servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 Also wenn dann Saurer in die Mitte und rechts Drazan.... Aber ob diese Variante ohne SHFG die Entscheidung bringt und wir uns da nicht selbst ins Knie schießen... Links wenn scho dann scho, auf rechts dann der Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 Links wenn scho dann scho, auf rechts dann der Trimmel. Ja stimmt hab mich vertippt. Sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Rapid wird die besseren Nerven haben und das Spiel für sich entscheiden. ich hab da meine bedenken, dass ein drazan, prokopic, kayhan, nuhiu od trimmel die besseren nerven haben. vorallem fehlts uns an nervenstarken routiniers ... unsere einzige chance ist in führung zu gehen und dann zu kontern. dass die burschen heute einen rückstand aufholen können, glaub ich ehrlich gesagt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja stimmt hab mich vertippt. Sorry. Macht ja nix, hab mich auch scho oft vertippt. Nur hoff ich dass der Schimpi Heute spielt statt dem Kayhan, das is mein einziger Wusch für die Startaufstellung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 in 2 stunden gehts los payer - schimpelsberger - sonnleitner - soma - katzer --- pehlivan --- saurer - prokopic - hofmann - drazan --- salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Macht ja nix, hab mich auch scho oft vertippt. Nur hoff ich dass der Schimpi Heute spielt statt dem Kayhan, das is mein einziger Wusch für die Startaufstellung.... Ich könnte mir schon vorstellen das Schimpi spielt statt Kayhan. Kayhan hat ja bei der Auswechslung gegen Salzbrug nicht mehr fit ausgesehen. Außerdem laut sportnet ( ) : Auf der Rapid-Homepage wird auch der Einsatz von Verteidiger Kayhan in Frage gestellt. Gegen Salzburg musste er nämlich angeschlagen ausgewechselt werden. Klick k.A. wieviel da dran ist... Hier der Link zur Offiziellen: Sk Rapid Personalien: Kayhan, der gegen Salzburg angeschlagen ausgewechselt werden musste, und Heikkinen sind fraglich bearbeitet 4. Mai 2011 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich könnte mir schon vorstellen das Schimpi spielt statt Kayhan. Kayhan hat ja bei der Auswechslung gegen Salzbrug nicht mehr fit ausgesehen. Außerdem laut sportnet ( ) : Auf der Rapid-Homepage wird auch der Einsatz von Verteidiger Kayhan in Frage gestellt. Gegen Salzburg musste er nämlich angeschlagen ausgewechselt werden. Klick k.A. wieviel da dran ist... Wär find ich sogar "gut", nicht weil der Tanju verletzt ist, nur wegen dem Schimpi-Einsatz. Er is nämlich der beste AV den ma find ich haben: Sehr gute Technik, Offensivdrang und Schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Kanns doch anschauen Toll find ich, dass der Zoki offensiv spielen will (ORF Teletext), da rennen wir ihnen bestiiiiiiiimmt nicht zum 30. Mal ins offene Messer... --> Erwartung also gegen null, aber gerade das macht mich dann doch wieder optimistisch... schwer zu erklären das hab ich mir auch gleich gedacht wie ich das gelesen hab P.S: auch mein gefühl könnte nicht schlechter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 Wär find ich sogar "gut", nicht weil der Tanju verletzt ist, nur wegen dem Schimpi-Einsatz. Er is nämlich der beste AV den ma find ich haben: Sehr gute Technik, Offensivdrang und Schnell. Ich bin auch der Meinung das Schimpi seine Qualitäten hat und man Ihm endlich einmal von Beginn an den Vortritt geben sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2011 ob das heute das richtige pflaster für schimpelsberger ist, weiß ich nicht. bei kayhan mach ich mir zumindestens kämpferisch keine sorgen, der hat schon eine enorme kampfkraft und die könnten wir in ried auch benötigen. ich bin mir da selber sehr unsicher. anderseits ist auch ein schimpelsberger ein kräftiger schneller athlet, der dann doch deutlich besser fußball spielen kann. und nein, er spielt sehr brav an der seite, ich sehe keinen grund einen so unroutinierten spieler ins zentrum zu schieben um ihm unnötig viel ballast aufzubürden. falls heikkinen fit wäre, könnt ich mir auch eine variante mit prokopic als 8er vorstellen, ansonsten muss kulovits gemeinsam mit pehlivan hinten dicht machen. natürlich kann man keinesfalls auf hofmann verzichten, egal auf welcher position - ob jetzt zentral oder rechts ist mir wurscht. ich hoffe man ist so schlau und lässt ihn auch wirklich position tauschen mit einem anderen spieler falls dies notwendig wäre. aber gegen ried würde ein positionstauschen vermutlich eh nix helfen. auf drazan möchte ich nicht verzichten aufgrund seiner geschwindigkeit, zumindestens eine hälfte sollte er sich versuchen dürfen. im sturm setz ich auf salihi, auch wenn der auswärts schnell zum samtpfötchen mutiert. da gilt ähnliches wie für drazan, eine hälfte kann er zeigen dass er auch auswärts etwas bewegen kann. definitiv ist es heute wichtig, rasch zu reagieren und sich nicht so lange wie am sonntag zeit zu lassen, falls das spiel nicht so läuft wie man sich da vorstellt. payer schimpelsberger (dann doch) - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - prokopic trimmel - hofmann - drazan salihi arggh das kann eigentlich nicht gut gehen, in wahrheit muss bei der aufstellung saurer spielen, sonst hat hofmann wirklich niemanden außer prokopic zum kombinieren.... verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 ob das heute das richtige pflaster für schimpelsberger ist, weiß ich nicht. bei kayhan mach ich mir zumindestens kämpferisch keine sorgen, der hat schon eine enorme kampfkraft und die könnten wir in ried auch benötigen. ich bin mir da selber sehr unsicher. anderseits ist auch ein schimpelsberger ein kräftiger schneller athlet, der dann doch deutlich besser fußball spielen kann. und nein, er spielt sehr brav an der seite, ich sehe keinen grund einen so unroutinierten spieler ins zentrum zu schieben um ihm unnötig viel ballast aufzubürden. falls heikkinen fit wäre, könnt ich mir auch eine variante mit prokopic als 8er vorstellen, ansonsten muss kulovits gemeinsam mit pehlivan hinten dicht machen. natürlich kann man keinesfalls auf hofmann verzichten, egal auf welcher position - ob jetzt zentral oder rechts ist mir wurscht. ich hoffe man ist so schlau und lässt ihn auch wirklich position tauschen mit einem anderen spieler falls dies notwendig wäre. aber gegen ried würde ein positionstauschen vermutlich eh nix helfen. auf drazan möchte ich nicht verzichten aufgrund seiner geschwindigkeit, zumindestens eine hälfte sollte er sich versuchen dürfen. im sturm setz ich auf salihi, auch wenn der auswärts schnell zum samtpfötchen mutiert. da gilt ähnliches wie für drazan, eine hälfte kann er zeigen dass er auch auswärts etwas bewegen kann. definitiv ist es heute wichtig, rasch zu reagieren und sich nicht so lange wie am sonntag zeit zu lassen, falls das spiel nicht so läuft wie man sich da vorstellt. payer schimpelsberger (dann doch) - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - prokopic trimmel - hofmann - drazan salihi arggh das kann eigentlich nicht gut gehen, in wahrheit muss bei der aufstellung saurer spielen, sonst hat hofmann wirklich niemanden außer prokopic zum kombinieren.... verdammt. Nur noch Soma mit Sonnleitner tauschen, weil dann hamma eine schnelle und langsame Seite, da würd Ried sicher durchbrechen. ...und noch Drazan als Joker, der is eh so schnell, wenn der seine ganze Energie in 20 Min freisetzt spielts Rambazmba für die Rieder Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 nachdem mir meine freundin (aus oö) erklärt hat, dass ried quasi das burgenland oberösterreichs is, kann eigentlich nix schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Mai 2011 nachdem mir meine freundin (aus oö) erklärt hat, dass ried quasi das burgenland oberösterreichs is, kann eigentlich nix schief gehen! Ried is a Bundesland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 payer schimpelsberger (dann doch) - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - prokopic trimmel - hofmann - drazan salihi THIS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Ried is a Bundesland solltest du wiener sein, müsstest wissen wie das gemeint ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts