Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Nebenbei nennt sich das Ding Ossimobil und ned ostdeutsche Kraxn is das net ein ford ka? k.a. im sinne vo ka ahnung vo gscheiten autos? nomen est omen! bearbeitet 27. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2011 herr flaum, ich fahr mim renne und mim stebl a bissal später. 17:15 bei der BP auf der triester (wengam stebl) oder halt irgendwo zwischen wien 8 und wien 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2011 dankschön fürs bescheid geben, aber ich kann feinerweise früher aus der arbeit abreis/ßen, fahr mit meinem bruder mitm bus raus... mögen die drei punkte die unsrigen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2011 endstand 1:1, ausgleich für den wiener sportklub in der achtundachtzigsten spielminute durch burak özbek!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2011 und der war durchaus verdient, da waidhofen auch net wirklich einen starken eindruck hinterlassen hat! wsk sehr stark angefangen, nachm rückstand ging dann herzlich wenig, speziell in hälfte zwei war die luft ziemlich draussen,überhaupt is bewegung ohne ball in unserem spiel scheinbar nicht vorgesehen aber der ausgleich war dafür vom allerfeinsten und mit ein bissl einem glück machma in der 91sten statt der stange eine hütte - sch***an und ein herzliches dankschön ans autohaus zenker fürs freibier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2011 War denk ich wieder eher ein Schritt in die richtige Richtung vor allem weil ma am Ende noch auf den Ausgleich gedrückt ham anstatt uns in unser Schicksal zu ergeben wie beim letzten Mal Und das Autohaus Zenker is beste wo gibt...nur warum gabs das Freibier eigentlch das hab ich irgendwie ned mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2011 War denk ich wieder eher ein Schritt in die richtige Richtung vor allem weil ma am Ende noch auf den Ausgleich gedrückt ham anstatt uns in unser Schicksal zu ergeben wie beim letzten Mal Und das Autohaus Zenker is beste wo gibt...nur warum gabs das Freibier eigentlch das hab ich irgendwie ned mitgekriegt Jogginghose,kurze hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2011 Jogginghose,kurze hose Und der Schiri is genauso fett wie wir...uns gsoffen hat er auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts