick am fr is sicher intressanter als die partie heut gegen valerenga red baron musste absagen - langsam wird s für die roten kritisch - werd mich mal langsam um ersatz kümmern müssen!!! liste: sturm: il principe kaufi dominator funkmaster pasching-graz gak: para genius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Oktober 2003 Die Frage ist ob ihr morgen auch noch international spielts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 15. Oktober 2003 also i bin freitag a dabei, muß aber für nächste wochen absagen, walma da den haba in müchn besuchn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Oktober 2003 red baron musste absagen - langsam wird s für die roten kritisch - werd mich mal langsam um ersatz kümmern müssen!!! Ui, da hat einer den Schwanz eingezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) also i bin freitag a dabei, muß aber für nächste wochen absagen, walma da den haba in müchn besuchn. Rote, bedankts euch bei nem sympatischen veilchen - er könnt euch den kick retten - kriegst als dankeschön ne eigene farbe liste: sturm: il principe kaufi dominator funkmaster pasching-graz _thunder_ gak: para genius zwerg bumsti bearbeitet 15. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 red baron musste absagen - langsam wird s für die roten kritisch - werd mich mal langsam um ersatz kümmern müssen!!! Ui, da hat einer den Schwanz eingezogen. naja, seine gründe die er mir mitgeteilt hat klingen human 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 15. Oktober 2003 Johnny bist du jetzt dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2003 ich zieh nie den schwanz ein!!!(da wär auf viel zu viel zum einziehn!!! ) ich hab meiner freundin schon letzten freitag zugesagt das ich den abend an diesen freitag mit ihr verbringe! ich würd eh lieber kicken, aber dann wär sie voll sauer auf mich! also spiel ich halt braven freund! sorry, echt!!! aber die roten nehmen euch ja trotzdem auseinander! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts