Recommended Posts

sorry, patrax, meine ps3 hat sich aufghängt. dabei wars grad so schön :(

ka was da gestern los war....zum ersten mal erlebt dass die verbindung entweder bei dir oder mir abreißt. ja schön wars für dich.....6:0 hast gwonnen den ersten satz :D:facepalm: iwie bin ich total aus der form, muss wieder öfters gegen euch spielen!!

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

werden bei eurem turnier eigentlich noch wetten angenommen? ohne jemals ein spiel von euch gesehen zu haben würd ich mal an 10er auf turniersieg-noobody reinhauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

werden bei eurem turnier eigentlich noch wetten angenommen? ohne jemals ein spiel von euch gesehen zu haben würd ich mal an 10er auf turniersieg-noobody reinhauen. ;)

natürlich kann man wetten, allerdings kommen da die verbandssteuer und der spieleraufschlag dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich wette mit 0,50 euro dagegen, das würde der quote ca entgegen kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

natürlich kann man wetten, allerdings kommen da die verbandssteuer und der spieleraufschlag dazu.

ok ich wette mit 0,50 euro dagegen, das würde der quote ca entgegen kommen :D

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

1307099645blatter-sepp.jpg

@david:

Sehr respektlos gegenüber den ASB Kollegen.. Sowas tut man nicht :D Woher kommt aber diese annahme ich würde gewinnen? Aso schleimer und Gloryhunter :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@david:

Sehr respektlos gegenüber den ASB Kollegen.. Sowas tut man nicht :D Woher kommt aber diese annahme ich würde gewinnen? Aso schleimer und Gloryhunter :yes:

haha, weder schleimer noch gloryhunter - ich verabscheue dich aus tiefstem herzen (wenn es um sportspiele auf der ps3 geht)! hab nur noch nie gelesen, dass du in einem "bewerbsspiel" eine niederlage einstecken musstest, weder bei fifa (in 3 turnieren) noch bei topspin.

somit ist der sieg naheliegend, nüm?! bei battlefield 3 versohl ich dir dann dafür hoffentlich deinen eingebildeten arsch... :feier:

sry für ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, oro hat mir öffentlich den sieg zugetraut - oder ob er mich damit nur in die favoritenrolle drängen wollte? :feier:

:augenbrauen: der same_old_oro (unsere aufschlagqueen :finger: ) will sich damit nur selbst den druck von der schulter nehmen :D aber ich kann ihm eigtl. nur zustimmen, du und noobody werdet es ausmachen im finale :D

zwischen uns stehts derweil 1:1 aber beim ersten spiel warst du nicht eingespielt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

haha, weder schleimer noch gloryhunter - ich verabscheue dich aus tiefstem herzen (wenn es um sportspiele auf der ps3 geht)! hab nur noch nie gelesen, dass du in einem "bewerbsspiel" eine niederlage einstecken musstest, weder bei fifa (in 3 turnieren) noch bei topspin.

somit ist der sieg naheliegend, nüm?! bei battlefield 3 versohl ich dir dann dafür hoffentlich deinen eingebildeten arsch... :feier:

sry für ot.

temp-320-65550096.gif

Tja wie sagte ich schon mal beim Fifa Turnier "Nach Gott komme ich" :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:augenbrauen: der same_old_oro (unsere aufschlagqueen :finger: ) will sich damit nur selbst den druck von der schulter nehmen :D aber ich kann ihm eigtl. nur zustimmen, du und noobody werdet es ausmachen im finale :D

zwischen uns stehts derweil 1:1 aber beim ersten spiel warst du nicht eingespielt :holy:

"Da gibt´s andere!"

Little becks äußerte sich zur Viertelfinalbegegnung mit den Vamummtn und den neuen Respekt seiner Gegner:

"Das Viertelfinale wird ein echtes Endspiel. Ich weiß, dass die Vamummtn viel Qualität hat, sonst hätte er sich nicht in einer so schweren Gruppe qualifiziert. Dass Oro und Pat mich als Mitfavoriten auf den Titel sehen, ist zwar ehrenhaft, aber ich denke, sie wollen eher selbst die Favoritenrolle weiterschieben. Außerdem schätze ich Noobody, ohne je gegen ihn gespielt zu haben, auch ganz stark ein. Eine Anfrage für ein Trainingsspiel hat der große Noobody aber abgelehnt. Also bleibt der große Favorit auch das große Fragezeichen für mich."

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag