Recommended Posts

Silver Torah

als das schönste würde ich es auch nicht bezeichnen, aber sicherlich als eines der besseren.

Ich mag die Admira als Verein, die Südstadt hat Flair, aber von einem der besseren oder moderneren Stadien ist sie weit, weit entfernt.

Ok, gerade auch gesehen dass hier in dem Thread jemanden das Stadion in Liebenau gefällt - mit einer solchen Meinung steht man wohl ziemlich exklusiv da, Grazer bereits inkludiert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sagt mal, wart ihr bereits mal in der Südstadt oder kennt ihr die nur aus dem Fernsehen?

Bis auf eine Tribüne ist alles unüberdacht, die Gastronomie ist fürn Hugo und die großen bundesligatauglichen Parkmöglichkeiten findet man maximal 20 Kilometer weiter nördlich in Hütteldorf.

Die Hauptribüne ist ganz ok, das wars aber auch schon! Da gehts aber nicht bloß um die nahezu 2 Stöckige farbige Tribüne, um die Musikkapelle und um den tollen "Flair", ein Bundesligataugliches Stadion sollte doch etwas mehr bieten können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagt mal, wart ihr bereits mal in der Südstadt oder kennt ihr die nur aus dem Fernsehen?

Haupttribüne, Auswärtstribüne, jeweils mehrmals. Und weiter? Mir taugts trotzdem. Klar is die Südstadt weder modern noch komfortabel, klar gibts Probleme, klar gibt es Sannierungsbedarf, nur mir persönlich gefällts einfach (deutlich besser als vieles andere). So what?

Wozu man in der Südstadt große Parkmöglichkeiten braucht is mir übrigens sowieso ein Rätsel.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt es keine bzw sehr begrenzte Parkmöglichkeiten, kommen jene Fans nicht, die nicht mit den Öffis anreisen... :confused:

Natürlich ist ein Stadion wie dieses Geschmackssache, aber ich würd es trotzdem NIE in der "Stadionattraktivitätsliste" der Bundesliga vorne einreihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als das schönste würde ich es auch nicht bezeichnen, aber sicherlich als eines der besseren. Ried kann da nicht mithalten

Worin genau ist das stadion in der südstadt besser als das stadion in ried?

Braucht man sich nur anschauen, wo in der südstadt die fanclubs residieren müssen, damit ist doch eh schon alles gesagt.

Und ein dach überm kopf ist wohl im normalfall ein vorteil, womit die südstadt großteils wieder schlecht abschneidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es keine bzw sehr begrenzte Parkmöglichkeiten, kommen jene Fans nicht, die nicht mit den Öffis anreisen... :confused:

Ich bin halt der Meinung, dass mehr oder weniger der gesamte Einzugsbereich der Admira eh durch die Badner-Bahn erschlossen ist. Klar wärs gut, wenns mehr Parkplätze gäbe, aber ich persönlich seh sie grad in der Südstadt eigentlich nicht als essentiell an.

Worin genau ist das stadion in der südstadt besser als das stadion in ried?

Einzigartiger, mehr Flair, interessanter, ich finds alles in allem einfach schöner, genau so wie ich finde, dass der komplett hiniche Sportclubplatz oder die HoWa 1000x schöner sind als die Stadien in Ried, Salzburg oder Innsbruck.

Komfortabler is ziemlich sicher Ried, die Frage stellt sich gar nicht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Parkmöglichkeiten findet man maximal 20 Kilometer weiter nördlich in Hütteldorf.

interessante ansicht. ist in der neuen p+r anlage wirklich ausreichend parkmöglichkeit für die matchbesucher? abgesehen von der gibts dort nicht mal ausreichend parkplätze wenn kein match ist.

Ich bin halt der Meinung, dass mehr oder weniger der gesamte Einzugsbereich der Admira eh durch die Badner-Bahn erschlossen ist. Klar wärs gut, wenns mehr Parkplätze gäbe, aber ich persönlich seh sie grad in der Südstadt eigentlich nicht als essentiell an.

ich fahre immer mit dem auto hin und komme immer recht knapp. dennoch hatte ich immer recht schnell einen parkplatz. speziell seit bei den spitzenspielen die einbahnregelung eingeführt wurde seh ich da wenig probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

interessante ansicht. ist in der neuen p+r anlage wirklich ausreichend parkmöglichkeit für die matchbesucher? abgesehen von der gibts dort nicht mal ausreichend parkplätze wenn kein match ist.

Im Vergleich zu anderen Vereinen, die in der Bundesliga spielen, gibt es in Hütteldorf wohl in Relation zur Stadiongröße zwischen Hanappi und Südstadt mehr Parkmöglichkeiten.

Sowohl überall rund ums Stadion (an Wochenenden ja bekannterweise gratis) , als auch die Hanappi Garage und die P&R Hütteldorf...

e: die Parkplatzsituation sollte jetzt allerdings eh nicht Kern der Diskussion sein.. ;)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzigartiger, mehr Flair, interessanter, ich finds alles in allem einfach schöner, genau so wie ich finde, dass der komplett hiniche Sportclubplatz oder die HoWa 1000x schöner sind als die Stadien in Ried, Salzburg oder Innsbruck.

Komfortabler is ziemlich sicher Ried, die Frage stellt sich gar nicht.

Das stichwort war aber explizit BESSER und eben nicht SCHÖNER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stichwort war aber explizit BESSER und eben nicht SCHÖNER.

Du irrst mMn. Die ganze Diskussion begann mit dem Schönheitsbegriff. Auch der User den du gefragt hast beginnt sein Argument mit dem Schönheitsbegriff, und benutzt mMn dann im Bezug auf die Schönheit die Formulierung "eines der Besseren".

Und selbst wenn "besser" sich nicht auf den Schönheitsbegriff bezieht, ist in dieser Formulierung mMn nicht impliziet, worauf der User bei dieser Bewertung den Fokus legt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du irrst mMn. Die ganze Diskussion begann mit dem Schönheitsbegriff. Auch der User den du gefragt hast beginnt sein Argument mit dem Schönheitsbegriff, und benutzt dann im Bezug auf die Schönheit das Wort "besser".

Gut, mit dieser bildung des komparativs von "schön" bin ich in der tat nicht vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, mit dieser bildung des komparativs von "schön" bin ich in der tat nicht vertraut.

Ich sage ja nicht, dass es grammatikalisch alles richtig ist, und aufklären kann uns nur der User selbst, was er gemeint hat, aber ich habe es so verstanden. Bis wir wissen, was "Green_Jersey" gemeint hat: Ich persönlich habe mich ausschließlich auf subjektives Empfinden und Ästhetik bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage ja nicht, dass es grammatikalisch alles richtig ist, und aufklären kann uns nur der User selbst, was er gemeint hat, aber ich habe es so verstanden. Bis wir wissen, was "Green_Jersey" gemeint hat:

Deswegen hab ich ja auch green jersey und nicht dir die frage gestellt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag