Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Katzer, aufpassen Ist Saurer gegen Wacker auch schon in der Startelf gestanden? Kulo. Da kam er in Minute 70 (ungefähr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Ist Saurer gegen Wacker auch schon in der Startelf gestanden? Kulo. Nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 15-20 Fans im Mattersburgsektor? Oder hab ich mich verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 Ist Saurer gegen Wacker auch schon in der Startelf gestanden? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Danke. Gabs heute einen grundlegenden Ausfall, wieso er in die Startelf gerückt ist? Mich interessierts nur, weil ich nie verstanden habe, wieso er unter Pacult so wenig Einsatzminuten bekam. bearbeitet 20. April 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 WTF?! Kein Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 Schiri :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Danke. Gabs heute einen grundlegenden Ausfall, wieso er in die Startelf gerückt ist? Mich interessierts nur, weil ich nie verstanden habe, wieso er unter Pacult so wenig Einsatzminuten bekam. Drazan ist verletzt. Und Pacult war in puncto Saurer einfach deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Danke. Gabs heute einen grundlegenden Ausfall, wieso er in die Startelf gerückt ist? Mich interessierts nur, weil ich nie verstanden habe, wieso er unter Pacult so wenig Einsatzminuten bekam. weil Drazan verletzt ist ! EDIT: wieder zu langsam. bearbeitet 20. April 2011 von Jack19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2011 Danke. Gabs heute einen grundlegenden Ausfall, wieso er in die Startelf gerückt ist? Mich interessierts nur, weil ich nie verstanden habe, wieso er unter Pacult so wenig Einsatzminuten bekam. Drazan nicht fit genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Danke. Gabs heute einen grundlegenden Ausfall, wieso er in die Startelf gerückt ist? Mich interessierts nur, weil ich nie verstanden habe, wieso er unter Pacult so wenig Einsatzminuten bekam. Weil der Peda gewisse Spieler einfach nicht mochte (Saurer, Drazan, Dober, Payer usw.)... Saurer ist mMn bisher dr Beste am Platz. Wenn er so weiterspielt, muss er mE am Samstag auch wieder in der Startelf stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Weil der Peda gewisse Spieler einfach nicht mochte (Saurer, Drazan, Dober, Payer usw.)... Saurer ist mMn bisher dr Beste am Platz. Wenn er so weiterspielt, muss er mE am Samstag auch wieder in der Startelf stehen Unbedingt! Der spielt wie aufgedreht! Am liebsten, wenn Drazan wieder fit ist, im zentralen Mittelfeld *sabber* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2011 Pffff ich hoffe wir sorgen bald für klare Verhältnisse, sonst gehen wir noch mit ein paar Verletzten vom Feld..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 20. April 2011 Die Mattersburger sind einfach nur Arschlöcher, sonst gar nix... da kann man ruhig mal die Rote zücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2011 Unbedingt! Der spielt wie aufgedreht! Am liebsten, wenn Drazan wieder fit ist, im zentralen Mittelfeld *sabber* Oder halt rechts außen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts