Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Hallo, nachdem ich erst kurz vorher davon erfahren habe bin ich ganz schnell in die Ubahn und ins St. Hanappi. Hier die Fotos dazu: als RAR auf Flickr für die Fotografen unter euch, die Fotos wurden in etwa so aufgenommen: Kamera: Canon EOS 450D Objektiv: Sigma 70-300mm Stativ: Einbeinstativ Belichtungszeit: 1/1000 - 1/800 Blende: 5,6 ISO: 400-800 Zum Training nur ganz kurz: Zuerst wurde normal aufgewärmt. Die Spieler haben anschließend angefangen Hösche zu spielen. Das ging dann eine Zeit lang so. Dann ging die Mannschaft samt Trainern an den Rand des Spielfeldes und machte Lauf/Sprint-Übungen also mit Stäben durch welche sie steigen mussten. Daraufhin wurde in 2 Gruppen geteilt und trainiert. Auf der einen Seite wurden Freistöße und Eckbälle (mit TM Payer, TR Barisic) trainiert wobei immer nur ein Spieler als Verteidiger am Werk war. Auf der anderen Seite wurde Abschuss trainiert. Am Anfang lief das so ab: 2 Spieler am Rand spielten einen Doppelpass und der Spieler der mit dem Doppelpass begonnen hatte flankte in die Mitte. Dort liefen 2 Spieler hin einer vorher einer versetzt nachher. Später wurde die gleiche Übung so gespielt, dass die 2. Spieler in der Mitte sich gegenseitig aufspielen mussten also der mit dem ersten Ballkontakt in der Mitte schoss nicht sondern spielte dem anderen auf. Ähnlich wurde die Übung dann noch mit verschiednen Doppelpass und herumgaberln wiederholt(mit Jancker und TM Königshofer und Hedl). Heikkinen bekam ein Sondertraining. Es wurde Abspiel, Laufwege Dribbling etc. trainiert.... PS.: Gibts Interesse an den Fotos als Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Super Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Wirklich gute Fotos! Auch stets den richtigen Moment erwischt. Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Sehr nette Fotos, auch von mir ein Kompliment. Mein persönliches Highlight: Der Kulo-Fersler lässt doch keine andere Annahme zu, als dass wir morgen ein kleines Stück Geschichte schreiben! Ebenfalls sehr erfreulich: Kavlak und Saurer trainiern brav mit. Ersterer wird morgen hoffentlich wieder zum Einsatz kommen! bearbeitet 1. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 @ narf: Der Kulo war ja gestern auch sehr optimistisch in der Rapidviertelstunde auf 88.6. Wie geht es aus? 1:0. Torschütze? Kulovits. Kavlak hat auf mich einen ziemlich fitten Eindruck gemacht. Haat ganz normal bei den Übungen mitgemacht..... Saurer erwissch ich iwie immer wenn er grad herumsteht und zuschaut ;D Frag mich nicht warum ^^ aber auch er hat brav mittrainiert @narja: Sind am Ende eh nur mehr 27 aus ca. 250(wenn nicht mehr) geworden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Die Schusshaltung von Drazan tut beim Zuschauen weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Die Schusshaltung von Drazan tut beim Zuschauen weh Stimmt aua ... Sieht iwie komisch aus wenn die füße so verdreht sind ^^ aber is ja egal Hauptsache der Ball ist drinnen ;D Detail am Rande: Ich wurde beim Training tatsächlich gefragt ob ich Geld fürs fotografieren bekomm oder die Bilder verkaufe.... Was ist das nur für eine Welt Wo sich alles ums Geld dreht ... *facepalm* Aber wer welche kaufen will nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 @ narf: Der Kulo war ja gestern auch sehr optimistisch in der Rapidviertelstunde auf 88.6. Wie geht es aus? 1:0. Torschütze? Kulovits. Kavlak hat auf mich einen ziemlich fitten Eindruck gemacht. Haat ganz normal bei den Übungen mitgemacht..... Saurer erwissch ich iwie immer wenn er grad herumsteht und zuschaut ;D Frag mich nicht warum ^^ aber auch er hat brav mittrainiert @narja: Sind am Ende eh nur mehr 27 aus ca. 250(wenn nicht mehr) geworden. Danke! Kavlak leider nicht im Kader, somit hat sich dieser Wunsch bereits in Luft aufgelöst. Kulos Optimismus war mir gestern auch einen Schmunzler wert ;-) Aber das passt so, man muss sich schließlich höhere Ziele setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Kavlak leider nicht im Kader, somit hat sich dieser Wunsch bereits in Luft aufgelöst. Kulos Optimismus war mir gestern auch einen Schmunzler wert ;-) Aber das passt so, man muss sich schließlich höhere Ziele setzen! ja schade aber das wird schon wieder..... man war das gestern Glück, dass ich 88.6 gehört hab... hör ich eig nie daher ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts