Recommended Posts

you only hear lies

gut, dass heute das letzte VF gespielt wird.

@ birdy: im turnier darfst du aber nicht spieler wechseln - nicht vergessen :winke:

Na endlich hat patrax Zeit :=

Ja, ich weiß eh, deswegen schreib ich ja von meinem "aktuellen Charakter" ;)

Das Volk sagt JA! :davinci:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

"Warte seit 15 Minuten "

Bei seinem möglichen Abschiedsspiel ("nach meinem Ausscheiden beende ich meine Karriere") gibt es Komplikationen: "Ich warte seit 15 Minuten auf meinen Gegner, dabei ist nichtmal ein Stau in der Nähe des Stadions - keine Ahnung wo der bleibt.", gibt ein sichtlich genervter Emperich gegenüber den ASBN bekannt.

"Da fordere ich Unterstützung vom Verband!"

Über eine mögliche erneute Verschiebung der Partie wäre Deer Emperich sauer: "Ich habe ihn bereits einmal zum Match eingeladen - da hat er nicht reagiert, gut - das kann mal passieren. Aber heute war ein Zeitpunkt klar ausgemacht, er hat ihn sogar vorgeschlagen - da fordere ich auch ein wenig Unterstützung vom Verband - es kann nicht ja nicht sein, dass sich manche alles erlauben dürfen, auf der anderen Tunierseite steht schon der Finalist fest und hier warten wir noch auf das Viertelfinale, das ist verrückt!".

*Blitzmeldung* Soeben ist traxine Beichler eingetroffen, es kann also losgehen *Blitzmeldung*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Muss ja ein spannendes Duell sein. :davinci:

ja bist du des wahnsinns

6-4/ 6-2 / 6-7 / 7-5 für mich :allaaah::v:

1h 29 min :D

Punkte gesamt- 150 zu 138 für mich...

Wahnsinn, normalerweise müsst ich mir jetzt einen Tag frei nehmen :D

btw.: leichte Fehler: 33 vs 31 (ebenfalls für mich, sprich ich hatte mehr), ist wohl auch kein schlechter Wert ^^

danke jedenfalls, das war ganz großes Tennis! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

na super, wieder ein gegner, gegen den ich noch nie gespielt hab :madmax:

Meine einzige Chance das ist :feier:

Freitag ~16 Uhr ok? Später am Freitag geht bei mir nicht, sonst müssen wirs Samstag Nachmittag spielen, oder Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bist du des wahnsinns

6-4/ 6-2 / 6-7 / 7-5 für mich :allaaah::v:

1h 29 min :D

Punkte gesamt- 150 zu 138 für mich...

Wahnsinn, normalerweise müsst ich mir jetzt einen Tag frei nehmen :D

btw.: leichte Fehler: 33 vs 31 (ebenfalls für mich, sprich ich hatte mehr), ist wohl auch kein schlechter Wert ^^

danke jedenfalls, das war ganz großes Tennis! :feier:

das orge dabei ist dass das dieses spiel noch viel länger hätte dauern können wenn ich meinen satzball im 4. satz verwertet hätte :heul:

war aber ein verdienter sieg von dir und daher gratuliere ich zum aufstieg ins HF :super:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das resume des moralischen siegers.

es war viel lehrgeld das bezahlt wurde, es waren viele momente der wut, enttäuschung und frustration, gepackt voller emotionen und ehrgeiz, wobei der spaß trotzdem immer überwogen hat.

im endeffekt eigtl. nur positive dinge die den tennissport so interessant und mitreißend machen!

patrax weiß dass dieses turnier erst der beginn war, und steckt seine ziele nun neu um iwann unangefochten am gipfel des tennisimperiums seine eigenen geschichten zu schreiben.

hochnaesig.gif

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag