Recommended Posts

Parma nel cuore!

Scheint die Mehrheit eh für meine Lösung zu sein, also belassen wirs dabei. Die Partie endet 1-1 und Canini wird für die letzte Runde gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

4-3-1, und die Stimme von blue-white nur weil er nicht will das Tom. verliert. Na Gratulation :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-3-1, und die Stimme von blue-white nur weil er nicht will das Tom. verliert. Na Gratulation :glubsch:

Zuerst müssen wir eindeutig erwähnen, dass hier im Fantathread eigentlich rein der Trainer blue-white das Sagen hat, nicht der User.

Und dann liegst du auf jeden Fall falsch - ob Tom verliert oder nicht ist in diesem Fall dem Trainer blue-white ziemlich egal. Eigentlich kümmert dies den Coach aus Weigelsdorf nicht. Es geht darum, dass der Trainer blue-white nicht möchte, dass einfach so dem Wunsch vom Trainer Tom nachgegangen wird. Das ist der entscheidende Punkt.

blue-white möchte nicht, dass dessen Wunsch in Erfüllung geht. Ist nichts persönliches - ich spiele einfach nicht bei Tom's Taktik mit. :D

Heul doch.

Er führt euch an der Nase rum, und mir gefallen solch taktische Züge. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zuerst müssen wir eindeutig erwähnen, dass hier im Fantathread eigentlich rein der Trainer blue-white das Sagen hat, nicht der User.

Und dann liegst du auf jeden Fall falsch - ob Tom verliert oder nicht ist in diesem Fall dem Trainer blue-white ziemlich egal. Eigentlich kümmert dies den Coach aus Weigelsdorf nicht. Es geht darum, dass der Trainer blue-white nicht möchte, dass einfach so dem Wunsch vom Trainer Tom nachgegangen wird. Das ist der entscheidende Punkt.

blue-white möchte nicht, dass dessen Wunsch in Erfüllung geht. Ist nichts persönliches - ich spiele einfach nicht bei Tom's Taktik mit. :D

Es geht eh nicht darum dass seinem Wunsch entsprochen wird, sondern dass eine ungültige Aufstellung nicht gelten und somit die letzte Gültige herangezogen werden sollte. Aber weils so lustig ist stimmen wir halt dagegen, wir machen uns die Regeln ja sowieso selbst. Zumindest gewisse Personen. Und auf Richtigkeit wird geschissen.

Er führt euch an der Nase rum, und mir gefallen solch taktische Züge. :clap:

Dann wünsch ich ihm damit viel Spaß in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Es geht eh nicht darum dass seinem Wunsch entsprochen wird, sondern dass eine ungültige Aufstellung nicht gelten und somit die letzte Gültige herangezogen werden sollte. Aber weils so lustig ist stimmen wir halt dagegen, wir machen uns die Regeln ja sowieso selbst. Zumindest gewisse Personen. Und auf Richtigkeit wird geschissen.

Wenn du es so viel besser machst dann schick mir bitte bei Gelegenheit die Regeln für die nächste Saison, wäre eh froh wenn mir das wer abnimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber weils so lustig ist stimmen wir halt dagegen, wir machen uns die Regeln ja sowieso selbst. Zumindest gewisse Personen. Und auf Richtigkeit wird geschissen
Heul doch.

FAKT ist, dass es für diesen Fall KEINE Regel gibt, weil dies auch bis jetzt noch nicht vorkam. Und was wer danach abstimmt, bleibt jedem selbst überlassen. Und da es KEINE Regel für diesen Fall gibt, kann man auch nicht sagen, was richtig und falsch in diesem Fall ist.

Und wenn es keine Regeln für bestimmte Fälle gibt, dann sind wir dazu gezwungen abzustimmen und somit uns die Regeln selbst zu machen. Das ist so.

Ich liebe dieses Spiel, ich lebe es und ich finde es amüsant wenn es "kleine Skandale" gibt. Das gehört eben dazu. Und wenn ich durch meine Stimme einen solchen auslöse, dann gefällt mir das umso mehr.

Du nimmst momentan jedoch das Ganze etwas zu ernst - vor allem - wenn man bedenkt, dass Sotavento eh in der nächsten Saison nicht mehr mitmacht - somit gib's dann eh nur einen Absteiger. Also verändert sich ja eh nichts. Der 9.Platzierte bleibt eh in der Liga. Und auf neue Gesichter muss man auch noch warten, ob was kommt.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag