Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ich brauch ne ordentliche antwort :finger:

war es doch :ratlos:

hab für 10 Mann reserviert (ich hoff sie habens auch verstanden := ) Da sollts kein problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gäbs Ersatz für mich? Mein Knie ist seit dem gestrigen Training nicht sonderlich leiwand.

Pub wär ich ohnehin fix dabei, aber das Kickerl würd ich gern sausen lassen. Halt nur, wenn sich Ersatz findet, sonst muss ich euch halt mit einem Fuß dominieren... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm eventuell könnt ich, wenn ihr keinen anderen findet

aber bitte trotzdem wo anders nachfragen, hab am so wichtiges spiel und möcht mich nicht unnötig verletzten :)

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, dann muss der stepdown einebeißn, 2 leute auftreiben so kurz wird wohl etwas schwer 81.gif

€: oder scr4eva2gethablabla spielt fix mit und wir suchen dann noch einen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, dann muss der stepdown einebeißn, 2 leute auftreiben so kurz wird wohl etwas schwer 81.gif

€: oder scr4eva2gethablabla spielt fix mit und wir suchen dann noch einen

wenn mir der eine freund fürs pub morgen zusagt, kann ich ihn auch fragen ob er mitkicken will ;)

hab am mittwoch ordentlich eine draufgekriegt und kann kaum hatschen, ergo muss ich leider absagen.

pub entscheide ich spontan.

pub muss schon drin sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

pub muss schon drin sein :davinci:

mal schaun, vl geb ich mir das spiel irgendwo in meiner umgebung, wie gesagt, wird spontan entschieden.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nachmacher. :finger:

Ja wiegesagt, hätte Montag auch Match und würd mein Knie bis dahin gern schonen, wenn ihr dann aber genau 9 Leute seid, spiel ich latürnich mit. Und Pub ist fix bei mir - allein schon, damit ihr mit dem "sundaydriver + stepdown sind eine person"-Scheiß aufhört. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachmacher. :finger:

Ja wiegesagt, hätte Montag auch Match und würd mein Knie bis dahin gern schonen, wenn ihr dann aber genau 9 Leute seid, spiel ich latürnich mit. Und Pub ist fix bei mir - allein schon, damit ihr mit dem "sundaydriver + stepdown sind eine person"-Scheiß aufhört. :=

genau deswegen soll er ja dabei sein :D

wie gesagt, ich werde meinen freund fragen ob er mitspielt, falls er fürs pub zusagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol.gif

und ich wollte schon was schreiben weil du abgesagt hast und er kurz darauf auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

und ich wollte schon was schreiben weil du abgesagt hast und er kurz darauf auch :D

zumindest dachten wir alle das selbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag