Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Wie kommst du zu der Annahme?

Anscheinend habe ich das tatsächlich überschätzt, weil ich das aktuell weniger verfolgen kann. Dachte die Tendenz der letzten Jahre zu v.a. mehr echten Legionären, ist schon deutlich mehr vorangeschritten. Aber sogar Rapid hat ja trotz zweier neuer Legionäre nicht mehr als letztes Jahr, weil man ja dafür andere abgegeben hat. Und auch die paar "Alten" wie Velimirovic und Kriwak sind wohl nicht übertrieben.

ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Im Falle der Austria ist das sogar noch sehr streng nach Pass ausgelegt, da alle 3 Spieler im Grunde schon ihre gesamte Karriere im österreichischen Nachwuchsfußball verbracht haben, aber halt lediglich eine ausländische Staatsbürgerschaft besitzen.

Die wären nach meinem Dafürhalten sowieso keine Legionäre im Sinne der Talenteentwicklung.

Obwohl es aktuell wohl keine Rolle spielt, wäre ich trotzdem der Meinung, dass man dieses Bekenntnis zum Nachwuchs auch per Regeln einfordert. Aber offensichtlich ein Nebenschauplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 37 Minuten:

Dachte die Tendenz der letzten Jahre zu v.a. mehr echten Legionären, ist schon deutlich mehr vorangeschritten.

Selbst Liefering hatte am letzten Spieltag nur 3 Legionäre in der Startelf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein Problem Legionäre in der 2. Vertretung? LASK regelt:

Kadergröße: 35

Durchschnittsalter: 19,7

Legionäre: 20  57,1 %

Ja und heuer könnten wir wieder aufsteigen, dass bedeutet doch das eine andere runter muss oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
111ASK schrieb vor 27 Minuten:

Ja und heuer könnten wir wieder aufsteigen, dass bedeutet doch das eine andere runter muss oder?

Wenn es keinen Abstieg einer IIer gibt, dann spielt die schlechteste IIer Relegation gegen die LASK IIer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag