Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bitte, hoffentlich wird das noch was, will nicht schon wieder Letzter sein. Und nächste Woche kommt Altach :confused: Gemma Vienna ! Trukesits meint, dass die Vienna seit der pause aktiver wirkt, was immer das heissen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Fading und Toth kommen, Gemmma !!!!!!!!! :support:

3 Minuten Nachspielzeit, Gelbe für Toth, er fehlt daher nächste Woche gegen Altach.

Falls es wen interessiert: Die Vienna Amas führen in der Pause 3:0 gegen Hirschstetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gute Nacht, unser Angriff ist schon eingeschlafen....

Jetzt brauchen wir für Platz 9 schon Glück und für das Erreichen der Relegation vielleicht die Lizenzprobleme der anderen.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt brauchen wir für Platz 9 schon Glück und für das Erreichen der Relegation vielleicht die Lizenzprobleme der anderen.

Glück? Das schwerere Restprogramm hat eindeutig Gratkorn und gegen die spielen wir auch noch, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir die Relegation noch dapacken muss ich sagen, es wird kein Spaziergang, aber so, dass wir extrem viel Glück brauchen is es mMn auch ned, wenn alles normal läuft (keine Siege von Gratkorn gegen Austria, Altach, Admira), ham wirs selber in der Hand.

Gratkorn muss noch gegen den WAC, Altach, Admira, Grödig, und uns ran.

Wir müssen noch gegen Hartberg, St.Pölten, Admira, Altach und Gratkorn ran.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Das schwerere Restprogramm hat eindeutig Gratkorn...

Nur anhand der Tabelle kann man dies in unserer Liga mit Sicherheit nicht sagen, wie die Ergebnisse zeigen. Ich persönlich würde lieber noch einmal gegen Lustenau oder Grödig spielen statt gegen Hartberg und Gratkorn...aber Wunschkonzert spielt's ebenso wenig wie "planmäßige" Resultate.

Nachdem wir zwar eine nicht unsolide Frühjahrssaison spielen, aber von einem echten Lauf keine Rede sein kann, brauchen wir natürlich auch Glück und es sollten ein paar unserer Torchancen auch mal reingehen. Leider habe ich mich geirrt was Gratkorn betrifft, in denen steckt doch noch Leben und wir haben im Frühjahr ganze fünf Punkte auf sie gut gemacht, auf Hartberg sogar zwei verloren...

Wir treten auf der Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das sehe ich genau umgekehrt. Ich glaube daß es leichter wird als gegen Grödig, weil wir nicht das Spiel machen müssen und auf Konter spielen können. Mein Tipp: 2:1 für die Vienna ! Denn bezeichnenderweise haben wir die stärksten Partien zuletzt auswärts gegen Admira und A.Lustenau gespielt. Also zwei Vereine die normalerweise klar über uns zu stellen wären und noch dazu auswärts. Darüber hinaus dürfte Mattes wieder fit sein und mit ihm erwarte ich mir wesentliche Impulse im Konterspiel.

... und auch weiter nach Vorne werden wir noch kommen. Für mich ist nach wie vor der FCL der Kandidat den wir noch überholen werden.

Mein Gefühl war wohl das passende... :winke:

In Gratkorn dürfte es eine Schlacht gewesen sein - jetzt wirds mit dem Relegationsplatz auch nicht mehr so einfach, aber machbar. Gegen Gratkorn MUSS jetzt gewonnen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war keine gute Runde für uns. Dabei wäre die Chance recht gut gewesen Boden gutzumachen, weil unsere direkten Konkurrenten alle gegeneinander gespielt haben. Da nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg. Und es wären auch einige Riesenchancen auf zumindest den Ausgleich dagewesen, wenn man dem Bundesliga-Liveticker trauen darf.

Aber gekommen ist es leider anders. Wir verlieren und die für uns interessanten anderen Begegnungen enden genau umgekehrt, als ich es erwartet habe. Aber was solls, verloren ist durch diese Runde ja noch gar nix. FC Lustenau hat sich zwar ganz gegen meine Erwartungen zumindest sportlich ans sichere Ufer gerettet, dafür bleiben Hartberg, dessen Serie ja doch noch ein Ende gefunden hat und Grödig in unveränderter Reichweite. Nur Gratkorn ist an uns vorbeigezogen, aber da mache ich mir noch keine allzugroßen Sorgen, daß wir sie nicht bald wieder einholen werden.

Fazit: Eine Runde, die zum Aufholen ideal geeignet gewesen wäre lassen wir ungenützt. Aber wesentlich verschlechtert hat sich unsere Situation auch nicht wirklich. Ich bleibe dabei: Platz 8 ist durchaus noch möglich.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das war keine gute Runde für uns. Dabei wäre die Chance recht gut gewesen Boden gutzumachen, weil unsere direkten Konkurrenten alle gegeneinander gespielt haben. Da nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg. Und es wären auch einige Riesenchancen auf zumindest den Ausgleich dagewesen, wenn man dem Bundesliga-Liveticker trauen darf.

Aber gekommen ist es leider anders. Wir verlieren und die für uns interessanten anderen Begegnungen enden genau umgekehrt, als ich es erwartet habe. Aber was solls, verloren ist durch diese Runde ja noch gar nix. FC Lustenau hat sich zwar ganz gegen meine Erwartungen zumindest sportlich ans sichere Ufer gerettet, dafür bleiben Hartberg, dessen Serie ja doch noch ein Ende gefunden hat und Grödig in unveränderter Reichweite. Nur Gratkorn ist an uns vorbeigezogen, aber da mache ich mir noch keine allzugroßen Sorgen, daß wir sie nicht bald wieder einholen werden.

Fazit: Eine Runde, die zum Aufholen ideal geeignet gewesen wäre lassen wir ungenützt. Aber wesentlich verschlechtert hat sich unsere Situation auch nicht wirklich. Ich bleibe dabei: Platz 8 ist durchaus noch möglich.

Ich weiß nicht, unser Restprogramm ist heftig, Altach und Admira, zwar zu Hause, aber bei den beiden wird es bis zuletzt knapp hergehen, dementsprechend schwer zu knacken werden sie sein. Gegen Gratkorn und Hartberg flattern sowieso die Nerven, und St.Pölten auswärts tat man sich auch nicht immer leicht. Bin nicht sehr optimistisch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag