Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2011 Super Diskussion. Einen Haufen Leute stört eine Bezeichnung also hab ich 2 Möglichkeiten: Ich verzicht aus Respekt davor darauf und benutz halt eine von tausend Anderen oder ich benutz diese absichtlich weiter um die Dodl zu ärgern. Simple as that. Wir reden hier übers ASB da ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 es dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 na jetzt hamma aber alle herzlich gelacht. Dass der Bretwalda ein Dodl ist solltest bei der Dauer deiner ASB- Karriere aber schon überlauert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 5. Mai 2011 Dass der Bretwalda ein Dodl ist solltest bei der Dauer deiner ASB- Karriere aber schon überlauert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2011 Dass der Bretwalda ein Dodl ist solltest bei der Dauer deiner ASB- Karriere aber schon überlauert haben. Endlich sprichts wer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Red Bull Salzburg - Borussia Dortmund - FC St. Pauli - Olympique Marseille - FC Liverpool off topic, aber: geiles sammelsurium an club-verbundenheit(en) auf welcher tribüne sitzt man da, wenn BVB gegen Pauli in der Liga spielt, oder Salzburg gegen Liverpool im CL-finale? bearbeitet 5. Mai 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 off topic, aber: geiles sammelsurium an club-verbundenheit(en) auf welcher tribüne sitzt man da, wenn BVB gegen Pauli in der Liga spielt, oder Salzburg gegen Liverpool im CL-finale? In den angesprochenen Fällen auf gar keiner, weil es sich mit meinem derzeitigen Wohnsitz schwer vereinbaren lässt. Aber vllt sollt ich meinen Heimatverein hervorheben, bei den anderen handelt es sich nur um die Vereine mit denen ich noch sympathisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts