papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=8acOK3rdL2A Sehr sympathisch, diese Roma bearbeitet 1. Mai 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. Mai 2011 Man achte darauf, dass Rosi sich den Ball eigentlich annehmen wollte. Wär er also nicht so ein Antikicker wär der Ball wahrscheinlich niemals reingegangen. Und zu den Elfern: waren beide berechtigt (und wenn er den für Bari gibt, muss er eigentlich für die Roma noch einen Dritten geben). Mich wundert's schön langsam wirklich, dass es für die Roma in den letzten Runden so viele Elfer gibt, vor Allem weil ja noch keiner dabei war, der eine wirkliche Fehlentscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Die Roma kommt. Totti nächste Woche gegen Milan, das wird witzig. Ein altes Drama! Aber im ernst, den Sieg gegen uns, sofern zur CL-Quali reicht, gönne ich euch. Zudem könnte man dann zuhause gegen Cagliari den Titel holen, ein Umstand, der glaub ich nicht nur mir gefallen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 2. Mai 2011 Die Roma könnte diese Saison viel weiter vorne sein. Wenn man sich ansieht wie oft sie in den letzten 15 Minuten Führungen/Punkte verspielt haben. 3.Spieltag: AS Roma - Bologna 2:2 1:0 Borriello (7.) 2:0 Rubin (59., Eigentor) 2:1 di Vaio (77.) 2:2 di Vaio (90.) 15. Spieltag: Chievo Verona - AS Roma 2:2 0:1 Simplicio (26.) 0:2 Simplicio (44.) 1:2 Moscardelli (61.) 2:2 Granoche (83.) 19.Spieltag: Sampdoria - AS Roma 2:1 0:1 Vucinic (18.) 1:1 Pozzi (58., Elfmeter) 2:1 Guberti (83.) 26.Spieltag: Genua - AS Roma 4:3 0:1 Mexes (7.) 0:2 N. Burdisso (17.) 0:3 Totti (52.) 1:3 Palacio (53.) 2:3 Paloschi (69.) 3:3 Palacio (75.) 4:3 Paloschi (86.) 27. Spieltag: AS Roma - FC Parma 2:2 1:0 Totti (19., Elfmeter) 2:0 Juan (36.) 2:1 Amauri (74.) 2:2 Amauri (79.) 33.Spieltag: AS Roma - Palermo 2:3 1:0 Totti (19., Elfmeter) 1:1 Pinilla (43., Elfmeter) 1:2 Hernandez (84.) 1:3 Hernandez (90.) 2:3 Vucinic (90.) Bis zur 75. Minute hätte Roma ca. 10 Punkte mehr wie derzeit. Damit wären sie auf Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Mai 2011 Die Roma könnte diese Saison viel weiter vorne sein. Wenn man sich ansieht wie oft sie in den letzten 15 Minuten Führungen/Punkte verspielt haben. So wie jedes Jahr halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe immer betont, dass die Roma sich meist selbst schlägt - trotzdem sind solche Statistiken nicht wirklich ernst zu nehmen, denn die Roma hat auch in einigen Spielen in den letzten paar Minuten genügend Punkte geholt. Gerade erst gestern der Fall gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe immer betont, dass die Roma sich meist selbst schlägt - trotzdem sind solche Statistiken nicht wirklich ernst zu nehmen, denn die Roma hat auch in einigen Spielen in den letzten paar Minuten genügend Punkte geholt. Gerade erst gestern der Fall gewesen. Stimmt ja! Auch wenn man es nicht glauben will gleicht sich alles im Laufe der Saison irgendwie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe immer betont, dass die Roma sich meist selbst schlägt - trotzdem sind solche Statistiken nicht wirklich ernst zu nehmen, denn die Roma hat auch in einigen Spielen in den letzten paar Minuten genügend Punkte geholt. Gerade erst gestern der Fall gewesen. In den letzten Spielzeiten hab ich mich über diese dummen Punkteverluste teilweise richtig schlimm geärgert, aber diese Saison ist es mir relativ egal. Haben sich ja mehr oder weniger alle Konkurrenten um den CL-Platz diese Saison einige peinliche Patzer erlaubt, von daher gleicht sich das wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Heute Lazio gegen Juve Ein Sieg für Lazio wäre enorm wichtig im Kampf um Platz 4. Da auch Udine gestern gegen Fiorentina verloren hat hoffe ich, dass sie ihre Chance heute nützen und den Vorsprung auf die Roma und Udine auf vier Punkte ausbauen werden. bearbeitet 2. Mai 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Mai 2011 Heute Lazio gegen Juve Ein Sieg für Lazio wäre enorm wichtig im Kampf um Platz 4. Da auch Udine gestern gegen Fiorentina verloren hat hoffe ich, dass sie ihre Chance heute nützen und den Vorsprung auf die Roma und Udine auf vier Punkte ausbauen werden. Gewinnt Lazio heute ist die Sache endgültig durch. Bei Udinese's aktueller Form (nächste Woche ja Udinese vs. Lazio) glaub ich aber selbst bei einem Punkteverlust gegen Juve nicht, dass Lazio den vierten Platz noch abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich seh uns halbwegs durch, wenn wir heute gewinnen. Gegen Udinese wirds trotzdem schwer. Gegen Genoa sollten wir uns zusammen reißen, und schon 3 Punkte holen. ABER - am letzten spieltag geht's auswärts gegen Lecce. Die spielen möglicherweise dann noch gegen den Abstieg, und das wird dann sehr schwer. Lecce spielt noch gegen Napoli und Bari bevor sie auf uns treffen. Da ist noch vieles möglich. Und selbst wenn wir dann 4. werden sollten, spielen wir noch lange nicht in der CL, denn wir würden dann wohl einen starken Gegner bekommen, da wir nicht gesetzt sind (soviel ich gelesen habe). Auf jeden Fall muss man von Spiel zu Spiel sehen was kommt. Heute punkten - das ist jetzt mal das Wichtigste. Und die Fans sind heute auf jeden Fall da - hab gelesen, dass es so um die 50.000 sein werden. bearbeitet 2. Mai 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Mai 2011 Und die Fans sind heute auf jeden Fall da - hab gelesen, dass es so um die 50.000 sein werden. Na dann.. Attacke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Mai 2011 Und selbst wenn wir dann 4. werden sollten, spielen wir noch lange nicht in der CL, denn wir würden dann wohl einen starken Gegner bekommen, da wir nicht gesetzt sind (soviel ich gelesen habe). Wenn Lazio ungesetzt ist (hab die Liste grad nicht zur Hand aber ich geh stark davon aus), dann gibt's 5 mögliche Qualigegner von denen (nach aktuellem Stand in den europäischen Ligen) 3 schon mal Bayern, ManCity und Villareal lauten, die ordentliche Brocken wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn Lazio ungesetzt ist (hab die Liste grad nicht zur Hand aber ich geh stark davon aus), dann gibt's 5 mögliche Qualigegner von denen (nach aktuellem Stand in den europäischen Ligen) 3 schon mal Bayern, ManCity und Villareal lauten, die ordentliche Brocken wären. Na bam. Das waeren starke Kaliber. Dann doch lieber Forza Roma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Mai 2011 Na bam. Das waeren starke Kaliber. Bin jetzt wie gesagt nicht über die Setzliste informiert, aber auch die anderen 2 möglichen Gegner dürften zwar machbar aber nicht leicht werden (je nachdem, wer's wird). Setzt sich Lyon in der Ligue 1 gegen den PSG im Rennen um Platz 3 durch, dann ist mit Lyon noch eine sehr starke Mannschaft in der letzten Qualirunde gesetzt. Die 5. gesetzte Mannschaft wird dann denke ich Benfica, Rubin Kasan oder der Zweitplatzierte aus Holland (PSV oder Ajax) sein, Lazio war halt die letzten 5 Jahre nicht oft im EC vertreten und wenn schon, dann haben sie (in der EL verständlich) kaum Punkte geholt, das rächt sich jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts