freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juni 2011 http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2819 FC Wacker Innsbruck verpflichtet Daniel Schütz - es ist offiziell! Herzlich Willkommen, Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 http://fc-wacker-innsbruck.at/news/kampfmannschaft/2819 FC Wacker Innsbruck verpflichtet Daniel Schütz - es ist offiziell! Herzlich Willkommen, Daniel! phuuuuuuuuuu wurd auch zeit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) sehr gut, hoffentlich bekommen wir dafür auch viele Tore geschenkt! edit: ah er ist ja kein Stürmer, egal, trozdem bitte viele Tore bearbeitet 29. Juni 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Sehr guter Transfer Eine Investition in die Zukunft. Herzlich willkommen in Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juni 2011 Habe mich schon gewundert, dass man lange nichts von einem Tranfer von Schütz in die Bundesliga gehört hat. Sicher eine Investition in die Zukunft. Und jetzt kann ich von mir behaupten, dass ich auch schon einmal mit einem Bundesligaspieler in einem Team gespielt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Da ich heute mir das Jubiläumsspiel der SU Inzing (40 Jahre sind sie nun schon) angesehen habe, habe ich heute auch Daniel Schütz auf die Füße schauen dürfen. Er lief mit der Nummer 22 auf - genauer noch mit dem Trikot von Perstaller inkl. Beschriftung. Er stand in der Startelf und bekleidete dort die Position im rechten Mittelfeld, die auch gleichzeitig seine Hauptposition ist. Um es kurz zu machen: Er hat mich wirklich beeindruckt. Er ist schnell, stark am Ball und gibt Zweikämpfe auch nicht voreilig verloren. Um seine Leistung noch zu krönen, erzielte er das 3:0 beim 9:0-Sieg unserer Elf. In der Halbzeitpause wurde er ausgewechselt. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden. bearbeitet 2. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Juli 2011 Interessehalber: Hat jemand etwas von Markus Obernosterer gehört? Seine Leihe in Cottbus ist ja abgelaufen, jedoch habe ich ihn bei keinem Testmatch im Einsatz oder auf der Bank gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Juli 2011 Meines Wissens hatte der Nosti nur bis 30.6.2011 bei uns Vertrag und dieser wurde nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. Juli 2011 Wäre natürlich super, wenn man solche Angelegenheiten auch auf der Homepage publizierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 jo wir san do nid sooo schnell ;-) PS : was tut sich in sachen dressen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2011 jo wir san do nid sooo schnell ;-) PS : was tut sich in sachen dressen ? präsentation 6. juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 präsentation 6. juli danke für info ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 präsentation 6. juli Also bei den Dressen is gscheider, wenns es nit präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juli 2011 Also bei den Dressen is gscheider, wenns es nit präsentieren es ist jetzt so, dieses jahr werden wir damit leben müssen. vl schauts ohne sponsoraufdruck ja nicht so schlecht aus, sofern es dieses dress dann für uns so zu kaufen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 es ist jetzt so, dieses jahr werden wir damit leben müssen. vl schauts ohne sponsoraufdruck ja nicht so schlecht aus, sofern es dieses dress dann für uns so zu kaufen gibt Ja hast leider Recht. Nur spielen, werdens ja mit den Sponsoraufdrücken, also von dem her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts