Bereinigung?

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Mich würde ja mal interessieren wie viel aktive User es wirklich gibt. 22663 ist eine schöne Zahl aber wie viele davon sind noch aktiv oder haben einen zweiten oder dritten Account?

Viele User lesen nur mit aber es sind auch einige die schon seit Jahren nicht mehr angemeldet sind.

Würde mich nicht wundern wenn es 5000 Accountleichen sind. Wird so etwas auch beachtet und möglicherweise bereinigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

solang es bei der geschwindigkeit kein problem gibt sehe ich keinen grund dafür warum man karteileichen löschen sollte.

und mwn "prahlt" jedes andere forum bzw. jede andere firma (siehe z.b. facebook mit 17412 lionel messis) auch mit der totalen zahl und beachtet nicht ob die user aktiv sind oder nicht bzw. ob es sich sogar um 2. oder 3. user handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mich würde ja mal interessieren wie viel aktive User es wirklich gibt. 22663 ist eine schöne Zahl aber wie viele davon sind noch aktiv oder haben einen zweiten oder dritten Account?

Viele User lesen nur mit aber es sind auch einige die schon seit Jahren nicht mehr angemeldet sind.

Würde mich nicht wundern wenn es 5000 Accountleichen sind. Wird so etwas auch beachtet und möglicherweise bereinigt?

Wozu bereinigen? Facebook löscht seine Millionen inaktiver User auch nicht. Und die Zahl selbst macht einiges her, wobei es Werbekunden, Presseleute o.ä. gar nicht kümmert, wieviele da aktiv sind und welche nicht.

5000 Karteileichen? Glaube ich nicht - sehr viele angemeldete User, die inaktiv sind, sind schon ewig angemeldet und lesen aktiv mit, ohne eingeloggt zu sein. Höre ich immer wieder, wenn ich neue Leute kennenlerne: "Ja, ich hab da vor ewigen Zeiten mal einen Account gehabt, aber mittlerweile lese ich nur mehr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

5000 Karteileichen? Glaube ich nicht - sehr viele angemeldete User, die inaktiv sind, sind schon ewig angemeldet und lesen aktiv mit, ohne eingeloggt zu sein.

schauen sich die leute gern werbung an oder welchen sinn hätte das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag