little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Heute Abend Auslosung! Wie ASBN exklusiv erfuhr, wird es heute Abend um 19:00 zur Auslosung der beiden Halbfinalpartien der Top-Spin-ASB-Open kommen. "Das Viertelfinale zwischen Birdy90 und patrax steht zwar noch aus, die Auslosung wird trotzdem schon heute vorgenommen, das ist richtig." so Turnierchef little beckham. So soll auch der Druck auf die beiden erhöht werden, ihr Viertelfinale so bald als möglich auszutragen. Bezüglich des Turniers zog little becks eine positive Zwischenbilanz. "Wir haben eine gute Organisation, ein gutes System, und tolle Spieler bei den ASB-Top-Spin-Open. Das Interesse aller Beteiligten ist groß und ich habe das Gefühl, alle freuen sich bereits auf die Halbfinalpartien und das Finale" Wie es nach dem Turnier weitergeht, ließ er aber offen. bearbeitet 16. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 Noch knapp 15 Minuten bis zur Auslosung. Bald wirds spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2011 :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 Eine kurze Unterbrechung verzögert den Start etwas. Gleich gehts los! Noch übrig im Feld sind: Orodreth Noobody little beckham Birdy90/patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2011 wieviel muss ich zahlen dass ich nicht gegen noob ranmuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 Die erste Kugel enthüllt den Namen: Orodreth Und da kommt der Schlager! Die zweite Kugel bringt Noobody als Gegner von Orodreth im Halbfinale zum Vorschein! Kugel Nummer 3 zeigt patrax/Birdy90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 Damit bleibt little beckham als letzter Spieler übrig. Er wird gegen den Sieger der Begegnung patrax/Birdy90 antreten. Halbfinali stehen fest! Die Auslosung ergab folgende Paarungen im Halbfinale: Orodreth - Noobody patrax/Birdy 90 - little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2011 SCHIEEEEEEEEEEEEEEEBUNG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Dreth nach der Auslosung: "Der Chef zieht sich natürlich sein Wunschlos"Es ist angerichtet. Die Halbfinals (nicht zu verwechseln mit den Semifinals!) sind gezogen. Dreth muss hier gegen den Top-Favoriten Noobody ran. "Schwerer hätte es nicht werden können", kommentierte Dreth sein Los kurz nach der Ziehung. Die zweite Partie muss little beckham gegen den Sieger zwischen Birdy und Patrax antreten, was Dreth doch etwas verwundert: "Natürlich, der Chef zieht sich sein eigenes Wunschlos, weil er weiss, dass er gegen meinen Gegner keine Chance hätte. Ich dachte wirklich er sei ein sympathischer Typ, aber er ist eben doch nur ein [piep] Typ, der nett erscheint, hinterm Rücken aber sein eigenes Blatter-Süppchen kocht". bearbeitet 16. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) "Lasse mich nicht provozieren!" Nach den neuerlichen Vorwürfen von Oro Dreth gegen seine Person muss sich little beckham wieder einmal rechtfertigen. "Ich habe die Auslosung genauso dürchgeführt wie beim Viertelfinale. Nur hat diesmal keiner darauf bestanden, dass ich die Auslosung streame. Ansonsten hätte ich das getan. Natürlich weiß ich, dass jetzt wieder die gleichen Vorwürfe kommen, aber ich lasse mich nicht provozieren. Aber Oro und ich sind Freunde. Er versucht jetzt, von seiner Partie abzulenken und sagt deshalb solche Dinge. Das ist OK, ich weiß, dass er es nicht so meint." bearbeitet 16. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2011 die presseaussendungen sind ja fast noch geiler als die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Juni 2011 also was ist mit mir? Darf ich mich nicht aufregen über solche lose? Komme mir vor als hätte ich nur Traumlose von den Medien aus gesehen.. Mein absolutes Horrorlos aber gut.. Oro wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 also was ist mit mir? Darf ich mich nicht aufregen über solche lose? Komme mir vor als hätte ich nur Traumlose von den Medien aus gesehen.. Mein absolutes Horrorlos aber gut.. Oro wann hast zeit? also was ist mit mir? Darf ich mich nicht aufregen über solche lose? Komme mir vor als hätte ich nur Traumlose von den Medien aus gesehen.. Mein absolutes Horrorlos aber gut.. Oro wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2011 also was ist mit mir? Darf ich mich nicht aufregen über solche lose? Komme mir vor als hätte ich nur Traumlose von den Medien aus gesehen.. Mein absolutes Horrorlos aber gut.. Oro wann hast zeit? Du armer Bub. Du bist für jeden egal ob Fifa oder Top Spin ein Horrorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts