themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2011 und dann war dieses unnötige unentschieden gegen den absteiger mit schuld daran... Sehe ich anders. Das 3-3 in Kapfenberg, der verschossene Elfer in Kapfenberg bei der 1-2 Niederlage, der verschossene Elfer gegen Mattersburg und generell 1/6 Punkte daheim gegen die Burgenländer bei gefühlten 435 Topchancen, das 2-0 das man gegen Salzburg aus der Hand gegeben hat, der Ausgleichstreffer der Austria in der 90. Minute am letzten Sonntag - eine Verkettung von Unfähigkeiten. Mit ein wenig (mehr) Killerinstinkt wäre man im Meisterrennen wohl ganz weit vorne. Hättiwari zählt nicht. Jetzt muss die volle Konzentration dem Cup gelten. Wenn man dieses Match vergeigt, befürchte ich einen mentalen Knacks von dem sich die Mannschaft nicht mehr erholen wird. Das kann dann noch eine sehr bittere Saison werden, bis Platz 7 ist noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 1. Mai 2011 bei den von dir aufgezählten spielen haben wir die granz großen böcke geschossen. aber bei allem unglücklichen spielverlauf, kann man gegen die austria oder salzburg nicht von vornherein mit einem sieg rechnen. gegen den lask hingegen haben wir wir einen muss-sieg verschenkt. daher auch meine meinung, dass das remis ganz speziell mit schuld an einer schlechteren platzierung sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2011 ich seh's schon auch so wie themanwho... und auch der Gedanke, dass es noch für Platz 7 reichen kann, hat mich schon mal durchzuckt... bei den oben genannten Spielen haben wir offensichtlich Punkte liegen lassen... aber, realistisch betrachtet haben wir auch oft genug komische punkte mit glück geholt... ich denke da nur an die beiden 1:0 Siege gegen die Neustädter im Herbst, wo eigentlich von unserer Seite her gar nix los war... man tendiert dazu, diese hinzunehmen und über die anderen (entgangenen) zu sudern... dass die Durchschlagkraft ein Problem werden könnte haben die Verantwortlichen wohl schon erkannt, war doch im Winter die erste Prio einen weiteren gestandenen Stürmer an Land zu ziehen... leider ohne Erfolg... und jetzt haben wir den Salat... Hammerer ist noch nicht so weit, rackert und rennt zwar extrem brav, macht aber noch zu wenig tore... Guillem trifft die Haut einfach nicht mehr - da reden wir noch gar nicht darüber, ob er auch das Gehäuse trifft... und die Mittelfeldinger sind halt keine Stürmer, obwohl die eh einiges reißen (v.a. Hadzic und Royer fallen positiv auf)... Sauber schwer wird's noch... aber - "spui" ma doch die nächsten Spiele weiter lässigen Fußball und schau ma dann, was raus gekommen ist... die Remis helfen uns nicht, tabellarisch... aber wir spielen gut, und das macht mich stolz... die geile sau ist einfach die geilste ... scheiße ist die geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2011 Ich bin mit der Leistung eigentlich sehr zufrieden. Wir haben phasenweise exzellent kombiniert und die Linzer vorgeführt. Insofern gibt es keinen Grund zur Unzufriedenheit. Der LASK hat halt einen Tormann, der im Vergleich zum restlichen Team viel zu stark ist. Teilweise habe ich mich an die Zeiten erinnert gefühlt, wo uns ein gewisser Hans Peter Berger im LASK Tor zur Verzweiflung gebracht hat. Am Samstag war es eben dieser Mandl, der alles gehalten hat, was zu halten war, auch wenn nicht jeder Schuss aufs Tor so angebracht war, wie man es von einer Bundesligaoffensive erwarten darf (ich denke dabei an den stümperhaften Abschluss von Guillem bei seinem gefühlten einzigen Ballkontakt). Und eine Frage stelle ich auch noch in den Raum: wie weit ist es eigentlich mit der Vereinsidentifikation her, wenn die verletzten Carril und Nacho auf der Tribüne beim Ausgleichstor nicht jubeln, sondern sich bis in die 2. Spielhälfte viel lieber mit dem Spielstand bei Real Madrid beschäftigen? Aber vielleicht jubeln Spanier auch mehr nach innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2011 Carril und Nacho auf der Tribüne beim Ausgleichstor nicht jubeln, sondern sich bis in die 2. Spielhälfte viel lieber mit dem Spielstand bei Real Madrid beschäftigen? Aber vielleicht jubeln Spanier auch mehr nach innen. Wie kommst du auf diese Aussage wenn ich fragen darf? Hat man da was auf Sky gesehen/gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Mai 2011 Sehe ich anders. Das 3-3 in Kapfenberg, der verschossene Elfer in Kapfenberg bei der 1-2 Niederlage, der verschossene Elfer gegen Mattersburg und generell 1/6 Punkte daheim gegen die Burgenländer bei gefühlten 435 Topchancen, das 2-0 das man gegen Salzburg aus der Hand gegeben hat, der Ausgleichstreffer der Austria in der 90. Minute am letzten Sonntag - eine Verkettung von Unfähigkeiten. Mit ein wenig (mehr) Killerinstinkt wäre man im Meisterrennen wohl ganz weit vorne. danke für die aufzählung. Ich bin mit der Leistung eigentlich sehr zufrieden. Wir haben phasenweise exzellent kombiniert und die Linzer vorgeführt. Insofern gibt es keinen Grund zur Unzufriedenheit. Der LASK hat halt einen Tormann, der im Vergleich zum restlichen Team viel zu stark ist. Teilweise habe ich mich an die Zeiten erinnert gefühlt, wo uns ein gewisser Hans Peter Berger im LASK Tor zur Verzweiflung gebracht hat. Am Samstag war es eben dieser Mandl, der alles gehalten hat, was zu halten war, auch wenn nicht jeder Schuss aufs Tor so angebracht war, wie man es von einer Bundesligaoffensive erwarten darf (ich denke dabei an den stümperhaften Abschluss von Guillem bei seinem gefühlten einzigen Ballkontakt). geb dir recht, allerdings war das halt im frühjahr schon öfter der fall. gut gespielt, aber ohne wirklich zählbares dann da gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) (ich denke dabei an den stümperhaften Abschluss von Guillem bei seinem gefühlten einzigen Ballkontakt). waren doch immerhin vier ballkontakte, da hab ich ihm ja ordentlich unrecht getan bitte unbedingt auch die werte von reifeltshammer beachten! quelle: http://www.laola1.at/429+M5a4c4b64cf8.html Wie kommst du auf diese Aussage wenn ich fragen darf? Hat man da was auf Sky gesehen/gehört? quelle: ich bearbeitet 2. Mai 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2011 bei den von dir aufgezählten spielen haben wir die granz großen böcke geschossen. aber bei allem unglücklichen spielverlauf, kann man gegen die austria oder salzburg nicht von vornherein mit einem sieg rechnen. gegen den lask hingegen haben wir wir einen muss-sieg verschenkt. daher auch meine meinung, dass das remis ganz speziell mit schuld an einer schlechteren platzierung sein könnte. wobei bei der derzeitigen performance der austria sollten wir uns wirklich über das 1:1 ordentlich ärgern, jeder depp gewinnt gegen die veilchen, nur wir nicht (also die svr doch kein depp ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts