Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So liebes ASB, wo sind die Spezialisten? :D

Wie euch durch den dazugehörigen Thread bekannt sein dürfte mach ich ja bei Movember mit, und es geht langsam in den Endspurt. Da meine Freunde was das Spenden betrifft noch nicht so motiviert waren (gut, hab auch nie wirklich mit link dazu aufgerufen), hab ich jetzt 2 Fotos von mir gemacht, und hätte von euch gern, dass ihr was daraus macht.

Memes, lustige Bilder, scheissegal, tobt euch aus! Je lustiger desto besser, es ist immerhin für die gute Sache!

Wär super wenn heute oder morgen noch ein paar brauchbare Sachen dabei sind, damit ich mit den Bildern vielleicht doch noch ein paar Leute zum Spenden animieren kann :)

Hier die Links zu den 2 Fotos:

ich reiche noch 2 nach, hier is der Mo viel besser zu sehen:

An all die Spaßbremsen: man muss auch über sich selbst lachen können :v:

P.S.: ich weiß, so schöne Augen :love:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chili hat nicht nur keine Dreads, sondern gleich eine Glatze? :eek:

Weltbild zerstört.

Dass von dir jetzt nichts brauchbares kommt hab ich auch schon gewusst bevor ich das Posting gelesen hab.

Außerdem warum glaubst hab ich keine Dreads mehr? :finger:

Nochwas an die Bastler: Mich jetzt in einen Lamakopf zu integrieren is zwar spaßig, außerhalb des ASBs wird das aber keine verstehen. Hat also nicht oberste Priorität :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dass von dir jetzt nichts brauchbares kommt hab ich auch schon gewusst bevor ich das Posting gelesen hab.

Außerdem warum glaubst hab ich keine Dreads mehr? :finger:

Wieso immer so aggressiv? :(

Glatze steht dir eh ganz gut, hehe. Hast den Mo konsequent wachsen lassen, oder mal mit einer Teilrasur nachjustiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso immer so aggressiv? :(

Ganz einfach, weil gefühlte 99% deiner Posts Spam sind. Is nicht böse gemeint, aber den Eindruck hab ich einfach die letzten Jahre gewonnen. Und wenn jetzt ein "top lel" als Antwort kommt lösch ich den Beitrag direkt.

Glatze steht dir eh ganz gut, hehe. Hast den Mo konsequent wachsen lassen, oder mal mit einer Teilrasur nachjustiert?

Hatte am 15. November noch einen wichtigen Termin wo ich einfach seriös wirken musste, direkt danach kam der restliche Bart weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag