MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Nachdem jetzt eine Woche der Vorurteile vergangen ist muss man allerdings auch ganz klar sagen dass dieser Freund von Valencia echt was in der Birn haben dürfte. Ich weiß nicht wie man sexuell drauf sein muss um auf sowas wie die Valencia es ist zu stehen aber abgesehen davon dürfte der ja eine gute soziale Ader haben ... der wird wohl bi sein, irgendwann wird der valencia ja ne ganze frau sein wollen. aber ja der ist zumindest nicht unangenehm. aber den esoterischen vogel mit den langen haaren, barry, valencia, cosimo, david dazah i gar net. außerdem fehlt ein österreicher, am besten wiener der den kollektivem grant do drinnen auf ein noch höheres niveau führt. die edith sagt PP for BB bearbeitet 3. Juni 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 die edith sagt PP for BB Herrliche Vorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Juni 2011 Nachdem jetzt eine Woche der Vorurteile vergangen ist muss man allerdings auch ganz klar sagen dass dieser Freund von Valencia echt was in der Birn haben dürfte. Ich weiß nicht wie man sexuell drauf sein muss um auf sowas wie die Valencia es ist zu stehen aber abgesehen davon dürfte der ja eine gute soziale Ader haben ... Da kann ich nur zu 100% zustimmen. Wie er dem Spanier mal drübergefahren ist und auch Valencia mal gesagt hat das sie nervt. Die depperte Jordan ist auch ausgezogen was ich nur begrüßen kann. Die hat wirklich geglaubt sie ist klug. Weil sie mal mit 15 oder 16 in L.A. war glaubte sie die größte zu sein. Der Psychospanier und der Timmy sind überhaupt die größten Pfosten im Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Der Psychospanier und der Timmy sind überhaupt die größten Pfosten im Haus. Größter Volltrottel von allen. Mich ärgerts, dass das niemand sieht. Ich fieber mit! bearbeitet 3. Juni 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 Kann mir wer sagen warum Renne das Goldene Ticket hat aber kein weiterer nominiert ist ? Oder hat er das Geheimnis von jemanden enttarnt der schon drauf war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Juni 2011 Kann mir wer sagen warum Renne das Goldene Ticket hat aber kein weiterer nominiert ist ? Oder hat er das Geheimnis von jemanden enttarnt der schon drauf war ? Weil er Jordans Geheimniss gelöst hat, die aber das Haus verlassen hat und somit nicht mehr nominiert werden konnte. Rene ist übrigens rausgeworfen worden, nachdem er offensichtlich eine Nationalsozialistische Geste getätigt hat. Er durfte sich nicht von den Bewohnern verabschieden, sondern kam einfach nicht mehr aus dem Sprechzimmer zurück. Im Livestream war es angeblich zu sehen das er so gemacht hat. Man wollte ihn aber wohl raus haben, da der Livestream immer 5 Minuten verzögert ausgestrahlt wird um noch was schneiden zu können. Man hat es aber aus welchen Gründen auch immer nicht getan. Die Bewohner wurden davon in Kenntnis gesetzt, dürfen aber nicht darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2011 ohh.... arg Wird wohl die Klischees rund um die Ossis nicht gerade verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=_kadNvafOCM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2011 ohh.... arg Wird wohl die Klischees rund um die Ossis nicht gerade verbessern Arbeit wird er jetzt wohl auch schwerer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Wie mir der Valencia auf die Nerven geht ... :aaarrrggghhh: Hat an jeden etwas aus zu setzen, aber wenn er beleidigt wird geht die Heulerei los. Solche hochnäsigen Gestalten sind zum Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) also mittlerweile ist die Staffel ja komplett fürn Arsch, man sieht eigentlich nur die Leute über Jasmin lästern oder Valencia künstlich auszucken. Wird wohl Zeit dass man den Strafbereich oder so aktiviert, wäre wohl das einzige was die Staffel noch retten kann ... bearbeitet 13. Juni 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Juni 2011 Sollte der Psychospanier heute auch wieder einziehen dürfen, wäre es nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juni 2011 Sollte der Psychospanier heute auch wieder einziehen dürfen, wäre es nur mehr lächerlich. steht das leicht im Raum ? Ich hoffe doch nicht, Grundregel 1 bei BB war doch schon immer dass wenn einer rausgewählt wird er fix auch weg ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Ich schau das auch nur sehr unregelmäßig, deswegen Frage: Ist das Geheimnis des Ehepaars schon gelüftet? Heut ham sie sich nämlich vor den anderen geküsst, aber sonst gehen sie sich schon ausn Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Juni 2011 Der valencia geht ma so am sack, hoffe der fliegt raus- alles so gekünstelt. Nochwas, wenn der angeblich soviel kohle hat, wieso lässt er sich den bart nicht weglasern? Ich schau das auch nur sehr unregelmäßig, deswegen Frage: Ist das Geheimnis des Ehepaars schon gelüftet? Heut ham sie sich nämlich vor den anderen geküsst, aber sonst gehen sie sich schon ausn Weg... Ja ich glaube dir habens selber verraten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts