Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Ausländische Nationalteamspieler in Österreich??? Ich hab mal: Schildenfeld für Kroatien Afolabi für Nigeria Sekagya für Uganda Pokrivac für Kroatien Svento für die Slowakei Heikkinen für Finnland Salihi für Albanien Naumoski für Mazedonien Duro für Albanien Stocklasa für Liechtenstein Mavric für Slowenien Szabics für Ungarn bearbeitet 22. Mai 2011 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Bodnar für Ungarn Gustafsson für Schweden Soma für Norwegen Wobei ich mir bei Gustafsson und vorallem Soma nicht sicher bin, die haben glaub ich schon länger nicht mehr fürs Nationalteam gespielt. bearbeitet 26. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Bei Wacker gibt es nur einen ausländischen Nationalspieler: Miran Burgic für Solwenien. Er hat aber nur 5 Spiele bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Bei Wacker gibt es nur einen ausländischen Nationalspieler: Miran Burgic für Solwenien. Er hat aber nur 5 Spiele bestritten. sonst wäre er ja eh locker torschützenkönig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Ich meine aktuelle, und nicht die insgesamt schon ein paar Länderspiele gespielt haben. Gustafson, Bodnar, Burgic und Soma sind aktuell keine Nationalteamspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Szabics ist auch wieder ein NatiSpieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Szabics ist auch wieder ein NatiSpieler wie wärs wenn du einfach dein Eingangspost anpassen würdest, wäre übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Imre Szabics schießt das einzige Tor im Freundschaftsspiel gegen Luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts