Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Die beden Gruppenersten sind FIXE Aufsteiger, die beiden besten Gruppendritten ebenso - et voila - wir haben 8 Teilnehmer und ein klassisches Viertelfinale. Wieder einmal sind die Anschludigungen bezüglichen schlampigen Verhaltens des Verbandes völlig aus der Luft gegriffen. Heute Abend sollte endlich das Spiel mufc-Tom1989 stattfinden, dann gibts morgen Nachmittag die Auslosung. Und: Noboody soll nicht so herumweinen - jetzt hat ja fast schon jeder Spieler einen Pressesprecher :D

:skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Die beden Gruppenersten sind FIXE Aufsteiger, die beiden besten Gruppendritten ebenso - et voila - wir haben 8 Teilnehmer und ein klassisches Viertelfinale. Wieder einmal sind die Anschludigungen bezüglichen schlampigen Verhaltens des Verbandes völlig aus der Luft gegriffen. Heute Abend sollte endlich das Spiel mufc-Tom1989 stattfinden, dann gibts morgen Nachmittag die Auslosung. Und: Noboody soll nicht so herumweinen - jetzt hat ja fast schon jeder Spieler einen Pressesprecher :D

wie hast du gegen tom gespielt?? besteht für einen von uns beiden (tom oder ich) eigentlich noch die möglichkeit, in die KO-Phase zu kommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie hast du gegen tom gespielt?? besteht für einen von uns beiden (tom oder ich) eigentlich noch die möglichkeit, in die KO-Phase zu kommen??

steht auf der letzten seite eh nur 3 mal. :x

du motivierst, dass es so in echt kommt :busserl:

:finger:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

nen 6:0 und 6:0 für dich würde reichen :D und der Rampage zittert schon := Wer will meine Kontonummer? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab 6:0, 6:0 gewonnen.

Ja, du müsstest 6:0, 6:0 gewinnen, dann würdest du gerade noch so in die K.O.-Phase rutschen, wenn ich mich nicht verschaut hab.

@ Oro: Wieder mal Blödsinn, nach den PSN-Problemen hab ich immer gesagt, ich greife erst im Juni ins Turnier ein. Alle Gruppenspiele im Mai kann also nicht ganz stimmen. Und System gibts eines, nur vergessen das einige sehr schnell, weil sie zu beschäftigt damit sind, die Turnierleitung anzuschwärzen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

nen 6:0 und 6:0 für dich würde reichen :D und der Rampage zittert schon := Wer will meine Kontonummer? :=

600 Kisten Bier :ears::D ?

kann man sich spiele eigentlich anschauen?? dann wär die hütte sicher ausverkauft heute abend :D

edit: dann wird heute nachmittag gleich der trainer gewechselt...bin mit meinen skills nicht ganz zufrieden. oder ist das verboten?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich aber jeweils 0:2 verloren habe, ist das nicht so sicher, dass ich unter den besten 2 dritten bin ;)

hab ich auch, nur dass ich bei meinen niederlagen 3 games mehr geholt habe als du. und damit du die aufholst brauchst du ein 6:0 6:0 für den aufstieg. andernfalls steig ich aufgrund der games, die ich mehr gewonnen habe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: dann wird heute nachmittag gleich der trainer gewechselt...bin mit meinen skills nicht ganz zufrieden. oder ist das verboten?

wie willst es denn nachprüfen? die stats sind ja nicht notiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Muss ne Lanze brechen für meinen Gruppengegner -> Quaiz muss auf alle Fälle aufsteigen. Qualität ist einfach gegeben und erm traue ich zu, einen von den ach so hochgelobten rauszuhauen. :finger:

nein... Verboten ist es maximal den Char zu wechseln(mit gefakten Namen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

"Keiner Schuld bewusst!"

little beckham über Systeme, Kritik und Extra-Einsatz.

ASBN: little becks, Sie haben sich nach einer Auftaktniederlage gegen patrax mit zwei souveränen Siegen doch noch für die K.O.-Phase qualifiziert. Zufrieden?

little becks: "Naja, zunächst einmal bin ich zufrieden, dass ich die beiden letzten Gruppenspiele klar für mich entscheiden konnte. Die Niederlage gegen patrax schmerzt zwar etwas, aber sie war verdient. Bei der Revanche gestern hab ich aber gezeigt, dass auch im Viertelfinale mit mir zu rechnen sein wird."

ASBN: Apropo Viertelfinale: viele beschwerten sich über ein mangelndes System.

little becks: "Das ist lächerlich. Es gab von Anfang an ein System, das auch leicht zu durchschauen war. Es wurde auch klar kommuniziert, einige dürften ein sehr schwaches Gedächtnis haben oder die Aussendungen des Verbandes nicht ordentlich lesen."

ASBN: Sie sind als bester Gruppenzweiter im Pool der Gruppensieger gesetzt. Froh?

little becks: "Nein. Ich hätte im Viertelfinale jeden Gegner genommen. Eigentlich wäre mir ein Großmaul wie Dreth sogar sehr recht gewesen. Aber wenn wir beide unsere Hausaufgaben machen, kommt es ohnehin irgendwann zu einem Duell."

ASBN: Man hört, sie wollen als Zuckerl für die Spieler noch heute Abend nach der letzten Gruppenpartie die Auslosung vornehmen?

little becks: "Das ist richtig. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, und finde die Anschuldigungen, die ja im Prinzip eh nur aus einer Ecke kommen, haltlos und lächerlich. Aber als Zeichen meines guten Willens werde ich die Auslosung heute Abend nach dem letzten Spiel zwischen Tom1989 und mufc vornehmen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Muss ne Lanze brechen für meinen Gruppengegner -> Quaiz muss auf alle Fälle aufsteigen. Qualität ist einfach gegeben und erm traue ich zu, einen von den ach so hochgelobten rauszuhauen. :finger:

der is ja eh fix weiter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag