Recommended Posts

I'll be back!

Nebenbei nennt sich das Ding Ossimobil und ned ostdeutsche Kraxn :betrunken:

is das net ein ford ka? k.a. im sinne vo ka ahnung vo gscheiten autos?

nomen est omen! :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

dankschön fürs bescheid geben, aber ich kann feinerweise früher aus der arbeit abreis/ßen, fahr mit meinem bruder mitm bus raus...

mögen die drei punkte die unsrigen sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und der war durchaus verdient, da waidhofen auch net wirklich einen starken eindruck hinterlassen hat!

wsk sehr stark angefangen, nachm rückstand ging dann herzlich wenig, speziell in hälfte zwei war die luft ziemlich draussen,überhaupt is bewegung ohne ball in unserem spiel scheinbar nicht vorgesehen :confused:

aber der ausgleich war dafür vom allerfeinsten und mit ein bissl einem glück machma in der 91sten statt der stange eine hütte - sch***an und ein herzliches dankschön ans autohaus zenker fürs freibier :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War denk ich wieder eher ein Schritt in die richtige Richtung vor allem weil ma am Ende noch auf den Ausgleich gedrückt ham anstatt uns in unser Schicksal zu ergeben wie beim letzten Mal

Und das Autohaus Zenker is beste wo gibt...nur warum gabs das Freibier eigentlch das hab ich irgendwie ned mitgekriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

War denk ich wieder eher ein Schritt in die richtige Richtung vor allem weil ma am Ende noch auf den Ausgleich gedrückt ham anstatt uns in unser Schicksal zu ergeben wie beim letzten Mal

Und das Autohaus Zenker is beste wo gibt...nur warum gabs das Freibier eigentlch das hab ich irgendwie ned mitgekriegt

Jogginghose,kurze hose :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag