Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Kindergarten. Ist doch eh nichts passiert :ratlos:

Naja, eine € 600.000 Kamera soll laut ARD zerstört worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wenn Hannover pech hat, ist die EL als ungesetzter verein nach zwei spielen eh schon wieder vorbei. wäre aber vielleicht eh besser, denn wie die die doppelbelastung verkraften schau ich mir erst einmal an und es ist nicht erst eine mannschaft nach einer überragenden saison, die aber klar über dem tatsächlichen leistungsvermögen gelegen ist, böse abgestürzt.

Das gleiche kann den Bayern allerdings auch mit Manchster City passieren :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich bin echt gespannt, ob Frankfurt wie die Hertha den sofortigen wiederaufstieg schaffen würde. ist schon arg, dass alles nach der jahrelangen aufbauarbeit von Bruchhagen dermaßen schnell den bach runtergeht, praktisch binnen einer rückrunde.

Ja und das nach der besten Hinrunde aller Zeiten :facepalm: :aaarrrggghhh:

Erinnert mich frappant an den Ried Abstieg damals nach dem guten Herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das gleiche kann den Bayern allerdings auch mit Manchster City passieren :x

Wirklich Angst hab ich vor denen aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wirklich Angst hab ich vor denen aber nicht.

Trotzdem wärs a blödes Los (wer weiß was die wieder alles kaufen) aber man hat ja 80% Chance auf einen normalen ungesetzten Gegner

außer Vizekusen verhaut eh alles in Runde 34 noch :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Mich würde echt interessieren, wo dein blinder Hass gegenüber der Bayern her kommt. Ich war nie ein besonderer Bayern-Freund - gerade einmal zu der Zeit als Alaba bei ihnen gespielt hat aufgrund der patriotischen Ebene - aber das was du da hast klingt ja schon fast nach krankhaften Auswüchsen. Ich mein, die Zielsetzung Championsleage ist für den FC Bayern sicher nicht arrogant und damit macht Hoeneß auch keinen anderen Verein runter. Dass Hoeneß das Ziel Championsleague ausruft, vor allem wenn das Finale in München ist, ist für mich nur zu gut verständlich. Ich denke das würde jeder andere Verein in dieser Situation nicht anders handhaben. Ich bin Dortmunder, aber gönn den Bayern die CL allemal. Zum einen weil ich davon ausgehe, dass, wenn sie in der CL ordentlich ran genommen werden, sie in der Bundesliga vielleicht ein wenig schwächer sind und zum anderen weil ich davon ausgehe, dass Bayern in der CL mehr Punkte holen wird als Hannover. Und die kommen wiederum allen deutschen Vereinen zugute! Hannover soll sich erst mal in der Europaleague beweisen und dann reden wir weiter ...

Also Punkt: a.) ich bin Österreicher. Mir ist das egal, wieviele Punkte Eure Teams für "Deutschland" sammeln. Ich sehe das als neutraler Beobachter.

b.) es gibt genug Anhaltspunkte diesen Verein als Abschaum zu sehen. Allein die letzten Aussagen von Robben: "wenn wir in der EL spielen, dann gehe ich." - praktisch: so ein Bewerb ist ihm zu minder! Na eugen...geht`s noch?!?Ich mein was glaubt der eigentlich wer er ist?! Wenn er so ein Superheld ist, würd er wohl kaum bei Bayern spielen.

c.) in diesem Punkt verstehe ich Euch Deutsche überhaupt nicht. Bayern muß doch für jeden Nicht-Bayern-Fan ein rotes Tuch sein!? Allein, wenn ich damals an die Köln-Fans denke, als Podolski zu den Bayern ging und er in seinem letzten Spiel gefeiert wurde :aaarrrggghhh: Wie kann man nur so dumm sein? Geht zu einem Liga-Konkurrenten und noch dazu zu den Arrogantesten, der Arrogantesten...?! und man feiert ihn?!

Ich weiß, dass wir in Österreich auf einem ganz anderen Niveau spielen, und man das vielleicht nicht 1:1 vergleichen kann. - aber wenn uns ein Spieler(Leistungsträger) zu einem Liga-Konkurrenten(vor allem Fuck oder ?&%$%$?!-Dosen) verläßt, dann würd ich ihm raten, sich nicht mehr in Hütteldorf sehen zu lassen. Und das ist gut so.

Jeder Spieler hat das Recht seine Karrier zu machen, aber wenn er so gut ist, dann schafft er wohl locker den Sprung ins Ausland und niemand ist ihm böse.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

((vor allem Fuck oder ?&%$%$?!-Dosen)

Das passt irgendwie nicht zusammen. :nervoes:

Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also Punkt: a.) ich bin Österreicher. Mir ist das egal, wieviele Punkte Eure Teams für "Deutschland" sammeln. Ich sehe das als neutraler Beobachter.

Ich hab zwar keine Ahnung, was das mit dieser Diskussion zu tun hat, aber Ich komm auch aus Österreich. ;) Trotzdem bin ich seit ewigen Zeiten u.a. Fan vom BVB und für den BVB so wie für jede andere Bumdesligamannschaft in Deutschland ist es nur von Vorteil, wenn international möglichst viele Punkte geholt werden. Zwecks Internationaler Startplätze warats gewesen. Mal abgesehen davon gehe ich davon aus wie bereits geschrieben, dass, wenn die Bayern in der CL ordentlich gefordert werden, sie nicht die volle Kraft auf die Bundesliga aufwänden und auch das wiederum wäre für den BVB und alle andere deutschen Bundesligamannschaften von Vorteil. Mein denken ist also durchwegs praktisch und logisch ...

b.) es gibt genug Anhaltspunkte diesen Verein als Abschaum zu sehen. Allein die letzten Aussagen von Robben: "wenn wir in der EL spielen, dann gehe ich." - praktisch: so ein Bewerb ist ihm zu minder! Na eugen...geht`s noch?!?Ich mein was glaubt der eigentlich wer er ist?! Wenn er so ein Superheld ist, würd er wohl kaum bei Bayern spielen.

Jo mei, ich bin der letzte der nicht unterschreibt, dass die Bayern teilweise arrogant auftreten. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass die Bayern einfach ein Spitzenverein in Deutschland sind. Sportlich gesehen werden sie vermutlich besser abschneiden in der CL als Hannover und da wären wir wieder bei Punkt a.). Ich sag ja nicht, dass sich Hannover es sich nicht verdient hätte - ganz im Gegenteil. Ich gönn es den Bayern nur genau so, weil ich das einfach vorausschauender betrachte.

c.) in diesem Punkt verstehe ich Euch Deutsche überhaupt nicht. Bayern muß doch für jeden Nicht-Bayern-Fan ein rotes Tuch sein!? Allein, wenn ich damals an die Köln-Fans denke, als Podolski zu den Bayern ging und er in seinem letzten Spiel gefeiert wurde :aaarrrggghhh: Wie kann man nur so dumm sein? Geht zu einem Liga-Konkurrenten und noch dazu zu den Arrogantesten, der Arrogantesten...?! und man feiert ihn?!

Auch wenn ein Spieler wechselt, schmälert dies nicht seine bisherigen Leistungen. Oder hast du so ein Kurzzeitgedächnis?!? Mal abgesehen davon, dass das mMn mit arroganz der Bayern zu tun hat. Oder willst du, dass die Bayern keine Spieler von anderen Vereinen mehr verpflichten dürfen, weil es arrogant ist?!? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag