Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2011 na geh, grad wos so lustig worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 btw. herr beckham: ich hoffe doch, dass die viertelfinalisten für die nächsten asb-open gesetzt sind? natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juni 2011 sorry, patrax, meine ps3 hat sich aufghängt. dabei wars grad so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 danke oro und birdy für die tollen spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) sorry, patrax, meine ps3 hat sich aufghängt. dabei wars grad so schön ka was da gestern los war....zum ersten mal erlebt dass die verbindung entweder bei dir oder mir abreißt. ja schön wars für dich.....6:0 hast gwonnen den ersten satz iwie bin ich total aus der form, muss wieder öfters gegen euch spielen!! bearbeitet 9. Juni 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2011 werden bei eurem turnier eigentlich noch wetten angenommen? ohne jemals ein spiel von euch gesehen zu haben würd ich mal an 10er auf turniersieg-noobody reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 werden bei eurem turnier eigentlich noch wetten angenommen? ohne jemals ein spiel von euch gesehen zu haben würd ich mal an 10er auf turniersieg-noobody reinhauen. natürlich kann man wetten, allerdings kommen da die verbandssteuer und der spieleraufschlag dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 werden bei eurem turnier eigentlich noch wetten angenommen? ohne jemals ein spiel von euch gesehen zu haben würd ich mal an 10er auf turniersieg-noobody reinhauen. ok ich wette mit 0,50 euro dagegen, das würde der quote ca entgegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2011 natürlich kann man wetten, allerdings kommen da die verbandssteuer und der spieleraufschlag dazu. ok ich wette mit 0,50 euro dagegen, das würde der quote ca entgegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 ok ich wette mit 0,50 euro dagegen, das würde der quote ca entgegen kommen hey, oro hat mir öffentlich den sieg zugetraut - oder ob er mich damit nur in die favoritenrolle drängen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 natürlich kann man wetten, allerdings kommen da die verbandssteuer und der spieleraufschlag dazu. @david: Sehr respektlos gegenüber den ASB Kollegen.. Sowas tut man nicht Woher kommt aber diese annahme ich würde gewinnen? Aso schleimer und Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2011 @david: Sehr respektlos gegenüber den ASB Kollegen.. Sowas tut man nicht Woher kommt aber diese annahme ich würde gewinnen? Aso schleimer und Gloryhunter haha, weder schleimer noch gloryhunter - ich verabscheue dich aus tiefstem herzen (wenn es um sportspiele auf der ps3 geht)! hab nur noch nie gelesen, dass du in einem "bewerbsspiel" eine niederlage einstecken musstest, weder bei fifa (in 3 turnieren) noch bei topspin. somit ist der sieg naheliegend, nüm?! bei battlefield 3 versohl ich dir dann dafür hoffentlich deinen eingebildeten arsch... sry für ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 hey, oro hat mir öffentlich den sieg zugetraut - oder ob er mich damit nur in die favoritenrolle drängen wollte? der same_old_oro (unsere aufschlagqueen ) will sich damit nur selbst den druck von der schulter nehmen aber ich kann ihm eigtl. nur zustimmen, du und noobody werdet es ausmachen im finale zwischen uns stehts derweil 1:1 aber beim ersten spiel warst du nicht eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) haha, weder schleimer noch gloryhunter - ich verabscheue dich aus tiefstem herzen (wenn es um sportspiele auf der ps3 geht)! hab nur noch nie gelesen, dass du in einem "bewerbsspiel" eine niederlage einstecken musstest, weder bei fifa (in 3 turnieren) noch bei topspin. somit ist der sieg naheliegend, nüm?! bei battlefield 3 versohl ich dir dann dafür hoffentlich deinen eingebildeten arsch... sry für ot. Tja wie sagte ich schon mal beim Fifa Turnier "Nach Gott komme ich" bearbeitet 9. Juni 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) der same_old_oro (unsere aufschlagqueen ) will sich damit nur selbst den druck von der schulter nehmen aber ich kann ihm eigtl. nur zustimmen, du und noobody werdet es ausmachen im finale zwischen uns stehts derweil 1:1 aber beim ersten spiel warst du nicht eingespielt "Da gibt´s andere!" Little becks äußerte sich zur Viertelfinalbegegnung mit den Vamummtn und den neuen Respekt seiner Gegner: "Das Viertelfinale wird ein echtes Endspiel. Ich weiß, dass die Vamummtn viel Qualität hat, sonst hätte er sich nicht in einer so schweren Gruppe qualifiziert. Dass Oro und Pat mich als Mitfavoriten auf den Titel sehen, ist zwar ehrenhaft, aber ich denke, sie wollen eher selbst die Favoritenrolle weiterschieben. Außerdem schätze ich Noobody, ohne je gegen ihn gespielt zu haben, auch ganz stark ein. Eine Anfrage für ein Trainingsspiel hat der große Noobody aber abgelehnt. Also bleibt der große Favorit auch das große Fragezeichen für mich." bearbeitet 9. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts