Recommended Posts

Fußballgott

Heute Abend Auslosung!

Wie ASBN exklusiv erfuhr, wird es heute Abend um 19:00 zur Auslosung der beiden Halbfinalpartien der Top-Spin-ASB-Open kommen.

"Das Viertelfinale zwischen Birdy90 und patrax steht zwar noch aus, die Auslosung wird trotzdem schon heute vorgenommen, das ist richtig." so Turnierchef little beckham.

So soll auch der Druck auf die beiden erhöht werden, ihr Viertelfinale so bald als möglich auszutragen. Bezüglich des Turniers zog little becks eine positive Zwischenbilanz.

"Wir haben eine gute Organisation, ein gutes System, und tolle Spieler bei den ASB-Top-Spin-Open. Das Interesse aller Beteiligten ist groß und ich habe das Gefühl, alle freuen sich bereits auf die Halbfinalpartien und das Finale"

Wie es nach dem Turnier weitergeht, ließ er aber offen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Damit bleibt little beckham als letzter Spieler übrig. Er wird gegen den Sieger der Begegnung patrax/Birdy90 antreten.

Halbfinali stehen fest!

Die Auslosung ergab folgende Paarungen im Halbfinale:

Orodreth - Noobody

patrax/Birdy 90 - little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Dreth nach der Auslosung: "Der Chef zieht sich natürlich sein Wunschlos"

Es ist angerichtet. Die Halbfinals (nicht zu verwechseln mit den Semifinals!) sind gezogen. Dreth muss hier gegen den Top-Favoriten Noobody ran. "Schwerer hätte es nicht werden können", kommentierte Dreth sein Los kurz nach der Ziehung.

Die zweite Partie muss little beckham gegen den Sieger zwischen Birdy und Patrax antreten, was Dreth doch etwas verwundert: "Natürlich, der Chef zieht sich sein eigenes Wunschlos, weil er weiss, dass er gegen meinen Gegner keine Chance hätte. Ich dachte wirklich er sei ein sympathischer Typ, aber er ist eben doch nur ein [piep] Typ, der nett erscheint, hinterm Rücken aber sein eigenes Blatter-Süppchen kocht".

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

"Lasse mich nicht provozieren!"

Nach den neuerlichen Vorwürfen von Oro Dreth gegen seine Person muss sich little beckham wieder einmal rechtfertigen. "Ich habe die Auslosung genauso dürchgeführt wie beim Viertelfinale. Nur hat diesmal keiner darauf bestanden, dass ich die Auslosung streame. Ansonsten hätte ich das getan. Natürlich weiß ich, dass jetzt wieder die gleichen Vorwürfe kommen, aber ich lasse mich nicht provozieren. Aber Oro und ich sind Freunde. Er versucht jetzt, von seiner Partie abzulenken und sagt deshalb solche Dinge. Das ist OK, ich weiß, dass er es nicht so meint."

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also was ist mit mir? Darf ich mich nicht aufregen über solche lose? Komme mir vor als hätte ich nur Traumlose von den Medien aus gesehen..

Mein absolutes Horrorlos aber gut.. Oro wann hast zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ist mit mir? Darf ich mich nicht aufregen über solche lose? Komme mir vor als hätte ich nur Traumlose von den Medien aus gesehen..

:hahaha:

:hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Du armer Bub.:finger:

Du bist für jeden egal ob Fifa oder Top Spin ein Horrorlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag