mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 bestätige. du bist etwas zu verspielt, kommt mir vor. sonst hättest du mich vor große probleme stellen können. ja, habs dann auch gemerkt...der knackpunkt war wohl das 2:1 im zweiten satz und anschließend die 3 breakchancen bei 1:4... aber auf jeden fall gratulation, mein spieler ist jetzt noch außer atem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Mein Köllerer hät grad Lust auf eine Sparringspartie. Stellt sich jemand zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Mein Köllerer hät grad Lust auf eine Sparringspartie. Stellt sich jemand zur Verfügung? jo mt2301, weil wie es ausschaut muss der mufi noch verschnaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Juni 2011 ASBN: "Dreth ist ein Opfer"Die offizielle Nachrichtenagentur der ASB-Top-Spin-Open ASBN gibt hiermit kund, dass es eindeutig auf Seiten des Tennisstars Oro Dreth ist. "Wir haben einige Kontakte, bis rauf zum Turnierchef little Beckham und wir können sagen, dass die Vorwürfe gegen Dreth eine reine Schmutzkübelkampagne ist, die wir nicht mehr mittragen. Auch können wir bestätigen, dass little Beckham sich sehr wohl gerne ein paar Scheinchen zustecken lässt. Je nachdem, wie sich das Turnier entwickeln soll, zahlt man einen entsprechenden Betrag. Ein Sieg kostet gerade mal 10.000 Euro, der Turniersieg das hundertfache.", sagt der Vorstandsvorsitzende des ASBN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 jo mt2301, weil wie es ausschaut muss der mufi noch verschnaufen Also bei mir bist ned on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 ...die nächste watschn unglaublich...schlechtes timing...und 7 doppelfehler (bei meistens "gutem" timing)...2:6, 1:6 for traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 Tabellen aktualisiert. Wenn Tom es jetzt noch schafft, seine Spiele auszutragen, kann die K.O.-Phase beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Bald hab ich schon gegen fast alle mal gespielt. Traxi heute auch beim Sparring gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) ASBN: Agenturchef tritt ab! Wie heute Vormittag bekannt wurde, tritt der ASBN-Chef Max Mustermann mit sofortiger Wirkung zurück. Zum Verhängnis wurde ihm eine Aussendung zu den ASB-Top-Spin-Open, die derzeit im Gange sind. Demnach kommunizierte der Agenturchef, die Presseagentur des Turniers würde den Spieler Oro Dreth unterstützen und griff Mitfavorit und Turnierleiter little beckham frontal an. Mustermann: "Mir tut die ganze Sache sehr leid. Ich wurde unter Druck gesetzt, von wem kann man sich ja vorstellen." "Turnier wird zu Ende gespielt" little beckham war nur für eine kurze Stellungnahme bereit: "Ich akzeptiere den Rücktritt des ASBN-Chefs und danke ihm für seine Verdienste. Die Schmutzkübel-Kampagne, die gegen mich seit Beginn der ASB-Open geführt wird, hat damit sein erstes Opfer. Aber ich werde nicht klein bei geben." Zum Abschluss gabs noch Kritik an einem Spieler, aber ausnahmsweise war es nicht Dreth: "Tom1989 muss endlich seine Spiele absolvieren. Alle anderen haben es ja auch schon geschafft. Wenn er sich noch lange Zeit lässt, wird sich der Verband etwas überlegen." Angeblich soll sogar ein Ausschluss im Raum stehen. little beckham will anscheinend auch, dass das Turnier so schnell wie möglich weiter gehen kann. Zumindest in dem Punkt sind sich Beckham und Dreth einig. bearbeitet 4. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 na serwas, jetzt wiss ma wie sich berlusconi fühlt mal schauen, vielleicht kommt ja demnächst eine neue presseagentur. übrigens: wieso tritt der agenturchef zurück wenn der vorstandsvorsitzende scheisse baut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) na serwas, jetzt wiss ma wie sich berlusconi fühlt mal schauen, vielleicht kommt ja demnächst eine neue presseagentur. übrigens: wieso tritt der agenturchef zurück wenn der vorstandsvorsitzende scheisse baut hat? mitgehangen, mitgefangen bearbeitet 4. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 mitgehangen, mitgefangen aber der birdy hat angfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 patrax vs tom 6:0 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Juni 2011 0:6 und 1:6 gegen Patrax nicht ins spiel gekommen am Anfang, einfach zu lang nicht mehr gespielt, dann bissl mitbekommen, wie ich spielen muss, aber hat einfach einiges gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Dreth: "Ziehe Rechtliche Schritte in Betracht"TN: Sehr geehrter Herr Dreth, Sie haben die Gruppenphase ohne Satzverlust gewonnen. Wer kann Sie noch stoppen? Dreth: Niemand. Scherz, die Gruppenphase war anstrengender als es aussieht. Vor allem Deer (Emperich Anm.) hat es mir schwieriger gemacht als ich gedacht habe. Einige Tage nach der Gruppenphase habe ich sogar ein Testspiel gegen ihn verloren. Das hat mir einige schlaflose Nächte bereitet. Aber es gibt noch andere Kapazitäten wie Patrax, Noobody oder DieVammumten, die mich stoppen können, also der Turniersieg ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. TN: Vor welchem Gegner fürchten Sie sich in der K.O.-Phase am meisten? Dreth: Vor den drei angesprochenen. Pat ist sehr schwer zu spielen. Auch wenn man glaubt, man hat die Partie im Griff, kann sich das jederzeit ändern. DieVammumten sind auch schwer zu spielen. In einem Testspiel gegen ihn hatte ich bereits 4 Matchbälle und dennoch ging die Partie verloren. TN: Und Noobody? Dreth: Dazu kann ich wenig sagen, ich persönlich habe noch nicht gegen ihn gespielt, aber ein bekannter, der den selben Trainer wie ich hatte, hat damals gegen ihn verloren, soweit ich weiß. TN: Immer wieder tauchen Vorwürfe gegen Sie auf, wie gehen Sie damit um? Dreth: Kein Kommentar TN: Das heisst, Sie haben Spiele manipuliert? Dreth: Nein, aber mir wird das schon zu blöd. Ich versuche lediglich mein bestes Tennis abzurufen, wenn einige ein Problem mit meiner Leistung haben, ist das ihr Bier. Die Wahrheit liegt am Platz und nirgendwo sonst. Eines will ich noch dazu sagen: Sollten die Anschuldigungen weitergehen, werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Mein Anwalt freut sich schon. TN ist die neue Nachrichtenagentur für den Tennissport. TN steht für Tennis News, und obendrein für objektive und investigative Arbeit. bearbeitet 6. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts