Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Juni 2011 Ich kanns dir leider noch nicht fix sagen, wird sich erst Samstag zeigen, aber am frühen Nachmittag werd ich wohl zHaus sein, danach kann ichs nicht versprechen Sonntag ist eher blöd (Montag Test) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 Könnte passen. Welche Uhrzeit schwebt dir vor? das kann ich leider erst morgen spontan sagen, aber eher früher - also gegen 13, 14 uhr. Ich kanns dir leider noch nicht fix sagen, wird sich erst Samstag zeigen, aber am frühen Nachmittag werd ich wohl zHaus sein, danach kann ichs nicht versprechen Sonntag ist eher blöd (Montag Test) Samstag früher Nachmittag klingt ja nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 Hm, weiß noch nicht, ob ich da Zeit hab. Ich werd dir im Threadl rechtzeitig Bescheid geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) In 15 Minunten hät ich Zeit, passt das bei dir noch ? E: verschieb ma doch auf irgendwann. ich möcht mir die partie vom andi anschaun. bearbeitet 23. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2011 Birdy, wie schau ma aus morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2011 Birdy, wie schau ma aus morgen? eh fein, ich hab gedacht du bist von 15-17 uhr verplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2011 eh fein, ich hab gedacht du bist von 15-17 uhr verplant? ja, bin ich auch! also vorher oder nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juni 2011 wennst da bist, meld dich bitte recht schnell, später bin ich dann ws. beim dif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) mei oro da gehe ich mal aufs wc und du gehst off.. du beidl bearbeitet 25. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juni 2011 mei oro da gehe ich mal aufs wc und du gehst off.. du beidl wir können jetzt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2011 wennst da bist, meld dich bitte recht schnell, später bin ich dann ws. beim dif neuer versuch: dienstag kann ich so zwischen 18:00 und 19:30, mittwoch bis 15:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) neuer versuch: dienstag kann ich so zwischen 18:00 und 19:30, mittwoch bis 15:00. Ist in der Prüfungszeit ein bisserl oasch Heute, bin zwar nicht fit, aber mir wärs egal. Ansonsten nächstes WE bearbeitet 26. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Juni 2011 Ist in der Prüfungszeit ein bisserl oasch Heute, bin zwar nicht fit, aber mir wärs egal. Ansonsten nächstes WE heute schauts eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Besser für mich Naja Dienstag schreib ich einen Test, und Mittwoch sollt ich für Donnerstag lernen. Dafür hab ich ab Freitag frei / Sonntag ist aber ungünstig. d.h. Freitag/Samstag hätt ich Zeit bearbeitet 26. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 schön langsam wäre es mal an der zeit dass das turnier zu ende ist, weil ich bin schon ziemlich motiviert fürs neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts