Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2011 ums mal in deiner sprache auszudrücken " wos host du für a problem damit wenn der fc dia lizenz kriagt?" Lass mich versuchen, zu antworten: “Weu‘s a Oaschverein ohne Stadion owa mit vüln Verträgn is.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2011 Lass mich versuchen, zu antworten: “Weu‘s a Oaschverein ohne Stadion owa mit vüln Verträgn is.“ du langweilst mich langsam, schade das es keinen ignore button gibt um beiträge von gewissen schwachköpfen einfach auszublenden. wäre ne überlegung wert für die zukunft. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) du langweilst mich langsam, schade das es keinen ignore button gibt um beiträge von gewissen schwachköpfen einfach auszublenden. wäre ne überlegung wert für die zukunft. :aaarrrggghhh: Meine Einstellungen->Profil->Ignorierte Mitglieder-> Name des gewünschten Users angeben bearbeitet 15. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2011 Meine Einstellungen->Profil->Ignorierte Mitglieder-> Name des gewünschten Users angeben Danke. Was ich noch viel schlimmer finde ist das so jemand, bei dem soviele Beiträge überhaupt nicht von Anstand,Respekt und Niveau zeugen, Moderator ist :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2011 Danke. Was ich noch viel schlimmer finde ist das so jemand, bei dem soviele Beiträge überhaupt nicht von Anstand,Respekt und Niveau zeugen, Moderator ist :huh?deppat?: Es geht um den FC, da sind solche Eigenschaften Fehl am Platz. Frag mal euren Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2011 Es geht um den FC, da sind solche Eigenschaften Fehl am Platz. Frag mal euren Präsidenten. Es geht einfach darum das man ein gewisses Niveau an den Tag legen sollte. Such mir bitte einen Beitrag von mir wo ich die Austria Lustenau verhöhne.... bzw schlecht rede. Leider wirst du keinen finden. Und jetzt komm bitte nicht damit an der Austria gibts nichts auszusetzen. Lass doch einfach mal die scheiß Sticheleien gegen den Fc du machst dich echt lächerlich damit. Komisch auch das der FC die Lizenz bekommen hat nicht`? obwohl du dir ja sicher warst das sie die Lizenz nicht erhalten. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler ob bei der Austria oder beim FC. und das weder die Austria noch der FC einen super Präsidenten haben wissen wir wohl beide. also zurück zum Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2011 Komisch auch das der FC die Lizenz bekommen hat nicht`? ja finde ich auch. Doppelverträge und ähnliches würde in anderen Ligen angemessen bestraft, nur bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 15. Mai 2011 ja finde ich auch. Doppelverträge und ähnliches würde in anderen Ligen angemessen bestraft, nur bei uns nicht. Zu deiner Info der FC Lustenau hat eine ordentliche Geldstrafe erhalten dafür also von keiner Bestrafung kann man da nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2011 Weil keiner sich ein Foto der Haupttribüne eines Zweitligisten nimmt und deren Sitzplätze nachzählt..... Wei schon erwähnt, soviel Aufwand ists auch wieder nicht, ich hab nicht auf die uhr geschaut, aber ich schätz mal bei mir hats so ca. 30 Min gedauert (inkl. die zeit, um das Post zu verfassen), bei hochauflösenderen Fotos würds sogar schneller gehen, weil man die Sitze besser erkennt, aber ich hab kein hochauflösenderes gefunden und wenn ichs gesucht hätte, hätt mir das möglicherweise viel mehr Zeit als ca. 30 Min. gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Mai 2011 aber ich schätz mal bei mir hats so ca. 30 Min gedauert (inkl. die zeit, um das Post zu verfassen) Also 2 Minuten fürs zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Also 2 Minuten fürs zählen. geh bitte, du glaubst doch nicht im ernst, dass ich fast eine ahlbe stunde brauch, um so ein post zu verfassen (vergleichswert: dieses hat unter 30 sek. gedauert). PS: mit korrekturen und diesm satz noch immer <1 Min. bearbeitet 17. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) geh bitte, du glaubst doch nicht im ernst, dass ich fast eine ahlbe stunde brauch, um so ein post zu verfassen (vergleichswert: dieses hat unter 30 sek. gedauert). PS: mit korrekturen und diesm satz noch immer <1 Min. und bis du es fertig korrigiert hast 28 Minuten - sag ich doch bearbeitet 17. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Mai 2011 und bis du es fertig korrigiert hast 28 Minuten - sag ich doch na, ich kanns jetzt nicht genau sagen, weil sich das zählen und schreiben abgewechselt hat, aber ich schätze mal, es war ca. 1/3 schreiben und 2/3 zählen, also ca. 10 min. schreiben und 20 min. zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts