gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted April 27, 2011 Pläne für diese Kalenderwoche hier! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted April 27, 2011 (edited) Freitag, 13. Mai 19:00 Inter Zapresic Rijeka 19:00 Stuttgarter Kickers Frankfurt II 19:00 Aindling Ismaning Samstag, 14. Mai 19:00 Zadar Dinamo 19:00 Istra Koprivnica 13:30 Braunschweig Heidenheim Sonntag, 15. Mai 13:30 Aachen Bielefeld 13:30 Paderborn 1860 Edited April 27, 2011 by Gerhard79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sognam Tribünenzierde Posted April 28, 2011 tag die herren, biete mfg an ab wien zu: napoli-inter 15.5. 2045h davor 3.liga um 15h wahlweise cavese,sorrento,nocerina,paganese,salernitana oder benevento. tickets für napoli muß sich jeder selber checken.... abfahrt samstag 18h retour etwa montag mitternacht. kosten für mitfahrer für sprit/maut etwa 100/150€.kommt auf anzahl an.gepennt wird im auto. näheres per pn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted April 28, 2011 tag die herren, den herr kennt man ja, oder nicht? (zumindest kann ichs mir denken) wie schon per sms, geht leider nicht bei mir da ich in spanien bin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Posted April 28, 2011 (edited) Hab das Angebot auch schon erhalten und musste leider absagen :-( Edited April 28, 2011 by waldschrat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sognam Tribünenzierde Posted April 28, 2011 ja danke:-) servas. wie gesagt hoffe in unserem land gibts paar mitfahrer.....glaub aber eh nicht wirklich dran... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted April 28, 2011 (edited) ja danke:-) servas. wie gesagt hoffe in unserem land gibts paar mitfahrer.....glaub aber eh nicht wirklich dran... bin beruflich in spanien, würde viel lieber zu der partie... aber naja 11.5. sk sturm vs austria wien Edited April 28, 2011 by Dave86 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted April 28, 2011 biete mfg an ab wien zu: napoli-inter 15.5. 2045h davor 3.liga um 15h wahlweise cavese,sorrento,nocerina,paganese,salernitana oder benevento. Ich muss ebenfalls absagen, aber danke für's Angebot! Du könntest aber schon Samstag Vormittag losfahren und eine Samstag-Partie in Italien mitnehmen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sognam Tribünenzierde Posted April 28, 2011 tja fragt sich nur wer dann für mich hackelt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Posted April 28, 2011 ganzes WE geht leider nicht, eher FR / SA was kleines in Ö... ansonsten Family. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted May 2, 2011 Mi 11.05., 17:00, Uhersky Brod - Velke Mezirici oder Pelhrimov - Vrchovina (Divize, skupina D) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted May 2, 2011 (edited) Fr 13.05. Union Vöcklamarkt - Allerheiligen (Reg. Mitte _Oberösterreich_ ) Sa 14.05. Braunschweig - Heidenheim (3. Liga ) So 15.05. Paderborn - 1860 (2. Liga ) Edited May 2, 2011 by Gerhard79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Posted May 3, 2011 11.5.: Sturm - Austria 14.5.: LASK-Sturm 15.5.: Karlsruher SC - Union Berlin (wiedermal lebt die Hoffnung auf halbwegs billige Zugtickets...und wird sicher wieder zerstört werden^^) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Posted May 3, 2011 14. Mai 2011 Dortmund vs Eintracht Frankfurt anschließend Meisterfeier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Posted May 3, 2011 14.5. Kickers Offenbach - Dynamo Dresden 15.5. Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts