StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 ich brauch ne ordentliche antwort war es doch hab für 10 Mann reserviert (ich hoff sie habens auch verstanden ) Da sollts kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 war es doch hab für 10 Mann reserviert (ich hoff sie habens auch verstanden ) Da sollts kein problem sein gut danke, das wollt ich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Mai 2011 Gäbs Ersatz für mich? Mein Knie ist seit dem gestrigen Training nicht sonderlich leiwand. Pub wär ich ohnehin fix dabei, aber das Kickerl würd ich gern sausen lassen. Halt nur, wenn sich Ersatz findet, sonst muss ich euch halt mit einem Fuß dominieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 werd dem chrys schreiben, ob der ev. noch wen findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) hmm eventuell könnt ich, wenn ihr keinen anderen findet aber bitte trotzdem wo anders nachfragen, hab am so wichtiges spiel und möcht mich nicht unnötig verletzten bearbeitet 6. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 hab am mittwoch ordentlich eine draufgekriegt und kann kaum hatschen, ergo muss ich leider absagen. pub entscheide ich spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) gut, dann muss der stepdown einebeißn, 2 leute auftreiben so kurz wird wohl etwas schwer €: oder scr4eva2gethablabla spielt fix mit und wir suchen dann noch einen bearbeitet 6. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 gut, dann muss der stepdown einebeißn, 2 leute auftreiben so kurz wird wohl etwas schwer €: oder scr4eva2gethablabla spielt fix mit und wir suchen dann noch einen wenn mir der eine freund fürs pub morgen zusagt, kann ich ihn auch fragen ob er mitkicken will hab am mittwoch ordentlich eine draufgekriegt und kann kaum hatschen, ergo muss ich leider absagen. pub entscheide ich spontan. pub muss schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) pub muss schon drin sein mal schaun, vl geb ich mir das spiel irgendwo in meiner umgebung, wie gesagt, wird spontan entschieden. bearbeitet 6. Mai 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 mal schaun, vl geb ich mir das spiel irgendwo in meiner umgebung, wie gesagt, wird spontan entschieden. weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Mai 2011 Nachmacher. Ja wiegesagt, hätte Montag auch Match und würd mein Knie bis dahin gern schonen, wenn ihr dann aber genau 9 Leute seid, spiel ich latürnich mit. Und Pub ist fix bei mir - allein schon, damit ihr mit dem "sundaydriver + stepdown sind eine person"-Scheiß aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 Nachmacher. Ja wiegesagt, hätte Montag auch Match und würd mein Knie bis dahin gern schonen, wenn ihr dann aber genau 9 Leute seid, spiel ich latürnich mit. Und Pub ist fix bei mir - allein schon, damit ihr mit dem "sundaydriver + stepdown sind eine person"-Scheiß aufhört. genau deswegen soll er ja dabei sein wie gesagt, ich werde meinen freund fragen ob er mitspielt, falls er fürs pub zusagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wiegesagt, hätte Montag auch Match und würd mein Knie bis dahin gern schonen, wenn ihr dann aber genau 9 Leute seid, spiel ich latürnich mit. Und Pub ist fix bei mir - allein schon, damit ihr mit dem "sundaydriver + stepdown sind eine person"-Scheiß aufhört. und ich wollte schon was schreiben weil du abgesagt hast und er kurz darauf auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 und ich wollte schon was schreiben weil du abgesagt hast und er kurz darauf auch zumindest dachten wir alle das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts