Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 jo das nennt man wohl schwarzen Tag. Ich bin aber mal so ein Arsch und sage denn Ausgang .... 6:0, 6:0 und nein das war kein schmäh. Wie gesagt Beckham mit rabenschwarzen Tag und ich bestätige meine gestrige gefundene Form. Ausn Match gegen Oro habe ich mich verbessert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2011 spiel ma das Match fertig, noobody? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 spiel ma das Match fertig, noobody? ich ess no schnell fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 Noobody - Nikolai 6:0, 6:0, 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) quaiz - oro 6:2,3:6,0:6,1:6 Danke für dein faires Verhalten. Der Playstationfreeze hat mir das Genick gebrochen und das dein Spieler beim Weiterspielen dann wieder voll fit war. Wenn die Ausdauer am Boden ist, hat man so gut wie keine Chance mehr gut getimte Schläge zu spielen, dass war ein bisschen unfair aber dafür kannst du nichts. Gratulation zum Sieg, bist ein verdienter Aufsteiger. bearbeitet 9. Juni 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 ich bestätige und hät nachm ersten satz nimmer dacht, dass ich des noch gwinn. ohne freeze häts wohl anders ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) tja Blatt.. ich meine beckham hatte natürlich seine Finger nicht im spiel... quaiz sieger der Herzen bearbeitet 9. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 tja Blatt.. ich meine beckham hatte natürlich seine Finger nicht im spiel... eben quaiz sieger der Herzen das auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2011 Noobody - Nikolai 6:0, 6:0, 6:2 hätte ich mir die 2 games im 3. noch geholt, als ich schon 40:15 geführt hab wäre es wohl noch interessant geworden. aber nachdem ich in den ersten beiden Sätzen absolut kein land gesehen habe, ist der Sieg natürlich hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2011 Ich muss sagen, dass das Turnier ein voller Erfolg ist. Alle scheinen ziemlich motiviert zu sein. Auch ich freue mich schon auf das VF-Spiel gegen becks. das auf jeden fall hat gegen mich schon sehr gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) tja Blatt.. ich meine beckham hatte natürlich seine Finger nicht im spiel... quaiz sieger der Herzen danke mal kurz was anderes, findet ihr gegner wenn ihr online spielen wollt? ich finde weder bei den turnieren noch bei den einzelspielen jemanden und das seit dem das network offline war. bearbeitet 9. Juni 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Bittere Niederlage gegen Dreth.Thomas Shit, US Amerikaner hatte es bei den France Open mit dem Slowaken Oro Dreth zu tun. Für den als krassen Außenseiter ins Turnier gestartete Shit war der erste Satz eine relativ klare Sache, Shit spielte sehr aggressiv und der Slowake fand kein Mittel gegen den groß aufspielenden US Boy. Auch der zweite Satz begann verheißungsvoll, doch dann zerstörte der Regen den Traum von der großen Sensation die man schon förmlich riechen konnte. Bei 1:0 und 40:0 Führung wurde die Partie abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt. Shit spielte das Game noch trocken runter und führte 2:0 im zweiten Satz. Ein ausgeruhter Dreht lies dem Amerikaner danach keine Chance mehr. Der Slowake gewann den Satz klar mit 6:3. Das war nicht alles, im dritten Satz zeigte Dreth sein ganzes Können und demontierte Shit mit 6:0. Sichtlich gezeichnet und völlig ausgepowert schlitterte Shit auch im vierten Satz in ein Debakel 6:1 und damit war der verdiente Aufstieg für Oro Dreth besiegelt. Stimmen zum Spiel: Shit: Ich weiß nicht was passiert ist, der Abbruch war regulär aber danach habe ich komplett den Rhythmus verloren. Gegen Dreth wird jeder kleiner Fehler bestraft. Ich wünsche ihm alles Gute für den weiteren Turnierverlauf. Mein persönlicher Gewinnertipp ist aber mein Freund Thomas Muster, er spielt einfach Tennis von einem anderen Stern. Ich hoffe dass ich in den kommenden Turnieren wieder eine gute Rolle spielen kann. bearbeitet 9. Juni 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 dein spieler heisst thomas shit? bei mir steht immer ***** ***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2011 dein spieler heisst thomas shit? bei mir steht immer ***** ***** ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Dreth: "Da war einiges Glück dabei"Im Viertelfinale der Top-Spin-ASB-Open kam es zum Spiel zwischen Shit und Dreth. Shit war ans Lucky Loser in die Begegnung gegangen, er belegte in seiner Gruppe den 3. Platz. Der erste Satz war laut Dreth "unglaublich", der Slowake dachte, "ich würde das Spiel verlieren. Ich habe noch nicht oft gegen Shit gespielt, das war immer sehr knapp, doch was im ersten Satz passiert ist, war eine reine Demonstration. Die Bälle knallte er mit so einer Wucht durch die Gegend, dass ich innerlich nur noch geflucht habe und mich kaum auf mein Spiel konzentrieren konnte". Doch dann kam die Wende Anfang des zweiten Satz setzten plötzlich Regenschauer ein, woraufhin die Partie unterbrochen wurde, und einen Tag später fortgesetzt werden musste. Der bis dahin überragende Thomas Shit war jedoch wie ausgewechselt. Dreth dazu: Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber ich habe ihn nicht mehr wiedererkannt. Vielleicht war er schon zu siegessicher. Auf jeden Fall war da einiges Glück dabei". Dreth gewann Satz um Satz und stand am Ende mit 2:6 6:3 6:0 und 6:1 als Sieger da. "Es ist unbeschreiblich, ich bin so unendlich glücklich, zu den Weltbesten 4 zu gehören", sagte Dreth unmittelbar nach der Partie. Nachgefragt, wen er sich im Halbfinale wünscht meint er: "Das ist egal, leicht sind die alle nicht". bearbeitet 9. Juni 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts