Recommended Posts

ASB-Gott

Arnautovic ist mal sagenhaft schlecht...

hat auch ganz schöne Pfiffe geerntet, was man so liest. (hab nichts gesehen)

Aus dem wird glaub ich nichts mehr, nicht weil er nicht kicken kann, aber er scheint einfach zdeppert zu sein. Bei einem anständigen Angebot wird ihn Werder nach dieser Saison wohl auch ziehen lassen, oder gabs da schon eine Stellungnahme von Allofs&Co , dass man auch weiterhin voll mit Arnautovic plane? Man sollte zwar keinen Spieler nach nur einer Saison abschreiben, aber Arnautovic wird glaub ich nicht mehr gscheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aus dem wird glaub ich nichts mehr, nicht weil er nicht kicken kann, aber er scheint einfach zdeppert zu sein. Bei einem anständigen Angebot wird ihn Werder nach dieser Saison wohl auch ziehen lassen, oder gabs da schon eine Stellungnahme von Allofs&Co , dass man auch weiterhin voll mit Arnautovic plane? Man sollte zwar keinen Spieler nach nur einer Saison abschreiben, aber Arnautovic wird glaub ich nicht mehr gscheiter.

schwaches spiel von der gesamten mannschaft. arnautovic (wie gewohnt) echt der schlechteste. von ihm kam einfach null - sehr schade für werder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

kann ich bestätigen,hat halt mittlerweile 0 Kredit mehr bei der Werder-Fans,für mich ist er mittlerweile der zweite Carlos Alberto,wenn Werder schlau ist dann versuchen sie mit ihm ein Leihgeschäft denn verkaufen wird wohl nach dieser Saison ein absolutes Minusgeschäft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kann ich bestätigen,hat halt mittlerweile 0 Kredit mehr bei der Werder-Fans,für mich ist er mittlerweile der zweite Carlos Alberto,wenn Werder schlau ist dann versuchen sie mit ihm ein Leihgeschäft denn verkaufen wird wohl nach dieser Saison ein absolutes Minusgeschäft!!!

wenns so einfach wär. wer soll den holen bzw. wer tut sich das freiwillig an? in die zweite liga wird er ja kaum wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hat man in Arnautovic oder in Carlos Alberto mehr Geld investiert? Vielleicht kann er wenigstens Alberto als größten Transferflop in der Vereinsgeschichte ablösen, obwohl man hierbei schon sagen muss, dass ihm der Brasilianer einiges vorgelegt hat. :D

Aber ich glaube 1. nicht, dass er Werder nach dieser Saison schon verlassen wird und 2. auch nicht, dass er nicht fähig ist Werder weiterzuhelfen. Dass er gscheiter wird, glaub ich zwar noch immer nicht. Trotz allem trau ich ihm zu, dass sein Genie größer als seine Naivität ist und von daher schreib ich ihn auf spielerischer Ebene zumindest noch nicht ab. Charakterlich ist der Typ wohl leider unverbesserlich.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wenns so einfach wär. wer soll den holen bzw. wer tut sich das freiwillig an? in die zweite liga wird er ja kaum wechseln wollen.

naja evtl ein Verein aus den Niederlanden...dort dürfte sein Ruf noch am besten sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja evtl ein Verein aus den Niederlanden...dort dürfte sein Ruf noch am besten sein!

ich bin mir sicher dass seine inter, nationalmannschafts und werder gschichtln auch mittlerweile in holland jeder weiß. günstig wird der sicher auch nicht sein, weil herschenken wird ihn werder bestimmt nicht.arnautovic wird sicher zu keinen platz 12 verein nach holland wechseln wollen. er wird wohl in bremen bleiben und dort weiter sein glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag