StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Mai 2011 Sowohl als auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2011 na servas, da haben wir einen intensiveren rhythmus als rapid - ob das mein knie übersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 na servas, da haben wir einen intensiveren rhythmus als rapid - ob das mein knie übersteht dann darfst eben nur noch bei den kickerl sport machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2011 ok reservier, wenn ich endlich wieder zugriff auf mein Geld habe sollte heute der Fall sein, dass ich nach Hütteldorf eh muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 ok reservier, wenn ich endlich wieder zugriff auf mein Geld habe sollte heute der Fall sein, dass ich nach Hütteldorf eh muss. erinnern mich, dass du mir 10€ schuldest, ich vergess das sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2011 mich streichen, eitrige zehe und in kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2011 Pub is fűr 10 Leute reserviert. Westside bekommt Mail wenn ich @home bin. Fehlt jetzt Nummer 10, denn becks hat aus ungenannter Quelle die karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2011 baumo kann btw leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2011 wenn du schon den Thread erstellst, mach es ordentlich. Ich habe schon ASB-Kickerl-threads erstellt, da schmortest Du noch im Germanenland und dachtest jeden Abend vor dem Einschlafen nur: " Wie komme ich nur in die Stadt meiner Träume zu meiner geliebten Rapid (und den leiwanden ASB-Kickern)." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2011 Im Übrigen möchte ich zum letzten Kickerl noch anmerken, dass die Herren stepdown, termeister, j.d., Henning und filippinho in einer Einheit gleich 2 Siege gegen die Großmeister und Jugendidole Little Beckham und SCRForever1991 eingefahren haben Ich gestehe durchaus, dass dieser Erfolg bezüglich der sportlichen Relevanz die Niederlage gegen die Döslein in den Schatten stellt. Es gibt halt nur EINEN J.D.-KNIPSER! ES GIBT NUR EINEN J.D.-KNIPSER! EINEN J.D. KNIIIIII-PSEEEEEEEER ES GIBT NUR EINEN J.D. KNIIII-PSEEEER...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Im Übrigen möchte ich zum letzten Kickerl noch anmerken, dass die Herren stepdown, termeister, j.d., Henning und filippinho in einer Einheit gleich 2 Siege gegen die Großmeister und Jugendidole Little Beckham und scr4ever1991 eingefahren haben Ich gestehe durchaus, dass dieser Erfolg bezüglich der sportlichen Relevanz die Niederlage gegen die Döslein in den Schatten stellt. Es gibt halt nur EINEN J.D.-KNIPSER! ES GIBT NUR EINEN J.D.-KNIPSER! EINEN J.D. KNIIIIII-PSEEEEEEEER ES GIBT NUR EINEN J.D. KNIIII-PSEEEER...... bitte richtig schrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Mai 2011 Und ICH möchte im Übrigen anmerken, dass ich meine Verzückung kaum zu verbergen mag - unser Sonntagsfahrer hatte Leiberl, Hose, Socken, 2 Schuhe und ein Handtuch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2011 hat sich meine checkliste doch ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2011 Und ICH möchte im Übrigen anmerken, dass ich meine Verzückung kaum zu verbergen mag - unser Sonntagsfahrer hatte Leiberl, Hose, Socken, 2 Schuhe und ein Handtuch mit. ja, und little becks wird wohl nie wieder mit seinen eigentlich schon kaputten hallenschuhen spielen - meine zehe wirds mir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. Mai 2011 Reservierung ist draußen: 16 uhr westside hofftl im Regen 18 uhr pub. 8 sind wir schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts