Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Alles zu dem Österreicher im Schalke Dress Edi Glieder HIER hinein! Hoffe, SchalkeSupporter kann uns immer reichlich Informationen zu ihm bringen. Die Kicker-Noten für Glieder von 3 bewerteten Spielen sind ja nicht wirklich berauschend! Zweimal die Note 5 und einmal 4,5! bearbeitet 6. Oktober 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich hoff, dass er bald mal trifft. auf der anderen seite schaut es so aus, als ob alle S04 stürmer derzeit murksen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Oktober 2003 Glieder-Edi ist der Beste und er wird noch Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2003 Wozu extra einen Thread für Glieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich hätte auch einen für Schalke machen können, jedoch hab ich mich dann auf Glieder "spezialisiert", da wir ja hier im ASB jemanden haben, der Informationen aus erster Hand weitergeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich fahr Morgen mal zum Training und mach ein paar Bilder vom Edi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich fahr Morgen mal zum Training und mach ein paar Bilder vom Edi! Geil. WIR WOLLEN DEN EDI SEHEN WIR WOLLEN DEN EDI SEHEN Wäre super wenn du das machst, und lass ihn gleich vom Marcelinho grüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 6. Oktober 2003 Also so wie Glieder zur Zeit auftritt hat er in der Bundesliga absolt nichts zu suchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodylove Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2003 Wie würde Bohlen sagen : Du spielst so unterirdisch oder du spielst genauso wie wirs nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2003 Meine Meinung: Lieber ein 2. Stuttgart in Schalke aufbauen (mit jungen Spielern) als einen 34jährigen Österreicher holen, der sein ganzes Leben nie auf annähernd gleichem Niveau gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Geschrieben 13. Oktober 2003 Der Glieder mag in Österreich zwar der Renner sein, doch in Deutschland ist er einfach fehl am Platz. Österreicher haben in Deutschland so gut wie keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) Edi Glieder schoss in der 90. Minute den entscheidenten Ausgleich für Schalke gegen Jaras Ex Klub Hamburg! Übrigens schoss auch Weissenberger ein Tor Toll das der österreichische Fussball auch in der deutschen BL einen Stellenwert hat bearbeitet 26. Oktober 2003 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2003 jo, find ich auch gut stefan lexa hat ja auch nicht schlecht gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic Amateur Geschrieben 27. Oktober 2003 Na jetzt ist der Glieder wieder der Held von Schalke, genau aus diesem Grund haben sie ihn ja verpflichtet und für ihn ist es sicher wieder ein weiterer Schritt nach vorne. Hoffe es geht so weiter mit ihm und wir hören noch viel von seinem Ausflug auf Schalke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emkal Banklwärmer Geschrieben 27. Oktober 2003 Wieso sollte er jetzt der Held sein? Er ist immer noch ein Idiot mit bisher mangelhaften Leistungen. Ein Tor ändert da auch nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts