flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 Leverkusen ist echt der geborene versagerverein, verlieren natürlich genau heute zum ersten mal seit 14 jahren gegen Köln this unglaublich wie sich dieser rote faden zieht. jedes mal wenns ums was geht versagens komplett. mich würds nicht wundern wenn sie nächstes jahr wieder um platz 8 herumgurken würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 Die wuerden die Quali eh nicht packen. Hannover spielt eine außergewöhnliche Saison die sich nächte Saison so mit Sicherheit nicht wiederholen wird,vor allem mit der dann Dreifachbelastung... Quali in der CL ist für mich auch unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 Hannover spielt eine außergewöhnliche Saison die sich nächte Saison so mit Sicherheit nicht wiederholen wird,vor allem mit der dann Dreifachbelastung... Quali in der CL ist für mich auch unrealistisch.. Wobei einige packbare Gegner dabei sind, immerhin kann Hannover nicht auf City treffen wie der FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Außerdem werden da ein paar Spieler wohl auch für andere Vereine interessant werden. Ob Hannover die ganze Mannschaft zusammenhalten kann, steht auch noch in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 das Phantom von Gelsenkirchen ist auch eine Vorgabe...kann sich Schalke bei ihm bedanken zwecks dem 1:2 schön das der Sky-Kommentator Bayern-Fan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2011 Schalke ne Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 18 Minuten und schon vier Bayern Tore dieses Arschloch von Sky ist ja unpackbar,schläft der In Bayern Bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Den Elfer hat Harnik wirklich sehr stark rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. April 2011 Sehr geil. Man gratuliert dem bvb zum titel. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Dortmund und ihre Fans - das ist einfach fantastisch. Bei den Bildern nach dem Schlusspfiff bekomm ich Gänsehaut. bearbeitet 30. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2011 und ich nix gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Was macht Hannover eigentlich? Daheim gegen Gladbach?! :aaarrrggghhh: Aja noch ein Nachtrag zu St. Fauli bzw. dem Naki Penner 1 Jahr != Nie mehr bearbeitet 30. April 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) irgendwie kann ich die "Chaoten" sogar verstehen.... http://www.bild.de/s...62210.bild.html bearbeitet 1. Mai 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Mai 2011 irgendwie kann ich die "Chaoten" sogar verstehen.... http://www.bild.de/s...62210.bild.html Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts