Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2011 Robert Acquafresca (Cagliari) - Antonio Cassano (Milan) - Abel Hernandez (Palermo)Javier Pastore (Palermo)Alessandro Diamanti (Brescia) - Radja Nainggolan (Cagliari) - Valon Behrami (Fiorentina)Michele Canini (Cagliari) - Cesare Bovo (Palermo) - Michele Canini (Cagliari)Michael Agazzi (Cagliari) Bank:P Ivan Pelizzoli (CagliarD Stephan Lichtsteiner (Lazio)D Giuseppe Biava (Lazio)C Perparim Hetemaj (Brescia)C Francesco Valiani (Parma)A Antonio Cassano (Milan)A Massimo Maccarone (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Mai 2011 Die Putas aus Mailand wollen an diesem Spieltag bereits den Klassenerhalt fixieren! Und das mit folgender Aufstellung: DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Astori - Agostini Mesto - Van Bommel - Olivera - Lazzari Di Vaio - Gilardino - Caracciolo Ersatz: T- Frey V- Portanova V- Riise M- Biagianti M- Rivas S- Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Guter Start mit dem Tor von Miccoli, Hernandez der nicht traf und Pastore der gar nicht gespielt hat. Zudem Cassano am Beginn nur auf der Bank *edit* Mah, Bovo spielt ja auch bei ihm Und Canini spielt 2x Gibt gar keine Regelung für sowas, aber ich nehm an es rutscht einfach der Ersatzspieler rein... Cassano auch 2x im Kader, wird Tom. etwas nervös so kurz vor Schluss? *Edit2* Scheisse, Miccoli hat ja auch noch einen Elfer verschossen Also doch kein guter Start, ganz im Gegenteil... bearbeitet 7. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Reaktion von Trainer chili auf die Presse: Ich kann bestätigen dass einige Spieler plötzlich an einer seltsamen Erkrankung litten, die meisten für das Spiel aber wieder fit wurden. Unsere vollbusige Kantinendame hat aber garantiert nichts damit zu tun, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Im Gegenteil, Big Mama versorgt und mit Köstlichkeiten die rein aus natürlichen Zutaten bestehen, ich will nicht dass meine Jungs irgendwelche chemisch erstellten Mittel zu sich nehmen! Und da verwechselt sie garantiert auch keine Zutaten, ich persönlich überwache die Zubereitung immer wieder und probiere die Köstlichkeiten auch sehr gerne. Jeder der mich besser kennt, also auch einige Trainerkollegen die sich nach dem Spiel noch in einer gemütlichen Runde zu uns gesellten, wissen dass wir Wert darauf legen dass bei uns nur hochgradiges konsumiert wird - dafür haben wir eigene Angestellte, um diesen Standard pflegen zu können. Deswegen liegt es auch auf der Hand dass es sich um einen Anschlag gehandelt hat, der jedoch zum Glück keine gröberen Folgen hat. Wir werden dem deswegen auch nicht nachgehen. Zum Zeichen meiner friedlichen und freundschaftlichen Art lade ich natürlich auch unseren Gegner Tom. dazu ein nach dem Spiel mit mir in Ruhe und ungestresster Atmosphäre über das Spiel zu diskutieren. One Love! Forza Raggamuffins! bearbeitet 7. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (0) 0-0 (0) Springfield Raggamuffins: (+3) De Sanctis Muñoz 5 Zapata Pasqual Biondini Marchisio Seedorf 6,5 Cerci Matri Floccari Miccoli 5,5 :aaarrrggghhh: Ersatz: T - Rosati V - Santon V - Chivu M - Simplicio 5,5 S - Biabiany Springfield: Agazzi Canini Bovo 10 *DS/Lichtsteiner (Keine Regel für diesen Fall gefunden) Diamanti Nainggolan Behrami *Hetemaj Acquafresca *Maccarone Hernandez 6 Ersatz: P Ivan Pelizzoli (Cagliari) D Giuseppe Biava (Lazio) C Francesco Valiani (Parma) bearbeitet 8. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2011 Ich wäre dafür, dass ein Ersatzspieler nachrückt...andere Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Mai 2011 Ebenfalls - für nächste Saison aber ins Regelwerk aufnehmen und als 0-3 werten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2011 SC Riomaggiore Sorrentino Mexes - Lucchini - Aronica De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Vucinic - Di Natale T - Eduardo V - Massimo Volta M - Gianni Munari M - Dejan Stankovic S - Gonzalo Bergessio S - Giuseppe Mascara S - Riccardo Meggiorini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Mai 2011 Sieht nicht gut aus für Liebenau, da müsste Palacio am Abend ordentlich aufgeigen. Im Kampf gegen Platz wirds wohl ein Zweikampf zwischen Springfield und den Putas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Ohne mir angesehen zu haben wie es sich auswirken würde: Wegen der falschen Aufstellung wär noch eine Möglichkeit die letzte gültige Aufstellung zu verwenden. *edit* Inzwischen hab ich sie mir angesehen, er würde Bovo als Torschützen verlieren, wäre halt auch scheisse wenns im nachhinein entschieden wird... bearbeitet 8. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (35) 0-0 (0) FC Weigelsdorf Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 7 Nesta 6,5 Silva 6,5 Dossena *Ambrosini 6 Parolo Ramirez Montolivo *Robinho 6 Eder Floro Flores +2 FC Weigelsdorf Buffon Dias -0,5 Chiellini Grosso (*Natali) Silvestre +3,5 Hernanes Giaccherini Pazienza Gomez Schelotto Zarate -3 bearbeitet 8. Mai 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2011 Guru Parma (56,5) 0-3 (76,0) I Nerogialli Guru Parma Pavarini 6,5 Gamberini 5,0 Mantovani Antonelli 6,0 Guberti 5,5 Dzemaili 6,0 Hamsik 6,0 Ilicic 6,0 DS 4,0 Cavani 2,5 Totti 6,0 I Nerogialli Handanovic 9,0 Maicon 6,0 Ziegler 5,5 Zambrotta 6,0 Giovinco 6,5 Boateng 5,5 Kucka 6,0 Zanetti 6,0 Bentivoglio 9,5 Eto'o 6,5 Pazzini 9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2011 Pintu Calcio (49,0) 0-0 (64,5) Liebenau Calcio Pintu Calcio Cesar 6,5 Zauri 5,5 Ranocchia 5,0 Bonucci Ekdal 5,0 D'Agostino 5,5 Jimenez 10,0 Pepe Krasic Del Piero Pozzi 8,5 Liebenau Calcio Sirigu 6,0 Criscito 6,0 Paletta 6,0 Rafinha 6,0 Maggio 5,0 Nocerino 6,5 Candreva 5,5 Vargas 5,5 Corvia 6,0 Ibrahimovic 5,5 Palacio 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (53,0) 0-? (63,5 / 65,0) Springfield Nerazzurro Raggamuffins De Sanctis 5,0 Muñoz 5,0 Zapata 6,0 Pasqual 5,5 Biondini 5,5 Marchisio Seedorf 6,5 Cerci 6,0 Matri Floccari 5,5 Miccoli 5,5 Springfield Agazzi 4,0 Canini 5,0 Bovo 10,0 DS 4,0 / Lichtsteiner 5,5 Diamanti 8,5 Nainggolan 5,5 Behrami 6,0 Hetemaj 4,5 Acquafresca 5,0 Maccarone 5,0 Hernandez 6,0 Jetzt haben wir ein echtes Problem...bitte um Meinungen! bearbeitet 9. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) SC Riomaggiore (64,5) 0-0 (60,5) De Puta Milan 69 SC Riomaggiore Sorrentino Volta 5,0 Lucchini 6,0 Aronica 5,0 Munari 6,0 Cambiasso 9,5 DS 4,0 DS 4,0 Lavezzi 5,0 Vucinic 5,0 Di Natale 12,0 De Puta Milan 69 Boruc 4,5 Zaccardo 6,0 Astori 5,0 Agostini 6,0 Mesto 3,5 Van Bommel 5,5 Olivera 6,0 Lazzari 5,0 Di Vaio 5,5 Gilardino 9,0 Caracciolo 4,5 bearbeitet 9. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts