Recommended Posts

Grande RINO !

sehr gut, hoffentlich bekommen wir dafür auch viele Tore geschenkt!

edit: ah er ist ja kein Stürmer, egal, trozdem bitte viele Tore :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mich schon gewundert, dass man lange nichts von einem Tranfer von Schütz in die Bundesliga gehört hat. Sicher eine Investition in die Zukunft.

Und jetzt kann ich von mir behaupten, dass ich auch schon einmal mit einem Bundesligaspieler in einem Team gespielt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Da ich heute mir das Jubiläumsspiel der SU Inzing (40 Jahre sind sie nun schon) angesehen habe, habe ich heute auch Daniel Schütz auf die Füße schauen dürfen. Er lief mit der Nummer 22 auf - genauer noch mit dem Trikot von Perstaller inkl. Beschriftung. :D

Er stand in der Startelf und bekleidete dort die Position im rechten Mittelfeld, die auch gleichzeitig seine Hauptposition ist. Um es kurz zu machen: Er hat mich wirklich beeindruckt. Er ist schnell, stark am Ball und gibt Zweikämpfe auch nicht voreilig verloren. Um seine Leistung noch zu krönen, erzielte er das 3:0 beim 9:0-Sieg unserer Elf. In der Halbzeitpause wurde er ausgewechselt.

Ich bin zuversichtlich, dass wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden. ;)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Interessehalber: Hat jemand etwas von Markus Obernosterer gehört? Seine Leihe in Cottbus ist ja abgelaufen, jedoch habe ich ihn bei keinem Testmatch im Einsatz oder auf der Bank gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also bei den Dressen is gscheider, wenns es nit präsentieren

es ist jetzt so, dieses jahr werden wir damit leben müssen. vl schauts ohne sponsoraufdruck ja nicht so schlecht aus, sofern es dieses dress dann für uns so zu kaufen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist jetzt so, dieses jahr werden wir damit leben müssen. vl schauts ohne sponsoraufdruck ja nicht so schlecht aus, sofern es dieses dress dann für uns so zu kaufen gibt

Ja hast leider Recht. Nur spielen, werdens ja mit den Sponsoraufdrücken, also von dem her ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag