Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ok reservier, wenn ich endlich wieder zugriff auf mein Geld habe :facepalm: sollte heute der Fall sein, dass ich nach Hütteldorf eh muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok reservier, wenn ich endlich wieder zugriff auf mein Geld habe :facepalm: sollte heute der Fall sein, dass ich nach Hütteldorf eh muss.

erinnern mich, dass du mir 10€ schuldest, ich vergess das sonst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Pub is fűr 10 Leute reserviert. Westside bekommt Mail wenn ich @home bin. Fehlt jetzt Nummer 10, denn becks hat aus ungenannter Quelle die karte bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du schon den Thread erstellst, mach es ordentlich. :eviltongue:

Ich habe schon ASB-Kickerl-threads erstellt, da schmortest Du noch im Germanenland und dachtest jeden Abend vor dem Einschlafen nur: " Wie komme ich nur in die Stadt meiner Träume zu meiner geliebten Rapid (und den leiwanden ASB-Kickern)." :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Übrigen möchte ich zum letzten Kickerl noch anmerken, dass die Herren stepdown, termeister, j.d., Henning und filippinho in einer Einheit gleich 2 Siege gegen die Großmeister und Jugendidole Little Beckham und SCRForever1991 eingefahren haben :augenbrauen:

Ich gestehe durchaus, dass dieser Erfolg bezüglich der sportlichen Relevanz die Niederlage gegen die Döslein in den Schatten stellt.

Es gibt halt nur

:support: EINEN J.D.-KNIPSER! :support:

:support: ES GIBT NUR EINEN J.D.-KNIPSER! :support:

:support: EINEN J.D. KNIIIIII-PSEEEEEEEER :support:

:support: ES GIBT NUR EINEN J.D. KNIIII-PSEEEER......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Übrigen möchte ich zum letzten Kickerl noch anmerken, dass die Herren stepdown, termeister, j.d., Henning und filippinho in einer Einheit gleich 2 Siege gegen die Großmeister und Jugendidole Little Beckham und scr4ever1991 eingefahren haben :augenbrauen:

Ich gestehe durchaus, dass dieser Erfolg bezüglich der sportlichen Relevanz die Niederlage gegen die Döslein in den Schatten stellt.

Es gibt halt nur

:support: EINEN J.D.-KNIPSER! :support:

:support: ES GIBT NUR EINEN J.D.-KNIPSER! :support:

:support: EINEN J.D. KNIIIIII-PSEEEEEEEER :support:

:support: ES GIBT NUR EINEN J.D. KNIIII-PSEEEER......

bitte richtig schrieben :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Und ICH möchte im Übrigen anmerken, dass ich meine Verzückung kaum zu verbergen mag - unser Sonntagsfahrer hatte Leiberl, Hose, Socken, 2 Schuhe und ein Handtuch mit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Und ICH möchte im Übrigen anmerken, dass ich meine Verzückung kaum zu verbergen mag - unser Sonntagsfahrer hatte Leiberl, Hose, Socken, 2 Schuhe und ein Handtuch mit. :super:

ja, und little becks wird wohl nie wieder mit seinen eigentlich schon kaputten hallenschuhen spielen - meine zehe wirds mir danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag