AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 Farbenblind? http://austria80.com/Fotos201011MS04RiedH.htm als sie 0-1 gewonnen haben waren sie gelb oder ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 als sie 0-1 gewonnen haben waren sie gelb oder ???? kannst du das ergebnis über den fotos nicht lesen? meine güte, wie schön muss das asb leben vor dem 5.11 gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) kannst du das ergebnis über den fotos nicht lesen? meine güte, wie schön muss das asb leben vor dem 5.11 gewesen sein.. oh gott, bin ich ein schlechter fan ... verwechselt mit 1-0 sieg, du komiker http://austria80.com/Fotos201011MS20RiedH.htm bearbeitet 5. Mai 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) €: Sollte Jun wieder fit sein, statt Tadic! bearbeitet 6. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) sehe grad dass linz und jun fraglich sind. sollten beide ausfallen, dann bitte so: 1:1 bearbeitet 6. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2011 denn auswärtssektor könnt ihr diesmal auch zu 99 % haben , wir haben zur selben zeit ein wichtigeres spiel in linz lask juniors - blau weiß linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn wir so spielen, wirds ein glattes 3-0. Befürchte aber, dass wir wohl wieder so in der Art auflaufen werden: Daher gibts bestenfalls ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn wir so spielen, wirds ein glattes 3-0. Befürchte aber, dass wir wohl wieder so in der Art auflaufen werden: Daher gibts bestenfalls ein 1-1 Das ganze Posting - von oben bis unten - ein klassischer dolmi... edit: Linz, Jun, Vorisek fraglich. Deshalb kein Linz und kein Jun in deiner Aufstellung? bearbeitet 6. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Deshalb kein Linz und kein Jun in deiner Aufstellung? Jop, genau deshalb Ich werde dich sooo auslachen, wenn Linz morgen wirklich ausfallen sollte und uns Tadic dann zum Sieg schießt! Kannst dich schonmal psychisch drauf vorbereiten! bearbeitet 6. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 3 punkte, und keine gelbe für junuzovic / hlinka. danke, bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Mai 2011 3-1 (ungefährdet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2011 Morgen/ übermorgen könnten schon Meisterschaftsentscheidend sein. Sollten wir 3 Punkte bekommen und Graz verlieren, wirds in Graz sehr spannend werden Sollten wir erneut 0 Punkte bekommen, ist es aus mit dem Traum vom Titel und das Zittern um den EL Platz kann beginnen Verlieren beide Vereine ist die Chance zwar noch da, aber sehr gering, da wir eindeutig das schwerere Restprogramm haben Insofern sind morgen 3 Punkte Pflicht. Habe ein gutes Gefühl, dass wir morgen wieder eine starke Austria zu sehen bekommen ......man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) die 2 nächsten runden werden entscheiden ob wir nun doch chancen haben meister zu werden oder nicht, ich trau mich wetten das wenn wir morgen verlieren oder ein X holen die MS Träume platzen egal wie sturm spielt, und gegen graz müssen wir sowieso voll punkten um noch dabei zu sein, wenns dort auch ein X hagelt dann können sichs schon mal die MS feier ausmachen, da auch sturm das viel leichtere Restprogramm hat, und nicht so wie wir in den letzten 2 Runden Rapdi + Sbg .....da werden die wohl in beiden spielen voll punkten minimum 4 und wir auch wenn wir wieder unsere form finden 1-3 pkt ... sehe die chancen auf den titel so.....30:70 bearbeitet 6. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2011 sodale, alle freikarten an den mann/frau gebracht..... freue mich auf ein gutes spiel und hoffentlich 3 punkte am so. schau ma dann zu, was graz so macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Falls jemand noch Karten für die Nord heute braucht (oder jemanden kennt): ich hab noch 2 übrig und wäre bereit diese GRATIS (oder evtl. gegen einen Becher Gerstensaft ) abzugeben. Bei Interesse bitte um PN! bearbeitet 7. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts