MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Mai 2011 @kok reiss di a bissal zaum, du lausbub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 7. Mai 2011 Ach so, entschuldige, hab vergessen was ich meine.Seid ihr vielleicht doch nicht Eisen und Stahl?Herr Deutschprofessor! Ich Türkvoestzecke :finger2 Bin zwar kein Deutschprofessor, aber leider versteht man dich nicht so richtig! Nix gegen ein bisserl Stunk von einem Skunk, aber lass deine Postings von jemanden verfassen, der zumindest über die Grundlagen deutscher Grammatik bescheid weiß. Hier wird dir geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 sowas nenn i mal ne bw unterstützung , !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 Der Threadtitel verrät eh schon alles über euch :huh?deppat?: . Ich respektiere sonst stets die blau weisse Fangemeinde in Linz, aber was hier im ASB von eich kummt, is ja wirklich org grindig, bis auf a paar ausnahmen natürlich (fezza, m.r.lp) .. den kok habts wahrscheinlich a selber erfunden, aber eh egal.. was soll man sagen: ein retortenklub muss sich halt anders wehren goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 hehe , bald gibts euch auch nimmer , naja i hab grundsätzlich keine probs mit euch schwarzen , hab selber 5 jahre gespielt dort , einigen von den amas die heute spielen auch , bei euren fanclub turnier mit gespielt und selber kenn ich euren vorsänger auch , also stichelt wem anderen an^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 7. Mai 2011 Der Threadtitel verrät eh schon alles über euch :huh?deppat?: . Ich respektiere sonst stets die blau weisse Fangemeinde in Linz, aber was hier im ASB von eich kummt, is ja wirklich org grindig, bis auf a paar ausnahmen natürlich (fezza, m.r.lp) .. den kok habts wahrscheinlich a selber erfunden, aber eh egal.. was soll man sagen: ein retortenklub muss sich halt anders wehren goi Bissl Heckmeck ghört einfach dazu! I persönlich find den Kuschelkurs ziemlich grindig, den manche fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 welchen kuschel kurs? , der verein is sowieso gestraft genug , seid der fusionierung machens e nur schlechte erfahrungen , somit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2011 Der Threadtitel verrät eh schon alles über euch :huh?deppat?: . Ich respektiere sonst stets die blau weisse Fangemeinde in Linz, aber was hier im ASB von eich kummt, is ja wirklich org grindig, bis auf a paar ausnahmen natürlich (fezza, m.r.lp) .. den kok habts wahrscheinlich a selber erfunden, aber eh egal.. was soll man sagen: ein retortenklub muss sich halt anders wehren goi jaja passt scho. von wegen ASB. In eurem LASKL Forum wünschen öffentlich einige von euch dem PMR den Tod, dass nenn ich grindig. Und das solche postings von euren Mods nicht gelöscht werden find ich noch grindiger. Also selbst mal vor der Haustüre kehren. Und jetzt nimm den kok bei der Hand und gehts dorthin zurück wo ihr hergekommen seit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 es gibt leider zu viele leute beim lask , die nur auf spiele gehen wenns gewinnen , a minderheit die ständig da sind , denen gehört respekt gezollt , im rest sicher ned , aufstieg in Liga 1 , jeder 2 Drottl mit einem Lask schal im Auto ... wo sind die ganzen fans jetzt? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 welchen kuschel kurs? , der verein is sowieso gestraft genug , seid der fusionierung machens e nur schlechte erfahrungen , somit ... Welche Fusion FC Linz aufgelöst und etwas Geld an Grad überwiesen, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 so du kasperl , weist was , i hab damals die fusionierung selber als spieler mit erlebt , des einzige auf des der lask schaf war , war die jugend abteilung der blau weissen , weils selber zu DUMM sind , um sich um den Nachwuchs zu kümmern , eure super helden alias klein , hoheneder , hötschl , usw usw ... weist von wo die sind? Fc Linz ... , also spar dir eine billigen Comments du woamduscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 es gibt leider zu viele leute beim lask , die nur auf spiele gehen wenns gewinnen , a minderheit die ständig da sind , denen gehört respekt gezollt , im rest sicher ned , aufstieg in Liga 1 , jeder 2 Drottl mit einem Lask schal im Auto ... wo sind die ganzen fans jetzt? .... Die Voest hat mir auch gefallen! Wegen der Fans, wo sollen sie sein?Immer noch mehr als ihr je haben werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2011 es gibt leider zu viele leute beim lask , die nur auf spiele gehen wenns gewinnen , a minderheit die ständig da sind , denen gehört respekt gezollt , im rest sicher ned , aufstieg in Liga 1 , jeder 2 Drottl mit einem Lask schal im Auto ... wo sind die ganzen fans jetzt? .... Ich find gar nicht, dass gar so wenige kommen. Ich frage mich, was passiert, wenn der Großteil überrissen hat, dass mit diesem Umfeld und Team in der nächsten Saison ein Wiederaufstieg ein Ding der Unmöglichkeit wird? @Kok: Welches Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2011 so du kasperl , weist was , i hab damals die fusionierung selber als spieler mit erlebt , des einzige auf des der lask schaf war , war die jugend abteilung der blau weissen , weils selber zu DUMM sind , um sich um den Nachwuchs zu kümmern , eure super helden alias klein , hoheneder , hötschl , usw usw ... weist von wo die sind? Fc Linz ... , also spar dir eine billigen Comments du woamduscher Auf nix war da LASK scharf, da Grad wollt den FC Linz loswerden, und es hat keinen gegeben der ihn wollte.Und ihr habt euch verkaufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEWHITE Amateur Geschrieben 7. Mai 2011 so schnell wirds nix mit einem wieder aufstieg , kickens dann wiede vo 365 fans auf der gugl? ...LOOOOOOL!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts