Recommended Posts

you only hear lies

Ok, 8 wird doch schwierig werden. 9 geht sich wohl aus, falls dir noch passen würde. ;)

Passt mir sehr gut, wollt eh gerade jetzt eine Pause machen und nicht erst um 8 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Mah, mit der ASB-Spitze hab ich wies aussieht nichts mehr zu tun. Gegen Birdy heute auch eine rüberbekommen. :(

Das ASB ist eindeutig ein scheiß Suchthaufen. :D

wtf :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Mah, mit der ASB-Spitze hab ich wies aussieht nichts mehr zu tun. Gegen Birdy heute auch eine rüberbekommen. :(

Das ASB ist eindeutig ein scheiß Suchthaufen. :D

Puh, war ein stranges Match für mich: Ich hab vorher noch überlegt, ob ich mit meinem neuen Charakter antreten soll, weil ich doch unbedingt gewinnen wollte und mit meinem jetzigen Charakter ja bereits 1x gegen dich verloren habe, aber ich hab dann doch meinen aktuellen genommen und bin dann recht früh draufgekommen, was dich nervt und konnte mein Spiel dann locker durchziehen, du hast darauf eigentlich nie reagiert, deswegen wars sehr einfach für mich. Und auf mein Aufschlagspiel konnt ich mich sowieso verlassen :v:

Für mich war das Spiel aber sehr wertvoll, hab was neues gelernt und hoffe, dass ich gegen Patrax diese Waffe einsetzen kann...

Aber du bist sicher in Reichweite und wohl im gleichen Boot wie ich, nämlich im Verfolgerboot ;) Vl schaust dir deine Charakter ja nochmal und an und erstellst einen neuen, ich hab da wirklich eine gute Mischung (für mich) gefunden bei meinem neuen und auch schon Oro damit geschlagen (was mit meinem aktuellen einfach kaum mehr möglich ist...)

Aja... traxine, heute steigt die große Party, nicht wahr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Puh, war ein stranges Match für mich: Ich hab vorher noch überlegt, ob ich mit meinem neuen Charakter antreten soll, weil ich doch unbedingt gewinnen wollte und mit meinem jetzigen Charakter ja bereits 1x gegen dich verloren habe, aber ich hab dann doch meinen aktuellen genommen und bin dann recht früh draufgekommen, was dich nervt und konnte mein Spiel dann locker durchziehen, du hast darauf eigentlich nie reagiert, deswegen wars sehr einfach für mich. Und auf mein Aufschlagspiel konnt ich mich sowieso verlassen :v:

Für mich war das Spiel aber sehr wertvoll, hab was neues gelernt und hoffe, dass ich gegen Patrax diese Waffe einsetzen kann...

Aber du bist sicher in Reichweite und wohl im gleichen Boot wie ich, nämlich im Verfolgerboot ;) Vl schaust dir deine Charakter ja nochmal und an und erstellst einen neuen, ich hab da wirklich eine gute Mischung (für mich) gefunden bei meinem neuen und auch schon Oro damit geschlagen (was mit meinem aktuellen einfach kaum mehr möglich ist...)

Aja... traxine, heute steigt die große Party, nicht wahr?!

Thomas "The Legend" Muster würde gerne diesen ominösen Gegner mal herausfordern :winke: . Wer Oro schlägt muss in der tat vieles drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Thomas "The Legend" Muster würde gerne diesen ominösen Gegner mal herausfordern :winke: . Wer Oro schlägt muss in der tat vieles drauf haben.

So würd ich es nicht formulieren, mein aktueller hat das auf Gras auch schonmal geschafft, aber ich nehme gerne an, nach der Prüfungszeit am besten ;)

Aja: Wie schauts mit Turnier #2 aus? mMn könnte man schon die Anmeldephase & Platzwahl aufmachen.

Ob der Organisator gleich bleibt oder wechselt könnte auch besprochen werden, bin mit becks aber ganz zufrieden (vor allem seit der VF-Auslosung :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den hab ich sogar mit meinem Köllerer mal besiegt. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja: Wie schauts mit Turnier #2 aus? mMn könnte man schon die Anmeldephase & Platzwahl aufmachen.

Ob der Organisator gleich bleibt oder wechselt könnte auch besprochen werden, bin mit becks aber ganz zufrieden (vor allem seit der VF-Auslosung :davinci: )

:eviltongue:

bin beim neuen turnier für wimbledon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gut, dass heute das letzte VF gespielt wird.

@ birdy: im turnier darfst du aber nicht spieler wechseln - nicht vergessen :winke:

zum neuen turnier:

bin gerne bereit, wieder zu spielen und auch zu organisieren - schau ma, was das volk sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich muss das erst mit meinem spieler absprechen, aber ich denke, er freut sich schon aufs little beckham bashen. also [x] ja zu little becks :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag