para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 unser kommendes auswärtsspiel samstag, 07.05.2011, 15.30 uhr hoffe auf einen sieg mit rund 350 auswärtsfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Da BW Linz im Derby gegen den LASK meiner Meinung nach maximal einen Punkt holt, würde ein Sieg von uns bedeuten, dass wir wieder den ursprünglichen sechs Punkte Vorsprung auf die Linzer haben würden! Aufstellung: Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Snofl - Pollhammer, Nutz, Hofer, Erel - Kollmann, Rauter Ergebnis: 1:3 (1:2) Tore: Triplat ; Rauter, Kollmann, Hofer Bitte wieder auf gelbe Karten (Rauter, Nutz, Kammerhofer) aufpassen, gegen die LASK Jr. werden wir die volle Mannschaft benötigen um bestehen zu können! Ich gehe davon aus, dass wieder knapp 1.000 Rote mit nach Klagenfurt fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Unsere speziellen Freunde; ich hoffe auf einen Dreier und denke, dass unsere Roten gut genug dafür sind. Gut, dass Deutschmann wieder dabei ist bearbeitet 2. Mai 2011 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Samstag 15:30 Ankick ... Weiß einer von Euch warum ich nach der Mitteilung des Faktums oberhalb meist die Antwort bekomme "Super, dann könn ma dich am Abend eh vergessen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Samstag 15:30 Ankick ... Weiß einer von Euch warum ich nach der Mitteilung des Faktums oberhalb meist die Antwort bekomme "Super, dann könn ma dich am Abend eh vergessen"? Weilst es richtig machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Weilst es richtig machst? Auf.Die.Roten! Nur mehr knapp 26 Stunden bis die Reise gegen Süden los geht! Wir haben das letztens im Stadion schon besprochen, aber momentan ist es echt schade, dass die Meisterschaft nicht wie die FIFA Games funktioniert. Abpfiff und in 2 min geht die nächste Partie los Offtopic: Ich hoff in KLU gibts mehr zu sehen als in Housten, TX .. dein FB Posting klang ja gerade nicht happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Bei 1,85 (Admiral, Tipico) ist der GAK sicher eine Wette wert! Wird ein Heimspiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Auf.Die.Roten! Nur mehr knapp 26 Stunden bis die Reise gegen Süden los geht! Wir haben das letztens im Stadion schon besprochen, aber momentan ist es echt schade, dass die Meisterschaft nicht wie die FIFA Games funktioniert. Abpfiff und in 2 min geht die nächste Partie los Offtopic: Ich hoff in KLU gibts mehr zu sehen als in Housten, TX .. dein FB Posting klang ja gerade nicht happy Na, passt schon, so kann man viel länger die Spannung im Körper behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 kleine anmerkung zu GAK-TV in wien... in der operngasse gibt es keine übertragung und wird es bis auf weiteres auch keine geben weil lt auskunft der sender dort nicht funktioniert... lt ticker scheint es bis jetzt eine verdammt enge partie zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 SAK - GAK 0:1 Die Blau Weißen scheinen sich bis jetzt sehr schwer zu tun, laut Ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 SAK - GAK 0:1 Die Blau Weißen scheinen sich bis jetzt sehr schwer zu tun, laut Ticker. live vor ort , bis jetzt juniors klar überlegen , tun unser bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 wir uns aber auch lt ticker... und wenn die das so sehen dann brennt wirklich der hut... weil dort ist man meistens recht optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 endstand aus sich des GAK : 1:0 nun sind wir tabellenführer, danke auch an den LASK (unentschieden gegen BW Linz)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 jawohl wieder eine runde ganz in unserem sinne... wieder einmal ein ganz großes danke an peter stöger der die mannschaft in der pause offensichtlich wach gerüttelt hat... ein big point heute... ich muss sagen das sitzen vor dem liveticker ist nix für schwache nerven... das is für die nerven zehnmal schlimmer als live dabei zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Bravo Rote!!! Und stimmt, das Liveticker schaun zehrt an den Nerven!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts