Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Alles zum Spiel hier hinein. Ich erwart mir rein gar nichts vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Alles zum Spiel hier hinein. Ich erwart mir rein gar nichts vom Spiel So lang der Schmidt nicht spielt is mir alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotti_karotti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Da Lederer is ja goa ned so blöd! Zitat von orf.at: „Waltner hat bei der Austria eine sehr starke Leistung gezeigt, Bürger ist immer für ein Tor gut, genauso wie Naumoski“ (http://sport.orf.at/stories/2055747/2055728/) Endlich hat er erkannt dass er auf Naumoski verzichten kann, also soll er´s auch machen!! A punkt wär schon was feines gegen den hoffentlich zukünftigen Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Da Lederer is ja goa ned so blöd! Zitat von orf.at: „Waltner hat bei der Austria eine sehr starke Leistung gezeigt, Bürger ist immer für ein Tor gut, genauso wie Naumoski“ (http://sport.orf.at/stories/2055747/2055728/) Endlich hat er erkannt dass er auf Naumoski verzichten kann, also soll er´s auch machen!! A punkt wär schon was feines gegen den hoffentlich zukünftigen Meister Das steht da eigentlich nicht. 1:0 hinten und Farkas verletzt draußen, immer diese Holzhacker bearbeitet 30. April 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Komplett wurscht. Gegen den zukünftigen Meister kann man auch mal 4:0 verlieren und da der LASK auch nur 1:1 gespielt hat macht es noch weniger. Hoffentlich ist mit Farkas alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Ich frage mich bloß, wieso niemand nach dem Brutalo-Foul von Standfest an Farkas aufschreit. So kann man einem Gegenspieler erfolgreich das Bein kaputt treten. Gute Besserung an dieser Stelle an Farkas! PS.: Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Sturm-Spieler einen unserer SVM-Spieler schwer verletzt. Ich kann mich noch an ein Foul eines gewissen David Mujiri an Markus Schmidt erinnern, bei dem sich Schmidt damals das Kreuzband gerissen hatte und 6 Monate lang pausieren musste. An dieser Stelle liebe Grüße an die Holzhacker aus Graz! bearbeitet 2. Mai 2011 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ich frage mich bloß, wieso niemand nach dem Brutalo-Foul von Standfest an Farkas aufschreit. So kann man einem Gegenspieler erfolgreich das Bein kaputt treten. Gute Besserung an dieser Stelle an Farkas! PS.: Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Sturm-Spieler einen unserer SVM-Spieler schwer verletzt. Ich kann mich noch an ein Foul eines gewissen David Mujiri an Markus Schmidt erinnern, bei dem sich Schmidt damals das Kreuzband gerissen hatte und 6 Monate lang pausieren musste. An dieser Stelle liebe Grüße an die Holzhacker aus Graz! Schau dir mal die Kartenstatistik der Liga an bevor du so einen geistigen Dünnschiss absonderst. Verletzungen gibt es immer wieder, auch nach Fouls von Mburg Spielern bearbeitet 3. Mai 2011 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Schau dir mal die Kartenstatistik der Liga an bevor du so einen geistigen Dünnschiss absonderst. Verletzungen gibt es immer wieder, auch nach Fouls von Mburg Spielern bloß sind uns diese saison schon mehrere spiele kaputtgetreten worden, während wir zwar fleißig foulen aber wir in dieser saison noch niemanden verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 bloß sind uns diese saison schon mehrere spiele kaputtgetreten worden, während wir zwar fleißig foulen aber wir in dieser saison noch niemanden verletzt haben. Das stimmt natürlich auch nicht so ganz. Unsere Langzeitverletzten sind nicht aufgrund irgendwelcher schwerer Fouls verletzt. Es ist natürlich ein wenig heuchlerisch sich über schwere Fouls von uns aufzuregen nur um dann die Schnalzer in den eigenen Reihen zu vergessen. Beispielsweise Standfest, der den Farkas aber sicher nicht absichtlich gefoult hat. Farkas hat afaik auch "nur" eine Prellung also ist es nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 bloß sind uns diese saison schon mehrere spiele kaputtgetreten worden, während wir zwar fleißig foulen aber wir in dieser saison noch niemanden verletzt haben. Karma funktioniert halt so. Everything that goes around comes back around. Und nachdem ihr ja schon genug Reinkarnationen (Saisonen) in der BuLi hattet, häuft sich da halt einiges an. Der wilde Osten ist der letzte Ort, aus dem sich Rest-Fussballösterreich Beschwerden über die ach so harte Gangart in BuLi Spielen anhören mag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 was macht eigentlich meine aussage in deiner signatur? zu wos sui des guat sein? erklären's ma des bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Karma funktioniert halt so. Everything that goes around comes back around. Und nachdem ihr ja schon genug Reinkarnationen (Saisonen) in der BuLi hattet, häuft sich da halt einiges an. Jetzt hätte ich gerne eine gegenüberstellung von Dir, wieviele Spieler von Mattersburg spielern Verletzt wurden (blauflecken, psychische Schäden und Druchfall mal ausgenommen) und wieviele Mattersburger verletzt wurden.... Ich beschwere micht überhaupt nicht über Körperkontakt beim Fußball, mich nervt nur dieses Ewige inhaltslose herumgezicke von allen anderen ohne nur einen deut besser zu sein... (z.B. Hofmann sudert herum wegen dem RBS match, warum Dudic keine Rote bekommen hat und warum er für eine weitere Schwable gelb sieht, auf der anderen Seite hat Payer im Cup-Match 2x Spieler attakiert und auch nur 1x gelb gesehen) Diese dauernde herumliegerei der ach so tollen "Kicker" vieler Vereine (auch von Mattersburgern) hat auch nichts mit fairness zu tun. Ein Grund mehr warum sich kaum eine Mimose aus Österreich, außerhalb von Österreich durchsetzen kann, weil das NUR bei uns gepfiffen wird. bearbeitet 4. Mai 2011 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts