Sportklub Sturm - SV Mattersburg 4:0


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin heute sehr zufrieden und das hat nur sekundär mit dem hohen sieg zu tun. mental sind diese pflichtsiege, vor allem wo von den medien allerorts schon der meistertitel propagiert wird, sehr schwer und dazu hat mir auch das offensivspiel wirklich gut gefallen, vielleicht eine der besten saisonleistungen diesbezüglich.

kleine kritik an Foda, ich hätte mir etwas frühere wechsel gewünscht, um die gelb belasteten spieler zu schützen, aber es ist am ende eh gut gegangen.

zur tabellensituation äußere ich mich nicht näher, aber mit dem EC schauts weiterhin sehr gut aus und das ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätt ma eigentlich 5:0 gewinnen müssen, oder? (war der ball hinter der linie?)

War deutlich hinter der Linie. Kann der Linienrichter aber nicht sehen, wenn er irgendwo bei der Mittellinie herumkrebst.

Für mich der überragende Mann am Platz war heute Weber: Defensiv überall anwesend, gute Pässe und kaum vom Ball zu trennen. Und dann war da natürlich noch sein sensationelles Tor (wenn Messi so ein Tor schießt, wird 2 Wochen von nichts anderem geredet). Ich hoffe Foda verzichtet in den nächsten Runden auf Experimente. Diese Mannschaft (bis auf vllt. Salmutter und Pürcher) sollte weiterhin Vertrauen genießen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Ferse vom Mario und dann noch der geniale Heber - es ist wirklich fantastisch so einen Typen so lange im Verein zu haben! Welcher Verein in der Bundesliga hat noch so eine Legende? Höchsten Glasner bei Ried, aber in einer ganz unauffälligeren Form.

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, erinnerts euch noch an das letze Heimspiel gegen Mattersburg? Heute war das viel besser, man hat sich endlich auch gegen einen "Kleinen" vor eigenem Publikum Chancen und Torszenen herausgespielt.

Das 1:0 war vielleicht abseits, aber das Glück wurde schlichtweg erzwungen.

Man ist noch sehr weit weg von der Perfektion, aber seit dem 3:3 gegen Rapid spielt diese Mannschaft wieder Fußball. Jetzt gilt es in Ried mit der gleichen Laufarbeit wieder etwas zu ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was war mit dem Mura heut los? Der ist ja wie ein wahnsinniger gelaufen. Hinten, vorn überall war der heute. Fordert jeden Ball und weiß auch damit umzugehen. :allaaah: :allaaah:

Bis auf Pürcher (2. HZ sehr brav) und Salmutter alle sehr stark. Szabics wollte garnichts gelingen in der 1.HZ aber das Tor war ja wieder :allaaah:

Man of the Match: Mura und Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

peinlich der borenitsch, dass er da noch die "nein nein, der ball war nicht hinter der linie" geste macht

fast so wie manuel neuer gegen england, der ja auch meinte, er hätts nicht gesehen, dass er bald hinter der linie aufgeschlagen hat, nur dass es borenitsch eigentlich egal sein kann obs 4:0 oder 5:0 gegen den neuen meister verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.