cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) bei mir siegt die vernunft werd das geld lieber in gbgeschenke investieren :aaarrrggghhh: Geburtstagsgeschenke werden überbewertet bearbeitet 8. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Geburtstagsgeschenke werden überbewertet 3 Punkte! Mehr kann man sich gar nicht wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 bei mir siegt die vernunft werd das geld lieber in gbgeschenke investieren :aaarrrggghhh: Ausreden zählen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 #4 DU, Pascal G. fährst auswärts mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 DU, Pascal G. fährst auswärts mit? Nö, ich wollte aber der 4. hintereinanter mit dem selben Avatar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 DU, Pascal G. fährst auswärts mit? Glaubst ja wohl selbst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Glaubst ja wohl selbst nicht? darum ja Ein 6er im Lotto ist Wahrscheinlicher, als dass der Pascal mitfährt Bei mir is es aber leider auch immer noch nicht zu 100% fix ob ich dabei sein kann (würde aber sowieso mit dem Auto fahren) bearbeitet 8. Mai 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 darum ja Ein 6er im Lotto ist Wahrscheinlicher, als dass der Pascal mitfährt Bei mir is es aber leider auch immer noch nicht zu 100% fix ob ich dabei sein kann (würde aber sowieso mit dem Auto fahren) Ich muss auch morgen meinen Arzt entscheiden lassen, ich hab das schlechte (eigentlich gute) Gefühl dass ich es bedauern werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ein 6er im Lotto ist Wahrscheinlicher, als dass der Pascal mitfährt Pascal würde wohl nichtmal auswärts mitfahren, wenn die Austria im Champions League Finale steht und dieses in Wiener Neustadt stattfindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 aber geh, lasst doch klein pascal in ruhe. er wird schon mitfahren, seine zeit komt noch btw ich bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Pascal würde wohl nichtmal auswärts mitfahren, wenn die Austria im Champions League Finale steht und dieses in Wiener Neustadt stattfindet... Obwohl er ja schonmal im Sommer 2010 laut eigener Angabe auswärts in Wr. Neustadt dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 btw ich bin natürlich dabei Im Austria 80 Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Im Austria 80 Bus? nein, fahre mit freunden mit dem auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 nein, fahre mit freunden mit dem auto Hol mich ab - sitzt ggf. auch im Kofferraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts