Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juni 2011 geh was wäre ein Turnierleiter wenn dieser kein Sepp Typ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2011 gut, dass heute das letzte VF gespielt wird. @ birdy: im turnier darfst du aber nicht spieler wechseln - nicht vergessen Na endlich hat patrax Zeit Ja, ich weiß eh, deswegen schreib ich ja von meinem "aktuellen Charakter" Das Volk sagt JA! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2011 "Warte seit 15 Minuten " Bei seinem möglichen Abschiedsspiel ("nach meinem Ausscheiden beende ich meine Karriere") gibt es Komplikationen: "Ich warte seit 15 Minuten auf meinen Gegner, dabei ist nichtmal ein Stau in der Nähe des Stadions - keine Ahnung wo der bleibt.", gibt ein sichtlich genervter Emperich gegenüber den ASBN bekannt. "Da fordere ich Unterstützung vom Verband!" Über eine mögliche erneute Verschiebung der Partie wäre Deer Emperich sauer: "Ich habe ihn bereits einmal zum Match eingeladen - da hat er nicht reagiert, gut - das kann mal passieren. Aber heute war ein Zeitpunkt klar ausgemacht, er hat ihn sogar vorgeschlagen - da fordere ich auch ein wenig Unterstützung vom Verband - es kann nicht ja nicht sein, dass sich manche alles erlauben dürfen, auf der anderen Tunierseite steht schon der Finalist fest und hier warten wir noch auf das Viertelfinale, das ist verrückt!". *Blitzmeldung* Soeben ist traxine Beichler eingetroffen, es kann also losgehen *Blitzmeldung* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 Muss ja ein spannendes Duell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2011 Muss ja ein spannendes Duell sein. ja bist du des wahnsinns 6-4/ 6-2 / 6-7 / 7-5 für mich 1h 29 min Punkte gesamt- 150 zu 138 für mich... Wahnsinn, normalerweise müsst ich mir jetzt einen Tag frei nehmen btw.: leichte Fehler: 33 vs 31 (ebenfalls für mich, sprich ich hatte mehr), ist wohl auch kein schlechter Wert ^^ danke jedenfalls, das war ganz großes Tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 na super, wieder ein gegner, gegen den ich noch nie gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2011 na super, wieder ein gegner, gegen den ich noch nie gespielt hab Meine einzige Chance das ist Freitag ~16 Uhr ok? Später am Freitag geht bei mir nicht, sonst müssen wirs Samstag Nachmittag spielen, oder Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2011 gibts ein spiel um platz 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) ja bist du des wahnsinns 6-4/ 6-2 / 6-7 / 7-5 für mich 1h 29 min Punkte gesamt- 150 zu 138 für mich... Wahnsinn, normalerweise müsst ich mir jetzt einen Tag frei nehmen btw.: leichte Fehler: 33 vs 31 (ebenfalls für mich, sprich ich hatte mehr), ist wohl auch kein schlechter Wert ^^ danke jedenfalls, das war ganz großes Tennis! das orge dabei ist dass das dieses spiel noch viel länger hätte dauern können wenn ich meinen satzball im 4. satz verwertet hätte war aber ein verdienter sieg von dir und daher gratuliere ich zum aufstieg ins HF bearbeitet 21. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) das resume des moralischen siegers. es war viel lehrgeld das bezahlt wurde, es waren viele momente der wut, enttäuschung und frustration, gepackt voller emotionen und ehrgeiz, wobei der spaß trotzdem immer überwogen hat. im endeffekt eigtl. nur positive dinge die den tennissport so interessant und mitreißend machen! patrax weiß dass dieses turnier erst der beginn war, und steckt seine ziele nun neu um iwann unangefochten am gipfel des tennisimperiums seine eigenen geschichten zu schreiben. bearbeitet 21. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 gibts ein spiel um platz 3? wenn es die beiden verlierer des HF spielen, dann gibt es eines @ birdy: samstag nachmittag wär gut für mich, freitag nachmittag kann ich dir nicht versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 Ok, ich schau am Abend oder so nach, wann ich aufs DIF geh, dann geb ich dir bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 heut jemand lust auf ein trainingsspielchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 heut jemand lust auf ein trainingsspielchen ? morgen nachmittag? aja: Birdy, wie schauts aus wegen wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2011 morgen nachmittag? Könnte passen. Welche Uhrzeit schwebt dir vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts