j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 stepdown!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Mai 2011 stepdown muss spielen :augenbraue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. Mai 2011 stepdown!!!! this!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2011 Der eine Teil meines Knies ist übrigens vom Kickerl am Sonntag tief-blau. Glaube es war Plascoro, der Schlingel, beim Spielen selber wars aber eigentlich kein Problem. Grausliche Treterbande, ihr! hoffe dass es mein einziger fehltritt war. aber du bekommst du chance zur revanche. nur leider dieses mal nicht, geht sich nicht aus bei mir. ansonsten hat es mir spaß gemacht und meine beine taten auch nur mehr einen tag lang weh. nach sehr, sehr langer zeit wieder gegen einen ball treten, feine sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 stepdown!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2011 thiiissssss!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Reservierung ist draußen: 16 uhr westside hofftl im Regen 18 uhr pub. ich hols mal hoch, weil ich die uhrzeit gar ned gewusst hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Mai 2011 Wieviele sind s denn schon ? Und wo? Halle beim hanappi? Hättat irgendwie lust ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Wieviele sind s denn schon ? Und wo? Halle beim hanappi? Hättat irgendwie lust ! Da Stepdown jetzt nicht dezidiert gesagt hat, dass er dabei wäre und ja auch angeschlagen ist, wärst Du unser 10.Mann! 16h westside beim Hanappi, wir spielen draußen, Kunstrasen. Dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Mai 2011 Ja wenn's auf mich ankommt dann sowieso Mit hallen schuhen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Mai 2011 er hat das System gleich verstanden dann bis kurz vor 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Mai 2011 Ok 49er bis rettichgassse und dann vorm eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 adresse is bahnhofstraße 1d die meisten kommen immer mit der u4, also weiß ich nicht welche 49er station is. is aber die 1. querstraße nach dem hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2011 Ich habe Stepdown noch nie ohne sundaydriver gesehen, bin aber schon 2x alleine mit sundaydriver in der U-Bahn gefahren Heut im Pub ists vielleicht so weit. Aber ich find euch trotzdem doof und gemein, chrys hat man auch noch nie ohne JD gesehen, und die werden nicht geärgert? hoffe dass es mein einziger fehltritt war. aber du bekommst du chance zur revanche. nur leider dieses mal nicht, geht sich nicht aus bei mir. ansonsten hat es mir spaß gemacht und meine beine taten auch nur mehr einen tag lang weh. nach sehr, sehr langer zeit wieder gegen einen ball treten, feine sache. War nix böses, und wiegesagt: ich GLAUBE es warst du. Solang man nicht eine Blutgrätsche nach der anderen auspackt ( Tom ), ist das kein Problem. Nächstes Mal fließt Blut, zuerst das von JD, dann das von dir. Muahaha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts