Recommended Posts

Rapid Wien

ich finds schon nicht in ordnung dass niemand mit dober spricht. was spricht dagegen, wennman ihm klar und deutlich sagt, dass der vertrag nicht verlängert wird. niemand würde eine zacke aus der krone fallen, aber naja dieser weg scheint nicht mehr in mode zu sein.

und wer sagt, dass Dober bei dem interview 100%ig die wahrheit sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für mich ist es einfach Dilenttantismus.......Egal um wen oder was es sich handelt, der Verein braucht immense Zeit um wichtige Dinge zu regeln, bzw. zu kommentieren. Abgesehen von dem Wahrheitsgehalt des IV von Andi Dober, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man eine solche Geschichte unbehandelt im Raum stehen lassen kann!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Für mich ist es einfach Dilenttantismus.......Egal um wen oder was es sich handelt, der Verein braucht immense Zeit um wichtige Dinge zu regeln, bzw. zu kommentieren. Abgesehen von dem Wahrheitsgehalt des IV von Andi Dober, aber ich kann einfach nicht verstehen wie man eine solche Geschichte unbehandelt im Raum stehen lassen kann!!!

Es gibt schon gründe warum solche sachen immer wieder unbeantwortet stehen lässt.

Was heißt Gründe? Es gibt immer den gleichen.

Und zwar dass man intern die Devise pflegt, dass man das einfach nicht braucht, weil man aus sicht der verantwortlichen nicht jeden Schmafu kommentieren will.

Im Ernst, das ist wirklich so

Unsere Außendarstellung ist furchtbar erschreckend und amateurhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Es gibt schon gründe warum solche sachen immer wieder unbeantwortet stehen lässt.

Und zwar dass man intern die Devise pflegt, dass man das einfach nicht braucht, weil man aus sicht der verantwortlichen nicht jeden Schmafu kommentieren will.

Ich würde es einfacher sagen das es einen Profi-Team sowas von unwürdig ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wir werden nicht müde es immer wieder zu betonen...aber ändern wirds sich trotzdem nichts....

PS: ich verstehe schon eine gewisse reserviertheit ggb. der medialen Heuchlerschaft, aber Spielerabgänge bzw. Verletzungen usw. sind sehr wohl von öffentlichem Interesse und daher auch zu begründen/ zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und wir werden nicht müde es immer wieder zu betonen...aber ändern wirds sich trotzdem nichts....

PS: ich verstehe schon eine gewisse reserviertheit ggb. der medialen Heuchlerschaft, aber Spielerabgänge bzw. Verletzungen usw. sind sehr wohl von öffentlichem Interesse und daher auch zu begründen/ zu erklären.

vielleicht stehts eh auf der supertollen nagelneuen gesichtsbuchseite, aber da scheiß ich drauf, ich wills auf der offiziellen lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht stehts eh auf der supertollen nagelneuen gesichtsbuchseite, aber da scheiß ich drauf, ich wills auf der offiziellen lesen

diese ist zwar professioneller als unser Offizelle aber news zu solchen sachen.....ge woher denn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNFASSBAR

wobei, es gibt sogar 49 Fotos vom heutigen Training, auf der Offiziellen no ned.

Edith: Sorry das ist die alte Seite, die jetzt vom Chief administriert wird...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wobei, es gibt sogar 49 Fotos vom heutigen Training, auf der Offiziellen no ned.

Edith: Sorry das ist die alte Seite, die jetzt vom Chief administriert wird...

Kann der Dannyo nicht unsere Offizielle übernehmen

das wäre QUALITÄT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann der Dannyo nicht unsere Offizielle übernehmen

das wäre QUALITÄT

zumindest den ober Admin geben das reicht schon.....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

zumindest den ober Admin geben das reicht schon.....

Es wird immer vorgebetet, dass sich alles immer verbessern wird.

Nur die Offizielle stockt gewaltig

was ist das nächste Argument?

Früher hats gar kein Internet gegeben, also seids froh mit dem was bekommts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich finds schon nicht in ordnung dass niemand mit dober spricht. was spricht dagegen, wennman ihm klar und deutlich sagt, dass der vertrag nicht verlängert wird. niemand würde eine zacke aus der krone fallen, aber naja dieser weg scheint nicht mehr in mode zu sein.

wer soll mit ihm sprechen?

es gibt derzeit weder trainer noch sportdirektor, kuhn macht, was er machen kann, aber ohne neuen trainer kann man keine verträge verlängern.

übrigens: den spielern wurde ende februar versprochen,dass mit ihnen wegen der auslaufenden verträge "bald" gesprochen wird. wurde nicht getan, dann verabschiedeten sich Hörtnagl und PP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer soll mit ihm sprechen?

es gibt derzeit weder trainer noch sportdirektor, kuhn macht, was er machen kann, aber ohne neuen trainer kann man keine verträge verlängern.

übrigens: den spielern wurde ende februar versprochen,dass mit ihnen wegen der auslaufenden verträge "bald" gesprochen wird. wurde nicht getan, dann verabschiedeten sich Hörtnagl und PP.

:facepalm: mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen........Oida Rapid reisst eich a bissal zam, owa gach!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag