Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Mai 2011 hast schon wieder gewonnen oder ist das der verspätete siegesjubel für den Sieg über mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) hast schon wieder gewonnen oder ist das der verspätete siegesjubel für den Sieg über mich? 5-2 führ ich im 2. satz und gebs noch her. megaself- bearbeitet 21. Mai 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 hast schon wieder gewonnen oder ist das der verspätete siegesjubel für den Sieg über mich? war grad ein irres spiel gegen birdy. fast einen satz verloren, des is noch nie passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 wie is das tiebreak eigentlich ausgegangen? 14-12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) ASBN - Pressekonferenz 1. Spieltag: birdy90 - purzo: 6-0, 6-1 ASBN: Purzo, wie zufrieden sind Sie mit ihrem ersten Auftreten bei den ASB-Open? Purzo: Von Zufriedenheit kann keine Rede sein, das Match ist regelrecht an mir vorbeigelaufen. Das Timing bei den Schlägen hat nicht gestimmt und ich konnte nicht wirklich etwas gegen birdy's druckvolles Spiel entgegensetzen, der Klassenunterschied war zu groß. Ich muss zugeben auch etwas nervös gewesen zu sein, bei so einem bedeutenden Turnier im Hauptfeld zu stehen. ASBN: Können Sie etwas positives in die nächsten Gruppenspiele mitnehmen? Purzo: Naja, die Laufarbeit war sehr gut, teilweise habe ich die Bälle beinah bei den Linienrichtern hinten noch aus den Ecken retourniert! ASBN: Was sind nun ihre Erwartungen in den verbleibenden 2 Partien? Purzo: Ich habe mir gestern das Abschlusstraining meiner Gruppengegner angesehen und war ziemlich beeindruckt. Das sind schon ordentliche Kaliber. Aber ich möchte mich einfach steigern und nochmal die Atmosphäre am Center Court genießen. Danach beginnt schon die Vorbereitung auf das nächste ASB Open, mit der KO Phase spekuliere ich nicht einmal... bearbeitet 21. Mai 2011 von purzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 wie is das tiebreak eigentlich ausgegangen? 14-12? ich überleg auch scho krampfhaft glaub aber 9:7, 2-stellig wars ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 ich überleg auch scho krampfhaft glaub aber 9:7, 2-stellig wars ned. doch, ich hab bei 9-8 einen satzball ausglassen. danach isses 10-9 für dich gestanden, dann hab ich nocjh einen aufschlag durchgebracht und dann wars aus, glaub ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 doch, ich hab bei 9-8 einen satzball ausglassen. danach isses 10-9 für dich gestanden, dann hab ich nocjh einen aufschlag durchgebracht und dann wars aus, glaub ich ^^ jo, von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 So, wenn jetzt wer Zeit und Lust hat, ich wäre bereit. Sagts ma aber per PN oder hier im Fredl bescheid, ansonsten schalt ich die PS gar nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Mai 2011 So, wenn jetzt wer Zeit und Lust hat, ich wäre bereit. Sagts ma aber per PN oder hier im Fredl bescheid, ansonsten schalt ich die PS gar nicht ein. ich kann heute nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 Gerade Sparring gegen Birdy gespielt. Zwar gewonnen auf Grund einer tollen Leistung in Satz 2 und 3, allerdings kann ich schon ein Fazit nach der ersten Onlinepartie ziehen: Mein Spieler ist eine seltene Mistgeburt geworden, beim Verteilen der Stärkepunkte muss ich wohl was falsch gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2011 im ausgangsposting sind die tabellen aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Mai 2011 im ausgangsposting sind die tabellen aktualisiert. SPITZENREITER :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Mai 2011 Der Sieger der Herzen Nach dem ersten Tag der Gruppe B steht fest, dass der in Betrugsvorwürfen versinkende O. Dreth den Einzug in die Play-Offs geschafft hat. In einem Match, dass eigentlich keinen Verlierer verdient hätte besiegte er Emperich, der sich den Titel "Der Sieger der Herzen" redlich verdient hat, mit 6-2 und 7-6. Abseits des Geschehens schaut es um die Freundschaft der beiden ASB Profis nicht gut aus. "Wir reden kaum noch miteinander", lässt Emperich anklingen um mit folgenden Behauptungen fortzufahren: "Er ist komplett verrückt geworden, ich habe ihn gefragt, ob er wirklich betrogen hat - ganz normal, ohne Vorwurf- da ist er ausgezuckt, das glauben Sie nicht. Naja, jetzt plant er eine Schmutzkampagne gegen mich, irgendwas von wegen Doping, soweit ich weiß. Wir haben aber nur mehr über unsere Anwälte Kontakt." Bleibt zu hoffen, dass sich Deer Emperich nicht aus dem Konzept bringen lässt und bei seinem Abschlussspiel die Nerven bewahrt. Der Sieger ist automatisch für die Play-Off Phase qualifiziert und mit Nikolai wartet ein starker Gegner. Nachdem das Match heute Nachmittag abgebrochen werden musste, geht es demnächst beim Stand von 2-1 für Emperich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Hat jetzt wer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts