1909sturm Banklwärmer Geschrieben 23. April 2011 Tja ich weis auf nicht was in den Kopf vom Foda vorgeht. Einmal spielt mura dann wird er beim nächsten Spiel nicht einmal eingewechselt. Ich hoffe er spielt gegen Mattersburg auch von Anfang an!! Super Leistung von ihm heute!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. April 2011 Und der alte Herr Muratovic hat es noch mal allen gezeigt, aber leider zu schwach für einen neuen Vertrag. Gott sei Dank wurde er dann in Minute 82 von Sandy Foda abgelöst, irgendwie kennt man das "hohe Führung, Sandy du gehst rein" schon... Aber da muss man drüberschauen, Gratulation an die gesamte Mannschaft, die richtige Reaktion auf die beiden letzten Partien, v.a. auf Ried. Kainz hat ganz klar bewiesen, dass er in diese Mannschaft gehört und weiter gefördert. Warum lässt man diesen schwerst talentierten jungen Mann (mit Verletzungspause) so lange in der RLM versauern? Wie bereits oft genug erwähnt, einen Wolf kann er mit Vertrauen des Trainerteams locker ausstechen, denn Athletik ist eben nicht alles. Auch das Projekt 2 offensive zentrale Spieler mit Muratovic und Salmutter ist gut gegangen, auch wenn dem Klaus nicht alles gelang, aber bitte Fortsetzung in dieser Besetzung gegen Mattersburg. ps: Ich bekomme immer mehr Zorn wenn ich daran denke wie ein Oliver Kreuzer einen Samir Muratovic in der Wintervorbereitung schlechtgeredet hat, von wegen zu langsamer Bewegungsablauf, kommt nicht mehr mit. Rausboxen aus dem Verein nenne ich das, obwohl uns der Spieler, wie heute wieder ersichtlich war, sehr viel weiterhelfen kann. Natürlich ist er in seinem Alter nicht mehr der Messias und man muss die Kirche im Dorf lassen, aber für einen Verein wie Sturm reicht's locker noch. Jede Wette das er in den nächsten Wochen wieder still und heimlich Richtung Ersatzbank verbannt wird, wie es auch im Herbst nach guten Partien/Szenen der Fall war. Leider wird das mediale Echo ausbleiben. Nur in der RLM sticht der Kainz höchstens durch seine Star Allüren raus, der Bub ist wirklich gut wenn er lernt das Fussball ein Mannschaftssport ist, und das mann 100 % geben muß für den Erfolg sonnst wird er ein zweiter Klausi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2011 Und der alte Herr Muratovic hat es noch mal allen gezeigt, aber leider zu schwach für einen neuen Vertrag. Gott sei Dank wurde er dann in Minute 82 von Sandy Foda abgelöst, irgendwie kennt man das "hohe Führung, Sandy du gehst rein" schon... Aber da muss man drüberschauen, Gratulation an die gesamte Mannschaft, die richtige Reaktion auf die beiden letzten Partien, v.a. auf Ried. Kainz hat ganz klar bewiesen, dass er in diese Mannschaft gehört und weiter gefördert. Warum lässt man diesen schwerst talentierten jungen Mann (mit Verletzungspause) so lange in der RLM versauern? Wie bereits oft genug erwähnt, einen Wolf kann er mit Vertrauen des Trainerteams locker ausstechen, denn Athletik ist eben nicht alles. Auch das Projekt 2 offensive zentrale Spieler mit Muratovic und Salmutter ist gut gegangen, auch wenn dem Klaus nicht alles gelang, aber bitte Fortsetzung in dieser Besetzung gegen Mattersburg. ps: Ich bekomme immer mehr Zorn wenn ich daran denke wie ein Oliver Kreuzer einen Samir Muratovic in der Wintervorbereitung schlechtgeredet hat, von wegen zu langsamer Bewegungsablauf, kommt nicht mehr mit. Rausboxen aus dem Verein nenne ich das, obwohl uns der Spieler, wie heute wieder ersichtlich war, sehr viel weiterhelfen kann. Natürlich ist er in seinem Alter nicht mehr der Messias und man muss die Kirche im Dorf lassen, aber für einen Verein wie Sturm reicht's locker noch. Jede Wette das er in den nächsten Wochen wieder still und heimlich Richtung Ersatzbank verbannt wird, wie es auch im Herbst nach guten Partien/Szenen der Fall war. Leider wird das mediale Echo ausbleiben. THIS! Jaja, der Mura, keine zwei 6er und der Kainz wenn man sie mal lässt... Aber zum Glück hat die Sandra Foda nächstes Jahr noch einen Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2011 Verdienter Sieg gegen schwache Kapfenberger. Muratovic sollte sich mit der Leistung um nen neuen Vertrag empfolen haben. Kreuzer zu den Vertragsverlängerungen . Es ist noch alles offen. So viel zum Thema Hassler und Co verlassen fix den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Nur in der RLM sticht der Kainz höchstens durch seine Star Allüren raus, der Bub ist wirklich gut wenn er lernt das Fussball ein Mannschaftssport ist, und das mann 100 % geben muß für den Erfolg sonnst wird er ein zweiter Klausi ! Was erwartest du dir von einem 18-jährigen, der gegen Juve und in der Bundesliga gespielt hat, wenn er nach dem sicherlich sehr schwachen Spiel in Mattersburg monatelang in die RL strafversetzt wurde. In der letzten Zeit hat er wieder sehr stark durch Leistung aufgezeigt, dass kannst du sicherlich bestätigen. Wie stehst du zum Einkauf von Wolf? @grauer Prophet Wenn man einen Hassler nicht aus (dem zumindest schwarzen) Graz verjagt, dann spielt Geld wirklich keine Rolle mehr... bearbeitet 24. April 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2011 Der Hassler und der Perthel werden sicher gehen . Ich finds halt nur schlecht das der Kreuzer oft nicht zu seinem gesagten steht.Angeblich hat er ja der Zeitung gesagt das Muratovic gehen muss.Und jetzt sei bei jedem wieder alles offen.Das ist einfach nervig und wirft ein schlechtes Licht auf den Verein und ihn selbst.Genauso mit dem zurückgenommenen Feldhofer Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. April 2011 verdienter sieg und jetzt kann man sich mal gemütlich zurücklehnen und die anderen partien anschauen. falls man gegen mattersburg auch noch gewinnt, schauts mal gut aus für die top 3 Genau, die TOP 3 und der somit garantierte Startplatz auf der internationalen UEFA-Bühne sollte das oberste Ziel sein und somit wäre die Saison ein Erfolg. Aber die Träume über den Titel sind auch was Schönes ich glaub nicht, dass uns Ried, Rapid und Salzburg bzgl. tordifferenz noch einholen, das kann noch sehr wichtig werden. gegen die Austria könnts diesbezüglich ein kopf-an-kopf-rennen werden. das hätte ich bis jetzt auch so gesehen, aber da du dies jetzt so mal in den Raum wirfst bin ich aufgrund deiner bisherigen Vorhersagen nicht mehr ganz so sicher Muratovic sollte sich mit der Leistung um nen neuen Vertrag empfolen haben. Kreuzer zu den Vertragsverlängerungen . Es ist noch alles offen. Da werden die finanziellen Vorstellungen eines Hrn. Muratovic wohl auch eine Rolle spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals einen derart hoch dotierten Vertrag bekommt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Genau, die TOP 3 und der somit garantierte Startplatz auf der internationalen UEFA-Bühne sollte das oberste Ziel sein und somit wäre die Saison ein Erfolg. Aber die Träume über den Titel sind auch was Schönes Ist Ansichtssache. Mit welchem Maßstab bewertet man eine erfolgreiche Saison? Mit der Platzierung? Diese sagt nicht nur über die eigene Stärke aus, sondern auch über die Stärken und Schwächen der anderen. Und heuer, wenn ma uns ehrlich sind, ists eindeutig die Schwäche der anderen. Insofern weiß ich schon heute, dass ich mich im Falle eines knappen Rückstands im Meistertitelrennen im Arsch beißen werde. Denn so schwach werden die Austria, Rapid und Salzburg lange nicht mehr sein - hier hätten wir mit guter Arbeit heuer wirklich ein Zeichen setzen können. Vielleicht sind wir heute wieder Tabellenführer, aber an der Tatsache, dass wir in dieser Saison hauptsächlich Zufalls-Fußball zum Abgewöhnen gespielt haben ändert das nichts. Und sollte zum Saisonende gar die SV Ried ganz oben steht, wärs noch ein kräftigerer Tritt in die Eier. Lange Rede, kein Sinn => In dieser Saison wurde uns die Tür zu etwas "Magischem" von Anfang an angelweit aufgemacht, diese Chance nicht zu nützen wäre sehr schade. ------ @Kapfenberg-Spiel: Neben einem gut aufgelegten Muratovic sehe ich auch wie der Franco einen starken Timo Perthel. War wohl seine beste Leistung in dieser Saison. bearbeitet 24. April 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. April 2011 Natürlich ist es diese Saison leicht wie lange nicht mehr, Meister zu werden, aber nach dem "WIE" fragt in 10 Jahren niemand mehr. Den Titel hat man dann. Das sollte auch das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. April 2011 Habe jetzt erst die Tore gesehen, das sah ja teilweise wirklich wie ein Trainigsspiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2011 Ich hoffe von dieser Leistung lassen sich nicht wieder alle blenden. Es ist nicht alles super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2011 Ich hoffe von dieser Leistung lassen sich nicht wieder alle blenden. Es ist nicht alles super. Böse violette Zungen gehen ja von einer geschobenen Partie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2011 Dann kann ich ihnen in den 70er und 80er Jahren auch regelmäßig geschobene Spiele bei Wiener Derbys vorwerfen. Kam drauf an wer noch eine Chance auf den Titel hatte. Ich geh nach wie vor davon aus, dass wir nicht einmal Platz 3 schaffen. Natürlich hoffe ich das es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Es war eine starke Leistung, man konnte wieder mal eine schöne Spielweise bewundern, und Muratovic hat aufgezeigt. Dennoch, es war nur eine Partie gegen einen halbtoten KSV. Bei jedem anderen Spieler würden nicht gleich Lobeshymnen angestimmt, sondern der Gegner kleingeredet, Passgeber hervorgehoben etc. Es war eine starke Leistung, nach langer Zeit, nicht mehr und nicht weniger. Dass Muratovic natürlich jetzt auch anders auftritt, um seinen Wert zu steigern, und nicht mehr, wie so oft gesehen, mit sinnlosen Ferserln und Heberln auftritt, sei auch erwähnt, denn es gab von ihm auch sehr schwache Partien in der aktuellen Saison. Sei es drum, es war ein schöner Sieg. Wichtig wirds, in den nächsten Runden ebenso konsequent aufzutreten, kann natürlich nach dem Riedspiel und der Austriapartie ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2011 Tja ich weis auf nicht was in den Kopf vom Foda vorgeht. Einmal spielt mura dann wird er beim nächsten Spiel nicht einmal eingewechselt. Ich hoffe er spielt gegen Mattersburg auch von Anfang an!! Super Leistung von ihm heute!!!! Bezüglich Mura: Seine Fähigkeiten sind unbestritten; auch ich hätte ihn mir manchmal früher gewünscht (v.a. in den letzten Spielen statt Mevongou...) - trotzdem, und wieder mal: wer hier in diesem Forum immer gegen Foda und seine Aufstellung bzw. Taktik nörgelt, dem stimme ich NICHT zu. Foda macht - wie jeder andere Trainer auch, oder haltet ihr etwa "Motivator" Daxbacher oder die Salzburger "Starequipe für fehlerlos?? - Fehler, holt aber summa summarum aus dieser Truppe enorm viel raus, ist ein guter Trainer und denke ich auch menschlich absolut ok. Wenn jetzt auch nur irgend ein Spieler herumzickt, schmollt oder gar leistungsunwillig ist, wenn er nicht immer spielt wenn es ihm passt, :aaarrrggghhh: , dann: Ja, dann kann man motschgern und kritisieren. Denn dieser Spieler wäre gegen Sturm und hätte nicht verstanden, worum es geht - um eine, für mich nicht allzu große, aber doch vorhandene Chance: Mit vereinten Kräften den Meisterteller zum 3. Mal zu Sturm zu holen. Wenn Teamgeist und Hintanstellen persönlicher Eitelkeiten gefragt sind, dann jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts