Obsolet Contrarian Geschrieben 29. April 2011 Wolfsburg vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2011 auf alle Fälle dabei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. April 2011 Arnautovic ist mal sagenhaft schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2011 Arnautovic ist mal sagenhaft schlecht... wie immer halt. Pauli ist wohl raus, schon 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. April 2011 Magath und Diego wern a koane Freind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 Arnautovic ist mal sagenhaft schlecht... hat auch ganz schöne Pfiffe geerntet, was man so liest. (hab nichts gesehen) Aus dem wird glaub ich nichts mehr, nicht weil er nicht kicken kann, aber er scheint einfach zdeppert zu sein. Bei einem anständigen Angebot wird ihn Werder nach dieser Saison wohl auch ziehen lassen, oder gabs da schon eine Stellungnahme von Allofs&Co , dass man auch weiterhin voll mit Arnautovic plane? Man sollte zwar keinen Spieler nach nur einer Saison abschreiben, aber Arnautovic wird glaub ich nicht mehr gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 29. April 2011 hat auch ganz schöne Pfiffe geerntet, was man so liest. (hab nichts gesehen) Aus dem wird glaub ich nichts mehr, nicht weil er nicht kicken kann, aber er scheint einfach zdeppert zu sein. Bei einem anständigen Angebot wird ihn Werder nach dieser Saison wohl auch ziehen lassen, oder gabs da schon eine Stellungnahme von Allofs&Co , dass man auch weiterhin voll mit Arnautovic plane? Man sollte zwar keinen Spieler nach nur einer Saison abschreiben, aber Arnautovic wird glaub ich nicht mehr gscheiter. schwaches spiel von der gesamten mannschaft. arnautovic (wie gewohnt) echt der schlechteste. von ihm kam einfach null - sehr schade für werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Geh leck, Wolfsburg hat sich noch Luft verschafft und Pauli so gut wie fix unten aber ad Lautern bearbeitet 30. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 hat auch ganz schöne Pfiffe geerntet, was man so liest. (hab nichts gesehen) Aus dem wird glaub ich nichts mehr, nicht weil er nicht kicken kann, aber er scheint einfach zdeppert zu sein. Bei einem anständigen Angebot wird ihn Werder nach dieser Saison wohl auch ziehen lassen, oder gabs da schon eine Stellungnahme von Allofs&Co , dass man auch weiterhin voll mit Arnautovic plane? Man sollte zwar keinen Spieler nach nur einer Saison abschreiben, aber Arnautovic wird glaub ich nicht mehr gscheiter. kann ich bestätigen,hat halt mittlerweile 0 Kredit mehr bei der Werder-Fans,für mich ist er mittlerweile der zweite Carlos Alberto,wenn Werder schlau ist dann versuchen sie mit ihm ein Leihgeschäft denn verkaufen wird wohl nach dieser Saison ein absolutes Minusgeschäft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2011 Selber Schuld, der Eierkopf. Gibt also wirklich Leute, die fuer Fuszball noch zu bloed sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Gewinnen Köln und Frankfurt heute, steht St. Fauli heute zu 99,9% als Absteiger fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 kann ich bestätigen,hat halt mittlerweile 0 Kredit mehr bei der Werder-Fans,für mich ist er mittlerweile der zweite Carlos Alberto,wenn Werder schlau ist dann versuchen sie mit ihm ein Leihgeschäft denn verkaufen wird wohl nach dieser Saison ein absolutes Minusgeschäft!!! wenns so einfach wär. wer soll den holen bzw. wer tut sich das freiwillig an? in die zweite liga wird er ja kaum wechseln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Hat man in Arnautovic oder in Carlos Alberto mehr Geld investiert? Vielleicht kann er wenigstens Alberto als größten Transferflop in der Vereinsgeschichte ablösen, obwohl man hierbei schon sagen muss, dass ihm der Brasilianer einiges vorgelegt hat. Aber ich glaube 1. nicht, dass er Werder nach dieser Saison schon verlassen wird und 2. auch nicht, dass er nicht fähig ist Werder weiterzuhelfen. Dass er gscheiter wird, glaub ich zwar noch immer nicht. Trotz allem trau ich ihm zu, dass sein Genie größer als seine Naivität ist und von daher schreib ich ihn auf spielerischer Ebene zumindest noch nicht ab. Charakterlich ist der Typ wohl leider unverbesserlich. bearbeitet 30. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. April 2011 wenns so einfach wär. wer soll den holen bzw. wer tut sich das freiwillig an? in die zweite liga wird er ja kaum wechseln wollen. naja evtl ein Verein aus den Niederlanden...dort dürfte sein Ruf noch am besten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2011 naja evtl ein Verein aus den Niederlanden...dort dürfte sein Ruf noch am besten sein! ich bin mir sicher dass seine inter, nationalmannschafts und werder gschichtln auch mittlerweile in holland jeder weiß. günstig wird der sicher auch nicht sein, weil herschenken wird ihn werder bestimmt nicht.arnautovic wird sicher zu keinen platz 12 verein nach holland wechseln wollen. er wird wohl in bremen bleiben und dort weiter sein glück versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts