Recommended Posts

www.mspeu.at

Alles zu dem Österreicher im Schalke Dress Edi Glieder HIER hinein! Hoffe, SchalkeSupporter kann uns immer reichlich Informationen zu ihm bringen.

Die Kicker-Noten für Glieder von 3 bewerteten Spielen sind ja nicht wirklich berauschend! Zweimal die Note 5 und einmal 4,5! :wos?:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hätte auch einen für Schalke machen können, jedoch hab ich mich dann auf Glieder "spezialisiert", da wir ja hier im ASB jemanden haben, der Informationen aus erster Hand weitergeben kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr Morgen mal zum Training und mach ein paar Bilder vom Edi!

Geil.

:support: WIR WOLLEN DEN EDI SEHEN WIR WOLLEN DEN EDI SEHEN :D

Wäre super wenn du das machst, und lass ihn gleich vom Marcelinho grüssen ;):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Meine Meinung: Lieber ein 2. Stuttgart in Schalke aufbauen (mit jungen Spielern) als einen 34jährigen Österreicher holen, der sein ganzes Leben nie auf annähernd gleichem Niveau gespielt hat. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
To space and beyond

Edi Glieder schoss in der 90. Minute den entscheidenten Ausgleich für Schalke gegen Jaras Ex Klub Hamburg! :super:

Übrigens schoss auch Weissenberger ein Tor :super:

Toll das der österreichische Fussball auch in der deutschen BL einen Stellenwert hat ;)

post-18-1067158145.gif

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Na jetzt ist der Glieder wieder der Held von Schalke, genau aus diesem Grund haben sie ihn ja verpflichtet und für ihn ist es sicher wieder ein weiterer Schritt nach vorne. Hoffe es geht so weiter mit ihm und wir hören noch viel von seinem Ausflug auf Schalke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wieso sollte er jetzt der Held sein?

Er ist immer noch ein Idiot mit bisher mangelhaften Leistungen. Ein Tor ändert da auch nichts..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag